Gästebuch



Lara
Verfasser: Chris
04.08.2013 08:49


Liebes Mola-Team,

könnt Ihr mir bitte sagen wann die hübsche Lara wieder bei Euch im Club ist?

Liebe Grüße

Chris


Problemlos + tolle Frauen!
Verfasser: Andreas
30.05.2013 14:12


Hallo,

danke für den fairen und problemlosen Talertausch!

Wann ist vorgesehen das Restaurant wieder zu eröffnen?

Gratuliere zu den tollen Frauen derzeit! Eine besser im Service als die andere!


neue Adresse ??
Verfasser: tom
26.04.2013 09:07


Liebes Mola Team,super,dass ihr euch verändern wollt.Kann man die neue Adresse schon erfahren ?? Alles Gute Tom



Kommentar:

Hallo Liebe Gäste,das Morgenland ist nicht Umgezogen,sondern nur unter neuer Führung,auf ihr Kommen Freut sich Rossella mit Team ,


AYMY
Verfasser: Joerg
18.04.2013 10:08


Danke liebe Aymy für die schönen Stunden die ich mit dir zusammen sein durfte.


Lara
Verfasser: maierle
16.04.2013 18:07


Wann kommt die süße Lara wieder in den Club ?



Kommentar:

Sie müsste demnächst zurück sein, hat sich aber noch nicht für ein festes Datum entschieden.


Viele wunderschöne Damen
Verfasser: Kribs
13.04.2013 22:36


War gestern bei Euch im Club. Es waren noch nie so viele und so schöne Damen anwesend. War echt klasse und hat Spass gemacht. Und der Service war immer super. Macht weiter so!!!!!!!!!!


40 Mädels sind anwesend
Verfasser: dein Morgenland Team
12.04.2013 00:30


top Besetzung......

dein Lieblings-/ Club

Fkk Club Morgenland


Chanel
Verfasser: daniel
11.04.2013 12:23


halo liebes mola team
könnt ihr mir sagen wann Chanel wieder da ist?



Kommentar:

Chanel hat noch keinen Anreise Termin bekannt gegeben


TIZI
Verfasser: paul
10.04.2013 22:54


Hallo liebes Mola Team,
wann kommt Tizi wieder?
Ich hoffe Sie ist am Donnerstag wieder da - ich freue mich schon.
Danke an euch
ihr seit die besten
bis bald
Paul



Kommentar:

Sie gat sich Heute gemeldet und sagt uns in kürze wann sie wieder da sein kann


Super großes Lob
Verfasser: Customer Andreas
09.04.2013 11:00


Im Augenblick fällt es echt schwer sich zu entscheiden. Eine Dame hübscher und vom Service besser als die Andere. Ihr habt zur zeit eine tolle Auswahl!
Männer probiert mal Blanca!! Topppppppppp


5er 6er
Verfasser: Osama
01.04.2013 18:02


Hallo,
Ist es möglich 5 oder 6 girls auf einmal zu buchen?



Kommentar:

wenn das deinen finanziellen Rahmen nicht sprengt..... selbstverständlich !


Öffnungszeiten
Verfasser: Willi
28.03.2013 23:42


Zu welchen Zeiten habt ihr über Ostern geöffnet.

Freitag, Samstag, Sonntag und Montag und wieviele Frauen sind anwesend.



Kommentar:

Öffnungszeiten über Ostern

Freitag: 13 Uhr bis 4 Uhr
Samstag: 13 Uhr bis 4 Uhr
Sonntag: 15 Uhr bis 4 Uhr
Montag 15 Uhr bis 1 Uhr

Es sind über Ostern bis zu 32 Mädels anwesend


Steffi
Verfasser: Guido
28.03.2013 16:03


Hi,
wann ist denn Steffi wider da?
LG



Kommentar:

Steffi hat noch nicht bescheid gegeben wann sie zurück kommt...


Tizi
Verfasser: Harald
26.03.2013 14:12


Hallo ist die Tizi am Donnerstag anwesend.
Und wie lange habts ihr diesen Donnerstag
liebe grüße



Kommentar:

Tizi sollte schon seit Dienstag im Haus zurück sein, ist aber noch nicht eingetroffen.
Wir haben am Donnerstag bis 2 Uhr geöffnet.


Tizi
Verfasser: paul
24.03.2013 19:21


endlich ist sie wieder da,
das beste was je da war und wieder da ist.
Schöne Grüße an Tizi
und euch liebes Mola Team
ihr seit Spitze

Bis bald



Kommentar:

Danke für deinen Gästebucheintrag.
Tizi hat Heute am 24.03. und Montag frei und ist ab Dienstag dann wieder im Club


Beitrag von Stammgast
Verfasser: Stammgast
23.03.2013 13:54


Hallo liebes Mola Team möchte nur wissen ob am Sonntagmittag Chanel und Gitti anwesend sind? Vielen Dank



Kommentar:

nach unserer Planung sind sie beide anwesend


Julia
Verfasser: balu
21.03.2013 13:29


Bin nächste Woche wieder in Ulm .Wisst Ihr schon ob dann Julia wieder im Haus ist? Würde sie gerne wieder sehen und nicht nur das.Wie habt ihr Ostern offen ?



Kommentar:

Über die Osterzeit ist bei uns im Haus ganz normal Betrieb. an den Öffnungszeiten ändert sich nichts..
Julia hat sich noch nicht angekündigt.


Luciana
Verfasser: Stammgast
21.03.2013 11:23


Eine sehr sehr gefühlvolle Dame
Der Club ist top
Bei euch fühlt man sich wie zu Hause
weiter so
schöne grüße an die luciana


Alexandra
Verfasser: Gast
20.03.2013 23:36


Schöne grüsse an die Alexandra. So viel gefühl habe ich kaum mit einer Frau erlebt. Einfach spitze diese Frau
Toll Toll
Toll


und wieder AYMY
Verfasser: Joerg
20.03.2013 13:34


das warten auf AYMY hat sich mal wieder gelohnt. Danke an AYMY für den bezaubernden Abend. Möge sie dem Morgenland noch lange erhalten bleiben.


Beitrag von Gern wiederkommender Gast
Verfasser: Gern wiederkommender Gast
19.03.2013 00:46


Hallo Mola-Team,

wann kommt dennn die hübsche Lara aus Ungarn wieder zu euch?



Kommentar:

sie ist so eben angereist


Nicole
Verfasser: Morgenland Team
13.03.2013 21:52


Sie hat sich auf Samstag den 23. März und Sonntag den 24. März angekündigt und hier für euch eine Nummer hinterlassen....
+420 608 945 507


Liebste Aymy
Verfasser: Joerg
02.03.2013 17:49


ich will mich an die Wünsche anschließen,schönen Urlaub und feier deinen Geburtstag schön. Ich weiß zwar noch nicht wie ich die lange Wartezeit überstehe, aber ich freu mich schon auf deine Rückkehr.


immernoch AYMY
Verfasser: Tom
01.03.2013 09:32


jetzt wünsche ich dir liebe Aymy einen schönen Urlaub und eine geile Birthday-Party. Lass dir´s gut gehen und pass gut auf dich auf.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen. GGLG Thomas


Aymy
Verfasser: Tom
01.03.2013 09:28


ich war jetzt schon zum wiederholten Mal bei euch und mit Aymy am Zimmer. Sie ist eine der tollsten Frauen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Es ist einfach fantastisch mit ihr ...


Cleopatra
Verfasser: Bobby
25.02.2013 18:59


Danke für die phantastischen Stunden mit Cleopatra. Wie der Name schon sagt einfach phantastisch


Lussi
Verfasser: Peter
25.02.2013 13:54


Liebe Grüße an Lussi sie ist einfach nur Top


Heute Nachmittag
Verfasser: Willi
24.02.2013 20:27


War wirklich ein toller Nachmittag bei Euch, vor allem mit Lara, der schwarzhaarigen Perle aus Ungarn ! Super ! Auch sonst ein tolles Team !


Julia
Verfasser: Gern wiederkommender Gast
23.02.2013 02:28


Ist die unter "Girls aktuell" neu aufgelistete Julia die Julia, die ca. ein Jahr nicht mehr bei euch war, gut Deutsch spricht?
Grüße, Thomas



Kommentar:

Es müsste sie gewesen sein nach deiner Beschreibung...
Leider war sie nur sehr kurz zu besuch....


Perle Edith
Verfasser: tomjones
21.02.2013 02:39


Wann kommt die Perle Edith wieder?



Kommentar:

Bisher hat sie sich noch nicht angekündigt...


geile frauen
Verfasser: mvlt
18.02.2013 19:40


hallo
wan kommt Roberta und Zita..........



Kommentar:

beide werden in den nächsten Wochen zurück kommen


Lara
Verfasser: Marc
17.02.2013 13:25


habe deine grüße ausgerichtet.Habs nicht vergessen


Joy
Verfasser: Dani
17.02.2013 13:13


Du bist wirklich eine Schwarze Perle.Was du hergibst ist aller Ehren wert.Schade , dass ich nicht öfter bei dir sein kann


Schon wieder Aymy
Verfasser: linus
17.02.2013 13:09


2 stunden mit der schönsten Frau. Einfach herrlich.Diese Frau muss man erlebt haben.
Thanks so much







Maya und Aymy
Verfasser: Klaus
06.02.2013 18:20


...die mir bereitet wurden. Die Zeit mit ihnen gehört zu den allerschönsten Stunden, die ich in einem Club verbracht habe. Vor allem dann der Dreier war traumhaft.
Vielen Dank an die beiden und Beste Grüß


Maya und Aymy
Verfasser: Klaus
06.02.2013 18:15


Ich hatte bei meinem erstmaligen Clubbesuch die große Freude, erst Maya, dann Aymy kennezulernen. Ich habe jetzt leider nicht die Zeit, die angemessen wäre, das Vergnügen und die Lust zu schildern...


Daria einfach nur traumhaft
Verfasser: Hardy098
06.02.2013 18:05


War gestern bei euch und muss sagen die Frau hat es mir angetan... aber mal ne andere frage .. an welchen Tagen und zu welchen zeiten sind den die Damen Luciana, Wana und Lara immer anwesend?



Kommentar:

Das ist bei all den drei Damen unterschiedlich.
um aktuell zu wissen wer da ist, rufst du am besten vor deinem Besuch an der Rezeption an und erkundigst dich.


Beitrag von mvlt
Verfasser: mvlt
05.02.2013 22:27


hallo
wann kommt die geile ROBERTA



Kommentar:

Demnächst ist sie wieder bei uns zurück


Deea
Verfasser: kemal
03.02.2013 13:16


wann kommt Deea ????



Kommentar:

Auf ende Februar hat sie ihre Anreise geplant.


AYMY
Verfasser: Ralf
01.02.2013 11:59


Wenn AYMY so eine gute Bewertung bekommt, dann würde ich das glatt mal testen...!!! Ist AYMY am Dienstag 5.02. anwesend???



Kommentar:

JA


AYMY -- einfach Traumhaft
Verfasser: Joerg
27.01.2013 00:34


war jetzt schon ein paar mal bei euch, und ich muss sagen es macht immer wieder Spass mit AYMY. Immer freundlich , immer nett und es wird nicht langweilig mit ihr.


Christina ist einfach die beste.
Verfasser: elohappy
23.01.2013 22:59


Ich war wieder bei Ihr, Suchtgefahr.Sehr zärtlich, weich und geschmeidig. Samtweich. Bei Ihr habe ich das Gefühl, es ist Ihre Berufung. Nicht husch husch. Sie lächelt, sie spricht und ist allem offen.


Beitrag von olaf
Verfasser: olaf
22.01.2013 00:42


wollte euch am Mittwoch Abend gegen 21Uhr mal besuchen. Ist zu dem Zeitpunkt Aymy und Luciana noch anwesend?



Kommentar:

Aymy ist am Mittwoch im Haus. Luciana ist an diesem Tag nicht im Haus


Laura
Verfasser: Markus
16.01.2013 09:16


Hallo wann ist Laura wieder im Hause würde sie liebend gern besuchen



Kommentar:

bisher hat sie noch keinen Termin zur Anreise bekannt gegeben


Neukunde
Verfasser: Carlos
15.01.2013 16:48


War gestern das erstemal bei euch . Die Frauen top service ok.


Zsanett
Verfasser: Geniesser
14.01.2013 23:22


Wann kommt denn Zsanett wieder?

Gruss
Geniesser



Kommentar:

ca in zwei Wochen


Mittwoch
Verfasser: Tom
13.01.2013 23:47


Hallo liebes Mola-Team,
ich werde am Mittwoch mal wieder bei euch rein schauen.
Sind dann Eymy und Joana schon am Mittag da, oder fangen sie erst später an?

VG, bis dahin
Tom





Kommentar:

Aymy ist erst um 14 Uhr im Club, Joana ist ab 11 Uhr unter den Anwesenden Mädels


Roberta
Verfasser: ich
12.01.2013 17:07


Liebe, süße, geile ROBERTA
bist du schon da?
ich möchte dich am Freitag besuchen



Kommentar:

Ja, Roberta ist seit Heute im Haus.


Bianca und Aymy
Verfasser: bircan
09.01.2013 10:32


hallo morgenland wann kommt Bianca oder Aymy danke



Kommentar:

Aymy ist schon seit Anfang des Jahres Anwesend.
Bianka ist so eben angereist und wartet auf die an der Bar ;-)


Joy und Loredana
Verfasser: karl
08.01.2013 00:23


Hei liebes Morgenland Team. Ein gutes neues jahr wünsch ich euch.
Eine Frage ist die schwarze Joy und auch Loredana im Haus?



Kommentar:

Ja, beide sind im da.


Gummi
Verfasser: M.T.
07.01.2013 21:26


Was machen die Girls denn alles ohne Gummi?



Kommentar:

mit dir unterhalten ;-))))))


Cleopatra / Chanel
Verfasser: Micha
07.01.2013 18:41


Ist eine der beiden Damen Morgen (Dienstag, 08.01.) noch anwesend ?



Kommentar:

Cleopatra ist immer Mittwoch's, Freitags und Sonntags im Haus ab und zu auch Samstag's.
Chanel ist die gesamte Woche anwesend.


bianca
Verfasser: Hakan
05.01.2013 08:00


Wann kommt bianca wieder?



Kommentar:

einen genauen Anreisetermin haben wir bisher noch nicht vorliegen.


Leistungen
Verfasser: Mike
04.01.2013 18:15


Hallo Team
Was für Leistungen kann man von den Damen denn erwarten und zu welchem Preis?



Kommentar:

der Club- Standard hat sich eingebürgert bei 50€ für eine halbe Stunde.
Da jedes Mädel einen individuellen dem jeweiligen Gast entsprechenden Service anbietet empfiehlt es sich, den Umfang der Serviceleistung, deine Wünsche und Bedürfnisse immer beim ungezwungenen freundlichen Kennenlernen in unserem Club, an der Bar, dem Pool, unserem Restaurant .....
mit der jeweiligen Dame, vorher abzusprechen......


rasus
Verfasser: Udo
04.01.2013 11:53


hallo
sollte Mann denn auch intim rasiert sein?



Kommentar:

Das ist keine Pflicht, macht ein sexuelles Erlebnis aber sicherlich wesentlich schöner und angenehmer für die Serviceleistende Dame.....


Aymy und Ramona
Verfasser: Tom
02.01.2013 18:37


Hallo liebes Mola-Team,
erstmal wünsche ich allen ein gutes Jahr 2013.

Wisst ihr schon ob in der Woche vom 14. bis 19. Januar Aymy und Ramona anwesend sein werden?

Viele Grüße
Tom




Kommentar:

Aymy ist immer Mittwoch's bis Sonntag's bei uns im Club, ab und an auch an Dienstagen.
Von daher wird Aymy zu gegen sein in dieser Zeit.

Von Ramona wissen wir noch nicht den ganz genauen Anreise Termin, sie müsste aber bis dahin ebenso wieder bei uns zurück sein.

Dein Morgenland Team


chanel
Verfasser: raver
01.01.2013 23:27


wann kommt endlich chanel wieder



Kommentar:

so eben ist sie eingetroffen


meine liebe Dea
Verfasser: kemal
31.12.2012 04:13


Wann kommt die Dea wieder zurück ???



Kommentar:

Mitte bis Ende Januar hat sie angegeben zurück zu sein.


Kein Titel
Verfasser: Mathias
27.12.2012 17:28


Hallo,
Ich war noch nie im Morgenland, wie ist hier der Ablauf vorgesehen? Komme ich auch ohne Begleitung rein?

Wieviel kosten die unterschiedlichen services?

Vielen dank für Ihre Antwort im Voraus

LG



Kommentar:

Hallo,

bei uns brauchst du keine Begleitung, denn diese erwarten dich hier ;-)

Der Eintritt kostet dich 40€ oder du wählst einer der attraktiven anderen Eintrittskonditionen die du beschrieben auf der Homepage findest.

Der Club-Standard für den Service bei den Mädels beträgt im Normalfall 50€ für eine halbe Stunde. Diesen Preis und die umfassende Leistung besprichst du aber immer beim ungezwungenen Kennenlernen mit dem Mädel vor Ort und direkt.

Wir freuen uns auf denen Besuch.
Dein Morgenland Team


Ella
Verfasser: Besucher
25.12.2012 18:27


Hallo,
wann wird den Ella wieder erwartet?



Kommentar:

Ella ist ab dem 03. Januar 2013 gegen Abend wieder bei uns im Club zurück.


Weihnachten
Verfasser: Uwe
23.12.2012 09:23


Hallo,

wie habt ihr an den Feiertagen geöffnet und welche Mädels werden anwesend sein?



Kommentar:

Wir haben bis zum 23. Dezember regulär geöffnet und dann am 24. und 25. Dezember geschlossen.
Ab dem 26. Dezember geht es wieder wie gewohnt zu regulären Öffnungszeiten los. Die Anwesenheit der Damen entnimmst du bitte der stehts aktuell gehaltenen Homepage.
Wir freuen uns auf deinen Besuch. Dein Morgenland Team


Dea
Verfasser: Schneider
23.12.2012 02:52


Hallo mola team,
kommt eigentlich Dea wieder zurück? Wenn ja
wann kommt sie wieder?



Kommentar:

Mitte bis Ende Januar hat sie angegeben zurück zu sein.


Gina und Loredana
Verfasser: Toni
20.12.2012 20:46


Eigentlich sollte man es nicht weitersagen. Extra Klasse. Seit langem wieder das Beste


Roberta
Verfasser: mvlt
18.12.2012 23:14


hallo
liebe ,süße, beste ROBERTA
wann bist du wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück?



Kommentar:

Anfang bis Mitte Januar hat sie angegeben zurück zu sein.


Öffnungszeiten am 31.12
Verfasser: John Carter
17.12.2012 10:38


Hallo,

hat der Club am 31.12 (Silvester) geschlossen oder ganz normal geöffnet?
Danke.

Grüße



Kommentar:

Wir haben am 24. und 25 Dezember geschlossen und am 31. Dezember als auch am 01. Januar 2013.

zu regulären Öffnungszeiten und mit einer Startbesetzung von über 18 Mädels, starten wir ab Mittwoch den 02. Januar wieder durch.....


Julia
Verfasser: Paule
14.12.2012 11:15


Wie habt ihr Weihnachten u. Silvester offen ? Wann ist Julia wieder da ?



Kommentar:

Wir haben am 24. und 25 Dezember geschlossen und
am 31. Dezember als auch am 01. Januar 2013.

zu regulären Öffnungszeiten und mit einer Startbesetzung von über 18 Mädels, starten wir ab Mittwoch den 02. Januar wieder durch.....


Ramona
Verfasser: girlslover
25.11.2012 10:23


Wann kommt denn die hübsche Ramona wieder. Ich würde sie gerne wieder einmal besuchen.



Kommentar:

Sie ist wieder im Haus


Frage
Verfasser: Stammgast
20.11.2012 10:23


Wann kommt eigentlich mein Favorit Gitti wieder? Danke für die Antwort bis bald



Kommentar:

Gitti ist ab dem 06. Dezember wieder im Haus
ebenso Lara aus Ungern und ein paar neue bezaubernde Mädels....


Neue Girls
Verfasser: Stecher
16.11.2012 00:53


Hallo,

Es ist toll das ihr so viele neue girls habt, wann kommen die Setcard's zu den neuen Mädels?



Kommentar:

in den nächsten Tagen ist wieder unsere Fotografin im Haus. Dann sind auch die neuen Mädels mit eigener Setcard vertreten.


Deutsche Mädels
Verfasser: Mark
14.11.2012 13:54


Hi, was habt ihr denn momentan an deutschen Mädels im Haus?

Danke



Kommentar:

Ja, du kannst diese der Anwesenheitsliste entnehmen


girls,girls,girls
Verfasser: schlecker
12.11.2012 15:58


Was seit Heloween im mola war ist allerfeinste Sahne. Bis zu 43 ladies und zwar nicht von schlechten Eltern: Cleo, Bianca, Wana,
Aymy, Slori. mein lieber Schieber.
Respekt Chef


Neue Dame !!!
Verfasser: Tamburas
11.11.2012 16:20


Könntet Ihr mal bitte die neuen Damen mit Bildern, oder zumindest mit etwas Text, ausstatten!? Gerne würde ich auch mal wieder eine Asiatin, Afrikanerin oder Russin im Mola begrüßen.



Kommentar:

Joy ist zu uns gekommen, eine super Schoko Lady.....


Edith
Verfasser: Fucker
08.11.2012 13:30


Die Edith fehlt, wann kommt sie wieder?



Kommentar:

Sie hat sich auf den 15. November angekündigt.


Flori, Bianca
Verfasser: toni
01.11.2012 19:23


Viele "Sterne'' sind im Morgenland !!!!
nun kommen noch Flori und Bianca dazu.
Einfach super, was diese Girls bieten....
Macht weiter so


Ramona
Verfasser: Fritz
01.11.2012 14:39


Hallo komme aus der schweiz zu euch, und hoffe natürlich sehr das Ramona am 27.11.2012 an diesen abend anwesend ist.


Event
Verfasser: Paul
01.11.2012 12:44


Hallo liebes Mola Team,
das ist euch wunderbar gelungen,
diese Halloween Party.
Besonders von Ramona - Super.
Grüße an Zsanett.
Macht weiter so.



Oh miaaa
Verfasser: ctn
31.10.2012 15:44


Wann kommt mia wieder?



Kommentar:

am 8. November sollte sie zurück sein.
Aber es erwarten dich aktuell 42 weitere Mega scharfe Mädels bei uns....


Edith
Verfasser: Fucker
27.10.2012 11:44


Wann kommt denn Edith wieder?



Kommentar:

Angekündigt ht sie sich zu unserer Party am Mittwoch den 31.10.2012


31.Okt.
Verfasser: Jonas
25.10.2012 11:06


Ist der Club an diesem Tag schon vorher geöffnet oder erst ab 20 Uhr?
Vielen Dank



Kommentar:

Wir eröffnen den Club im Normalbetrieb schon ab 11 Uhr.
Die Party beginnt um 20 Uhr und wie feiern mindestens bis um 4 Uhr in der Nacht.


deutsch russin?
Verfasser: paul
21.10.2012 20:39


Hab schon mal gefragt wann die schöne deutsch russin kommt die vor 6 Wochen da war hab Name vergessen! Aber nicht Tatjana. Wie heisst sie und wann kommt sie?




Kommentar:

Bitte stell deine Anfragen möglichst nicht in unser Gästebuch ein, sondern sende uns diese Anfragen per Email zu.

Zu deiner Frage:
uns ist nicht klar um welche Dame es geht...

Aber aktuell sind es bis zu 40 Mädels die du im Club besuchen kannst.
Wir freuen uns auf deinen Besuch


Ankündigung
Verfasser: Laura
19.10.2012 02:03


huhu ihr lieben Laura hier , würde ca zum 30.10.2012 wiederkommen bis bald

bussi Laura



Kommentar:

Super, wir freuen uns auf dich.


Eine mordsmäßige Show! am Mittwoch den 31. Oktober
Verfasser: Dein Morgenland Team
18.10.2012 17:08


Eventankündigung: Ein Besuch im FKK Club Morgenland am 31. Oktober, das wird ein ganz sicher anregendes, wenn nicht gar nervenaufreibendes Erlebnis, denn es gibt packende Live-Shows, die dem Thema des Tages, dem „Horror“ zu Halloween im Sinne der Sache besonders schaurig gerecht werden möchten. Dann heißt es gut festhalten und nicht von den Sitzen fallen, weil das Auge dabei so unglaublich viel auf einmal geboten bekommt, dass der Rest des Körpers erst einmal mit dem Verarbeiten hinterher kommen muss. Seelischen und moralischen Beistand erhalten die Besucher dabei von den süßen Girls, die, verkleidet oder ausgezogen, nicht nur für Zombies oder Vampire, sondern für alle Gäste einfach zum Anbeißen gut aussehen. Übrigens: Wer kostümiert zur Party erscheint, erhält ein kleines Präsent.



Aktuell
Verfasser: birdie
18.10.2012 10:27


Ist die Girls Liste aktuell?
lg



Kommentar:

Die Liste wird alle paar Stunden aktualisiert


Latina
Verfasser: Latinoboy
17.10.2012 19:48


Super Club das mola,Wäre toll wenn mehr farbige Damen da wären!



Kommentar:

Naomi und Latifa sind im Haus....


Edith am 17.10
Verfasser: Seeker
16.10.2012 17:38


Hallo ab wann (Uhrzeit) ist Edith am 17.10 (Morgen) im Club?



Kommentar:

Ja, du siehst das aber immer in der Anwesenheitsliste der Mädels.


3 er karte
Verfasser: fritz
16.10.2012 15:59


gibs eben 3 er karte für 100 E aber nur für Massage ? gibs so eine kart auch für GV und der preis? War noch nie bei euch, komme aber im Nov. bei euch vorei aus der schweiz



Kommentar:

es git ausschließlich eine 3er Karte für den Eintritt in den Club.
Die Mädels und auch den staatl geprüften Masseur bezahlst du direkt. Für beide gibt es keine Mehrfachkarte oder Bonuskarte.


Preise
Verfasser: fritz
16.10.2012 15:57


Guten tag habe eine frage betreffend preise. In der Info steht Masage 30 E halbe stunde und weiter steht GV 50 E halbe. stunde. Gibs dan nur Masagen ohne sex für 30E halbe stund oder was ist da alles



Kommentar:

30€ Massage ist bei unserem staatl geprüften Masseur.

GV ist bei den Hostessen zu erleben und hat nichts mit der angepriesenen Massage zu tun.


Hallo MoLa Team
Verfasser: Ulmer_Spatz
12.10.2012 22:18


Wollte mal fragen ob Zsanett heute (12.10.12) auch sicher anwesend ist

Lg von Ulmer Spatz



Kommentar:

Ja sie ist im Club


Beitrag von Fan won Roberta
Verfasser: Fan won Roberta
12.10.2012 17:19


hallo
wan kommt Roberta wieder.
beste frau in club...



Kommentar:

Roberta ist seit Heute wieder zurück


deea
Verfasser: Paul
12.10.2012 11:09


War am 8.10 da .Top Besetzung aber keine Deea wie angekündigt.???



Kommentar:

Doch...
Deea ist am frühen Abend angereist (leider etwas verspätet).
Und daher war sie erst am Abend im ''Einsatz''


Laura
Verfasser: hans
11.10.2012 17:49


Hallo Liebes Mola Team

kommt eigentlich die Laura (Seite 15) der abwesenden Girls mal wieder?

Grüße



Kommentar:

Sie hat sich auf die nächsten Tage angekündigt.
Wir sind sehr gespannt wann sie nach so langer Zeit wieder bei uns sein wird...


Dankeschön!
Verfasser: Michael
11.10.2012 10:19


Liebes Morgenland-Team,

war gestern das erste Mal bei euch.
Wie der Terminator sagt: "Ich komme wieder". Alle sehr nett!
Lieben Gruß und Danke noch an Luciana, ich hoffe, die Massage war okay ;-)


Tagesplan
Verfasser: toben33
09.10.2012 17:37


Hallo,
wo finde ich einen aktuellen Tagesplan vom Morgenland für den 10.10.2012 ?



Kommentar:

Die Webseite wird alle 8 Stunden aktualisiert und du kannst somit dann am 10. Oktober die Anwesenden Damen sehen.


Anny
Verfasser: Tomm
07.10.2012 15:52


Wann kommt Anny wieder zu euch das ist die Frau mit dem besten
Servis



Kommentar:

da wir schon mehrere Anny's mit top Service hatten, können wir dir hierauf keine genaue Antwort geben....


Erika
Verfasser: Hans
05.10.2012 11:15


Hallo Supi Team,
Gestern war Bild von Erika drauf, jetzt wieder Weck ;(
Kommt sie irgend wann wieder ?



Kommentar:

Sie ist im Haus, war aber durch ihren freien Tag für kurze Zeit auf abwesend gestellt.


Beitrag von gast
Verfasser: gast
01.10.2012 12:15


Wann kommt die schöne Roberta ?



Kommentar:

Roberta sollte laut Planung in den nächsten Wochen wieder im Haus sein


TOP BESETZUNG >>> Anwesenheit der Mädels <<<
Verfasser: dein Morgenland Team
29.09.2012 19:25


aktuell sind im im Haus 27 Mädels:

Marina
Kasandra
Alina
Ramona
Shakira
Daniela
Sandra
Lara
Gitti
Jasmine
Luciana
Bianca
Naomi
Leea
Aymy
Cristina
Joana
Cleopatra
Madi
Canett
Edith
Karla
Elli
Nicole
Birgul
Irena
Wana


Deea
Verfasser: paul
25.09.2012 14:04


Wann kommt die schöne Deea wieder ? Bzw Die super schöne Deutsch-Russin kleiner Busen aber ein top Gestell . Habe leider ihren Namen vergessen.War vor ca 3-4 wochen da.



Kommentar:

Deea ist am 08. Oktober zurück.

die andere Dame welche du meintest, könnte Tatjana sein. Sie hat noch keinen Anreisetermin bekannt gegeben.


Gesundheitscheck
Verfasser: Oliver
24.09.2012 23:47


Sind bei euch alle Mädels getestet? L.g.



Kommentar:

Hallo Oliver,

ALLE Mädels werden in regelmäßigen abständen von unserem Hausarzt untersucht.
Es gibt dabei allgemeine Sprechstunden und alle Monate den großen Gesundheits-Check.
Mädels mit deutschem Pass und deutscher Krankenkasse sind von unseren Hausinternen Arzt-Untersuchungen allerdings ausgeschlossen, es sei den die Dame erwünscht dieses ausdrücklich. Jedoch lassen wir uns bei diesen Mädels gewisse Untersuchungen vorweisen.....


Beitrag von mvlt
Verfasser: mvlt
17.09.2012 14:44


hallo
wan komt Roberta wieder



Kommentar:

Roberta ist bei uns.

Frei hatte sie letzten Freitag und wie gewohnt macht sie immer Montags und Dienstags frei.

Ab Mittwoch ist sie wieder wie gewohnt bei uns im Haus.


Beitrag von Gast
Verfasser: Gast
12.09.2012 13:20


Hallo!
Ist Rosana (jetzt Birgul) schon da?
Habe gesehen, es sind viele neue Damen Aktuell.

Schöne grüße



Kommentar:

Ja sie ist schon ein paar Tage bei uns


Beitrag von Gast
Verfasser: Gast
02.09.2012 08:40


Wann kommt eigentlich Rosana wieder? Die war ja schon lang nicht mehr da? Schöne grüße



Kommentar:

in den nächsten Tagen ist sie und einige alt bekannte und viele neue bei uns.....


Herr
Verfasser: Maik
01.09.2012 12:32


Immer wieder ein tolles Erlebniß bei euch zu sein, sehr Harmonisch und Entspannend....



Tizi, die beste
Verfasser: paul
31.08.2012 13:01


Hallo liebes Mola Team,
wann kommt die Tizi wieder?
Das beste Pferd in eurem Stall!

Schöne Grüße
auch an Tizi
Paul



Kommentar:

wir hoffen schon ganz bald.....


FKK CLUB MORGENLAND in ULM
Verfasser: Markus
28.08.2012 15:39


Ich finde diesen Club super toll.

Gruß Markus


Steffi
Verfasser: Stammgast
27.08.2012 20:02


Wannn ist Steffi wieder anwesend? Vielen Dank



Kommentar:

Sie ist so eben eingetroffen und freut sich auf deinen Besuch


FKK
Verfasser: Daniel
27.08.2012 12:51


Muss ich als Gast ein Handtuch umgebunden haben oder darf ich ständig nackt sein?
Danke für die Antwort.



Kommentar:

Du darfst die hier bereitgestellten Badetücher gerne nutzen oder eben vollkommen nackt sein. Das ist dir selbst überlassen....


Beitrag von Stammgast
Verfasser: Stammgast
27.08.2012 12:41


Wannn ist Gitti wieder anwesend? Vielen Dank



Kommentar:

in gut einer Woche hat sie sich angekündigt


Beitrag von Martin
Verfasser: Martin
24.08.2012 08:41


Hoi,
möchte mal bei euch reinschauen,
arbeiten die Mädels mit oder ohne Gummi??
Gruß
Martin



Kommentar:

wir sind in Ulm auf der Baden - Württembergischen Seite, von daher dürfen die Mädels dich oral gerne ohne verwöhnen. Das weiter ergibt sich ja hoffen wir doch von selbst.....


luciana
Verfasser: yasin
23.08.2012 12:35


ist dieses wochenende luciana anwesend ???
mfg yasin



Kommentar:

ja sie ist im Club


Luciana
Verfasser: yasin
22.08.2012 18:50


ist Luciana dieses wochenende da ????




Kommentar:

JA, sollte dein ''GÄSTEBUCHEINTRAG'' nicht sofort hier mit Antwort erscheinen, so probier es mal mit einem kurzen info Anruf an der Rezeption:
00497312075690 Danke


Rot oder Blau
Verfasser: Charly
22.08.2012 11:08


Warum rot ich will nicht ? Blau ich bin heiss ?



Kommentar:

Bedeutungen

ROT:
stop Mädels...... möchte meine Ruhe und brauche eine
Relax-Zeit

BLAU:
die Mädels dürfen auch von alleine auf den Herren zugehen


Wana
Verfasser: Charly
20.08.2012 15:18


Die Bilder sind affenscharf und wenn du dann in den pool gleitest oder wieder herausschwebst, da bleibt kein Auge trocken. ich hab die Bilder heut noch im Kopf


Wann kommt Daria wieder?
Verfasser: Jensi
12.08.2012 22:26


Hallo Mola Team,
Wann ist die süsse Daria wieder bei euch im Hause?
Gruss Jensi



Kommentar:

In ca 14 Tagen ist sie aus ihrem Sommerurlaub zurück....


kosten
Verfasser: herbert
12.08.2012 17:09


wie sind die preise für GV 1/2h?!



Kommentar:

Club Standart ist 30 Minuten 50€


tolle Frauen
Verfasser: Max
11.08.2012 14:51


Die Frauen sind erste Sahn ! Schöne Grüsse an Chanel .


Anni
Verfasser: Tomm
11.08.2012 03:02


Wann kommt Anni wieder zu Euch



Kommentar:

Sie hat noch keinen Anreisetermin bekannt gegeben.


Beitrag von franjo
Verfasser: franjo
11.08.2012 00:26


Hi,
ein grosses lob,
war inzwischen drei mal im club ...
echt klasse ... konnte mir das früher nie vorstellen ...
ist Rozava ...tolle frau( hoffe habe den namen richtig geschrieben ...)
wieder da ...?


Farbige Girls
Verfasser: blacklover
07.08.2012 09:25


Hallo ML-Team,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob und wann mal wieder eine heiße karibische Schönheit mit farbiger Haut im ML sein wird? Wäre cool wenn mal wieder eine da wäre.



Kommentar:

Demnächst sind auch diese Schönheiten aus ihrem wohl verdienten Sommerurlaub mit ein paar Neuzugängen bei uns zurück.


Beitrag von Plaschen
Verfasser: plaschen
01.08.2012 11:30


Eure mädels sind super


Times
Verfasser: Graham
31.07.2012 15:47


Hi, I will be in Ulm on August 7. What are your opening times on this day and is there anything special on then?


luciana
Verfasser: hamburger
29.07.2012 20:46


super club!wann kommt luciana wieder? gruss



Kommentar:

Sie ist wieder da


Chanel
Verfasser: Bernd
29.07.2012 17:25


Ich werde am kommenden Samstag ins Morgenland kommen und freue mich schon auf Chanel.

Ab wann ist sie denn normalerweise im Haus, bzw. kann ich auch vorher buchen?



Kommentar:

Sie ist täglich da


Beitrag von mvlt
Verfasser: mvlt
28.07.2012 19:18


hallo
wan kommt Roberta wieder



Kommentar:

Ja nach ihrem Sommerurlaub


Beitrag von mvlt
Verfasser: mvlt
28.07.2012 05:42


Roberta ist beste..........
Hallo Roberta bist du montag in club
ich möchte dich gerne besuchen


Dress
Verfasser: Matthias
27.07.2012 21:09


Hi,

da ich eine lange Anfahrt habe wollte ich schon mal voeher fragen ob die Damen bei Ihnen eigentlich komplett nackt sind oder Dessous tragen?

Danke



Kommentar:

Bis auf unseren Dessous Tag am Dienstag, sind alle Mädels nackig


Tizi / Steffi
Verfasser: Thomas
27.07.2012 18:54


Hi,

ich bin nächsten Sonntag in Ulm und wollte fragen ob Tizi und/oder Stffi anwesend sind?

Thommy



Kommentar:

Nach dem bisherigen Plan sind beide im Haus


Champagner
Verfasser: Mike
27.07.2012 09:45


Mal schauen obs Heute Champagner zu den Shows gibt.



Kommentar:

wenn du diesen geordert hast.... gab es selbstverständlich Champagner


Rene
Verfasser: Walter
26.07.2012 17:59


Hallo wann kommt die Deutsche Rene wieder.
Bitte um Antwort. Ist ein nettes süsses 22 Jähriges Mädchen



Kommentar:

Hura hura .... Rene ist wieder da


kleine Frage fuer das erste mal
Verfasser: Arturo
25.07.2012 16:39


muss man unbedingt nackt rumlaufen? oder traegt man einen bademantel?
danke... hoffe euch bald zu besuchen!



Kommentar:

Du bekommst entweder ein Badetuch oder auf Wunsch auch gerne ein Bademantel....


Tizi
Verfasser: Leon
20.07.2012 15:41


Hallo wann ist die Tizi wieder Haus



Kommentar:

Sie ist da


Yasemine - der hammer
Verfasser: Besucher
15.07.2012 18:07


Eigentlich dachte ich beim dritten mal es geht nicht mehr.... aber Yasemine..... hat innerhalb kurzer Zeit mehr gehalten als versprochen. Diese Frau macht selbst *müdeste* Männer glücklich.
Tarumhaft!!


ANDREA
Verfasser: Simon
15.07.2012 13:32


Hallo,

kommt denn die Andrea wieder mal? Ich meine die, die aus Spanien kommt...

Falls ja, wann ist sie wieder im Mola?

Grüße



Kommentar:

Sie war ja erst vor kurzem wieder bei uns, auch wenn es nur ein paar wenige Tage waren.
Wann sie wieder bei uns ist?? können wir noch nicht genau sagen. Aber sie kommt.....


TIZI
Verfasser: Levi
15.07.2012 11:56


Tizi ist einfach nur spitze 1aaaaa hoffentlich bleibt sich euch lange erhalten. Einen dicken Lob an euer Team.


Cori best Blowjob!!
Verfasser: Andi
13.07.2012 11:46


Wer will den perfekten Blowjob inkl. Rundumservice und Profi-Massage?? Dann seid Ihr bei Cori bestens aufgehoben! Note 1 + ******


Steffi
Verfasser: toni
07.07.2012 11:35


Könnt ihr mir bitte mitteilen, wann die Steffi wieder bei euch ist?



Kommentar:

Sie ist anwesend


Beitrag von Stammgast
Verfasser: Stammgast
03.07.2012 14:15


Hallo Mola Team habt ihr schon einen Anreisetermin von Gitti?



Kommentar:

Am späten Abend. 18.07.2012


Tizi
Verfasser: paul
27.06.2012 11:33


Hallo liebes MoLa Team

ist die Tizi noch da?
Wann kommt Sie wieder?

Schöne Grüße



Kommentar:

Sie ist im Haus


...kompliment
Verfasser: Franky
23.06.2012 05:26


...allein schon mal für eure seite, sehr ansprechend gestaltet.
auch die vielen ladies sind alle echt hammer. tolle fotos.
bin gespannt auf meinen ersten besuch bei euch. (ړײ)
════════════
√ ηєω Ŧaη √


Steffi und Ramona
Verfasser: sepp
21.06.2012 00:11


Was durft ich da Tolles erleben. Einfach geil. Übrigens : Sorry Denisa ;-)
Geil, gilt auch für die Gestaltung des Außenbereichs.


Tizi
Verfasser: paul
17.06.2012 17:08


Hallo Mola Team,

wie lange ist die Tizi im Haus?
Schöne Grüße



Kommentar:

Immer bis zum Feierabend. Also Heute am Sonntag bis um 1 Uhr in der Nacht


Tizi
Verfasser: paul
11.06.2012 11:36


Hallo MolaTeam,

wann kommt die beste Tizi wieder?
Schöne Grüße




Kommentar:

Sie ist am Donnerstag wieder im Haus


Ella aus Mannheim
Verfasser: zwazzel
08.06.2012 19:36


Wann kommt eigentlich die tolle Ella wieder in den Club? Hab sie leider das letzte Mal versäumt.



Kommentar:

Ella und Steffi haben sich für den 11.06.2012 angekündigt.

Sobald sie im Haus sind stellen wir sie online unter unseren anwesenden Girls.


Denisa
Verfasser: Andreas
07.06.2012 19:13


Lasst die Finger weg von ihr! Die will ich fuer mich alleine! Absoluter Superservice


Anni
Verfasser: Tomm
06.06.2012 21:22


Wann kommt Anni wieder zu Euch in den Club



Kommentar:

Sie hat noch keinen Anreisetermin bekannt gegeben


Erster Besuch
Verfasser: Hai67
06.06.2012 11:18


Mein erster Besuch war klasse!! Daria war schon gut! Dann Erika, der Hammer! Und den Vogel abgeschossen hat die super süße Steffi (deutsche kurzhaarige Blondine) sowas von naturgeil und Top Service


Cleo und Diana
Verfasser: Hannes
05.06.2012 11:45


Nicht schlecht Herr Specht,
alerdings sind die beiden damen Diana und Cleo ebenfalls vom feinsten,wenn einer nicht weiß wohin. lg


Tizi
Verfasser: paul
04.06.2012 23:20


Hallo Moola Team
das ist das beste was ihr je im Hause habt.
Ist Sie zur Zeit da?
Wann kommt sie wieder?
Sagt Grüße von mir.
Danke



Kommentar:

Heute hat sie frei. Morgen ab 11 Uhr ist sie für dich aber wieder im Haus


Gitti
Verfasser: urmelA25BW
26.05.2012 20:07


Hallo liebes MOLA Team, wann kommt denn die Gitti mal wieder zu Euch? Sie war lange nicht mehr da.



Kommentar:

Sie war bis vor einer Woche bei uns. Ist jetzt noch bis zum Monatsende nicht Anwesend. Und kommt dann wie jeden Monat, zurück.
Sobald sie unter den Anwesenden Girls zu finden ist, findest du sie auch im Fkk Club Morgenland


Black girls?
Verfasser: Rolf
26.05.2012 00:11


Schade, daß ihr keine dunkelhäutigen Schönheiten habt



Kommentar:

Das ist nicht Richtig.
Naomi und Diana sind aus der Dom Rep. und unsere schwarzen Schönheiten diese Woche


Fkk..
Verfasser: Marc
21.05.2012 20:53


Hallo,
war am "Vatertag" mal wieder bei Euch, es war suuuper!!!!
Gruss Marc


Jasmin
Verfasser: Georg
21.05.2012 14:07


Hallo Mola Team!

Wisst ihr wo die süße Jasmin abgeblieben ist!!?? Die Rakete mit der Berliner Schnauze, kommt soweit ich weiss aus Karlsruhe!!!

LG Schorsch



Kommentar:

Bisher hat die gute noch keine Platz-Reservierung im Club getätigt.


Fest, Party
Verfasser: anton
21.05.2012 11:16


Hallo im Club, die Partys und Feste vermiss ich sehr.
Schön wäre es , wenn das Gästebuch aktuell wäre....
Ganz liebe Grüße



Kommentar:

Das Gästebuch ist immer aktuell.
Party's sind in Vorbereitung. Einen kleinen Vorgeschmack darauf siehst du jedes Wochenende an unserer FKK Disko ab ca. 23 Uhr.


Kleiner Club....
Verfasser: Simon
13.05.2012 12:54


War am 12.5.2012 das erste mal bei euch. Die Frauenauswahl war toll.


bianka
Verfasser: GUSTAF
11.05.2012 09:07


ja servus ist die kleine noch im hause oder ist sie scho wieder weg



Kommentar:

Seit Wochen ist Bianka im Club....


Liste
Verfasser: Peter
05.05.2012 17:31


Hallo könnts Ihr Bitte die Liste: Aktuelle Girls, noch besser Pflegen? Es ist mir vereinzelt aufgefallen das ab und an Frauen nicht anwesend waren oder schon kurz vor meinem Besuch abgereist sind.



Kommentar:

Darauf achten wir in letzter Zeit verstärkt, damit solche Situationen nicht wieder vorkommen.


Luciana und Steffi
Verfasser: stammgast
03.05.2012 23:18


Heute waren wieder mehr Schönheiten bei Euch. Luciana toppt alles, einfach der Wahnsinn. Sie und Steffi solltet ihr bei Euch festbinden, die dürfen ewig bei Euch bleiben...


Lob! Neue Filme...
Verfasser: Stamgast
03.05.2012 23:16


Großes Lob, ihr habt Euch meine Kritik zu herzen genommen...hab heute gesehen, daß ihr ein Päckchen neue Filme ausgelegt habt. Ich hoffe, daß die nicht wieder geklaut werden.


Roberta
Verfasser: Micha
03.05.2012 20:49


Kommt sie irgendwann mal wieder ?




Kommentar:

Sie sollte laut Planung schon längst zurück sein.....
Und sie wird daher voraussichtlich die nächsten Tage Eintreffen.


Filme
Verfasser: stammgast
02.05.2012 19:19


Neue und hochwertigere Filme wären angebracht, es laufen seit Monaten dieselben beiden Filme. Unzumutbar für jeden, der Euch regelmäßig beuscht. Danke im Voraus



Kommentar:

Werden besorgt ;-))


Aktualität der "Girls-Aktuell-Galerie"
Verfasser: Steinbeisser
29.04.2012 13:36


Hallo liebes MoLa-Team,

wie aktuell ist eure "Girls-Aktuell-Galerie" - wie oft wird diese bei euch gepflegt (täglich/wöchentlich)?


Gruß Steinbeisser




Kommentar:

immer aktuell :-)


Beitrag von McFly
Verfasser: McFly
23.04.2012 20:20


Hallo Mola Team, wann ist Daria wieder bei euch im Club?



Kommentar:

Ab Heute Abend ist sie wieder im Morgenland


Roberta / Cleopatra
Verfasser: Micha
20.04.2012 12:02


Kommen die beiden Damen irgendwann mal wieder ?




Kommentar:

selbstverständlich !

Cleopatra ist Heute eingetroffen... Roberta kommt in wenigen Tagen auch zurück


Beitrag von Steinbeisser
Verfasser: Steinbeisser
14.04.2012 18:18


Hallo, könnt ihr uns mitteilen wann Vivienne wieder im Morgenland tätig ist?

Gruß Steinbeisser


Wochenende
Verfasser: Börnie
14.04.2012 00:19


Liebe Molas, wer von den netten girls ist denn am WE anwesend ? Gibts was besonderes ...Party o.ä. ?



Kommentar:

immer die aktuelle Anwesenheitsliste die Veröffentlicht ist... findest du vor.

Partys sind in Planung und werden schon ganz bald bekannt gegeben.


Erholung pur
Verfasser: Ratzi
08.04.2012 07:29


Echt Klasse, dass Ihr neben der tollen Erotik auch auf einen gepflegten Sauna- und Relaxbereich viel Wert legt. Und schaut bitte danach, dass Irina noch lange bei Euch bleibt, sie ist die Allerbeste !


Öffnungszeiten
Verfasser: Stefan
04.04.2012 20:51


Hallo zusammen,
wie sind denn die Öffnungszeiten während der Feiertage`
Danke



Kommentar:

Am Donnerstag wird geöffnet sein ab 11 Uhr bis um 4 Uhr
am Freitag ab 15 Uhr bis um 1 Uhr
am Samstag von 13 Uhr bis um 4 Uhr
am Sonntag von 15 Uhr bis um 4 Uhr
Und am Montag von 15 Uhr bis um 1 Uhr
ab Dienstag ist wieder Normalbetrieb und geöffnet ab 11 Uhr

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Osterfest.
bis demnächst, Euer Morgenland Team


Monika aus Polen
Verfasser: Pacco
04.04.2012 19:01


Hi, weiss jemand ob und wann monika aus polen wieder kommt?



Kommentar:

Monika hat ihren Job als Hostess im Moment zur Ruhe gelegt.


Schöner Abend
Verfasser: Horst
16.03.2012 08:51


Aus den (zu) vielen rumänischen Freauen ragt einfach Cleo heraus.
Eine Rakete ist Diana.


Anfrage
Verfasser: Toby
09.03.2012 16:09


Hallo Ihr,

wann ist die Alexandra aus Rumänien wieder da und wie lange??





Kommentar:

Sie ist seit gestern zurück im Morgenland


Hellen
Verfasser: gast
02.03.2012 21:10


hallo,

wann kommt denn die süsse hellen mal wieder ? würde mich sehr freun.

grüße



Kommentar:

Auch Hellen hat noch keinen definitiven Anreisetag mitgeteilt.


Girls
Verfasser: Andy
27.02.2012 18:26


Hello

Sind Luciana und Janine diese woche da ?



Kommentar:

Janine ist im Haus.
Luciana hat noch Urlaub.


laura
Verfasser: Markus
25.02.2012 11:27


hallo liebes mola team wann ist Laura denn wieder da vermisse sie auf der anwesenheitsliste
mfg Markus



Kommentar:

Laura war gesundheitlich ein wenig angeschlagen und hat uns erst vor ein paar Tagen bescheid gegeben das ihre Anreise sich ein wenig verschieben wird.


Nicole Tschechien
Verfasser: Steffen
24.02.2012 20:40


Hallo,
erst einmal dickes kompliment zu eurem Haus wo ich immer gerne Gast bin.

Frage: Gibt es schon einen Termin wann Nicole aus Tschechien (Pilsen) wieder kommt?

Vielen Dank und Gruß
Steffen



Kommentar:

Nicole wollte anfang bis mitte März zurück kommen. Bestätigt hat sie einen fixen Termin leider bis jetzt noch nicht...


Heute großes Fotoshooting: Anwesenheit der Mädels ab 17. Februar
Verfasser: Dein Morgenland Team
17.02.2012 21:03


Paula aus Rumänien
Irina aus Rumänien
Tatjana aus Rumänien
Aneta aus Ungarn
Josi aus Bulgarien
Alina aus Rumänien
Susi aus Bulgarien
Diana aus der Dom. Rep.
Naomi aus der Dom. Rep.
Larissa aus Rumänien
Kristina aus Deustchland
Rosana aus der Türkei
Joana aus Rumänien
Janine aus Ungarn
Cleopatra aus Rumänien
Isabella aus Rumänien
Rebecca aus Rumänien
Jeniffer aus Ungarn
Verona aus Rumänien
Anja aus Bulgarien
Luciana aus Italien
Roberta aus Italien


Janine aus Ungarn
Verfasser: Bernd
17.02.2012 18:42


Hi, endlich ist Janine wieder da! Wie lange wird sie voraussichtlich bei Euch sein? Ist sie die komplette Woche da bzw. welchen tag nimmt sie frei? Danke im Voraus!



Kommentar:

sie ist noch genau eine Woche bei uns


Naomi
Verfasser: Joe
16.02.2012 21:08


Ist Naomi am Wochemende bei euch?



Kommentar:

Ja sie ist Anwesend


Anwesentheit
Verfasser: Flot
12.02.2012 10:57


Hi, möchte heute nachmittag vorbei schauen und mich von einem sportlichen Wochenende erholen. Ist die Anwesentheitsliste aktuell? Welche Mädels sind da? Flo



Kommentar:

so eben wurde sie aktualisiert


Zur Zeit ischs prima
Verfasser: Jogi
05.02.2012 13:23


Die Mädels sind gut drauf. Manche sogar noch besser: Cleo, Tizzi, Shakira. Schade dass die Küche schon so früh zu macht. Mancher hätte gern am Abend etwas gegessen..




Kommentar:

Ab dem 10.02.2012 haben wir einen neuen Küchen-Chef und die Öffnungszeiten neu gestaltet.


Beitrag von jackson5
Verfasser: jackson5
04.02.2012 02:42


hallo liebes morgenlandteam ich hätte da eine frage kommt die julia aus polen wieder ins morgenland und wenn ja wann?



Kommentar:

wir haben bisher noch keinen Anreise Termin dieser Dame erhalten


Tizzi
Verfasser: antonio
31.01.2012 17:40


Sie ist zwar noch nicht unter den Anwesenden Girls.
Aber eine Super Frau.


Beitrag von Morgenland fan
Verfasser: Morgenland fan
28.01.2012 16:30


Hallo Team, möchte zum Fest kommen. Gibt es wieder ein Büffet? und kommen auch weibliche Bauchtänzerinnen?



Kommentar:

Ja das gibt es beides wieder ;-)


Anwesende Hellen
Verfasser: Ulrich
26.01.2012 19:41


Hallo Mola-Team,

könnt ihr rechtzeitig Bescheid, wann genau Hellen da sein wird.
Die Kleine ist wirklich super.

Bis demnächst.



Kommentar:

sehr gerne


Beitrag von Peter
Verfasser: Peter
25.01.2012 16:46


Wieviel kosten den die frauen bei euch?



Kommentar:

Der Club Standard in Fkk-Clubs im Süddeutschen Raum hat sich im allgemeinen auf 50€ für 30 Minuten eingependelt. Da aber alle Hostessen frei arbeitende Damen sind, ist der Preis mit den Damen frei verhandelbar und unbedingt im Voraus abzusprechen. Zu viel Verhandlung's Engagement trübt erfahrungsgemäß den Lustpegel ;-) von daher ist zu empfehlen dieses Gespräch nicht zum Vordergrund beim Kennenlernen in eine ewige Preis drückende Verhandlung auszudehnen.... Als Gentalman sollte das auch so gehandhabt werden ;-))
Im Normalfall ist aber im Service inbegriffen: Küssen, franz. beidseitig, Positionen wie gewünscht und eben Spaß bis zu 30 Minuten. Da die Service-Leistungen der einzelnen Damen differenziert, sind sogenannte ''Extras'' vorher zu besprechen.
Bei Missverständnissen oder Fragen in Einzelfällen steht dir immer unser freundliches Rezeption's Team als Vermittelnde Person zur Verfügung


Wan kommt Carina und Roxane?
Verfasser: Super_Schwabe
23.01.2012 17:41


Bitte um Info?

Danke



Kommentar:

Beide haben noch keinen Anreisetermin bekannt gegeben.


Hellen
Verfasser: Ulrich
22.01.2012 16:31


Wann ist Hellen wieder bei euch enzutreffen?



Kommentar:

Demnächst... sie hat sich noch nicht festgelegt ob nächste oder übernächste Woche.


Janine (Ungarn)
Verfasser: Bernd
15.01.2012 12:15


Hallo Mola-team!
Ich habe gehört, daß Janine (Ungarn) in Kürze bei Euch endlich wieder zu gast sein wird. Ist da was dran?



Kommentar:

demnächst ist sie wieder zurück.....
aber..... bis dahin erwarten dich viele andere top Mädels bei uns ;-)))


Kleopatra
Verfasser: antonio
13.01.2012 18:11


Musik war gestern superEebnenso hübsch die lady hinter den Tresen.
Cleopatra ist mit Ihrem Service und ihrer lieben Art kaum zu toppen.


Kritik (positiv)
Verfasser: Haiko
12.01.2012 09:11


Hej! Wird immer besser bei euch! Ist Josy heute da?



Kommentar:

ja sie ist im Haus


Nelly
Verfasser: paul
10.01.2012 14:12


Hallo Mola Team,

Ist Nelly schon wieder abgereist?
Wann kommt sie wieder?


Jasmine
Verfasser: Vero
08.01.2012 22:53


I've been some days ago at Morgenland. I met Jasmine, the most beautiful flower I ever seen. Fantastic place, not expensive and amazing Jasmine, thanks.

Vero from Italy


Beitrag von Rammler Rudi
Verfasser: Rammler Rudi
05.01.2012 18:02


Hallo Mola Team,
ich wünshce Euch (alle vom Team MOLA) alles erdenklich Gute und viel erfolg im neuen Jahr//
wann ist denn Eure Tarumfrau Saskia-Mannheim und/oder Laura-Stuttgart
wider bei Euch zuhabe



Kommentar:

Saskia ist im Haus


Nelly und Nicole
Verfasser: Bernd
05.01.2012 15:50


sind Nelly (endlich!!!) und Nicole (aus Tschechien) morgen (6.1.) auch noch da bzw. wie lange bleiben sie bei Euch...
Danke und bis demnächst!


Jasmin Termin
Verfasser: jasmin
30.12.2011 23:55


Hallo Mola Team und auch natürlich Jungs

Ich bins eure Jasmin ich wollte euch nur bescheid geben das ich am 2.01.12 und 3.01.12 wieder im Mola anzutreffen bin,
Ich wünsche euch ein Frohes Neues kuss


Lob!
Verfasser: Bernd
30.12.2011 21:40


Zuerst einmal: ENDLICH eine größere Auswahl an Filem im Kino - die Männer danken es Euch, es ging vorhin mächtig ab...und dann Wana mit schwarzen Haaren...wow!!! Wana, das steht Dir super!


Beitrag von Ex
Verfasser: Ex
28.12.2011 20:05


Darf ich mir auch was wünschen ?
Partys wie früher bei Fati , glaub wir wurde schon etwas versucht , weiter so.
Aktuelle Homepage mit Vorlieben der damen , Erkennungszeichen wie tattoo oder Piercing


Jasmin
Verfasser: Benni
28.12.2011 02:09


Werte Geschäftsführung,
Ihr dürft die überagende Jasmin nicht gehen lassen, sie gehört zu den Top 5 des Mola!!!
Liebe Grüße an sie!!!


Nicole
Verfasser: Alex
26.12.2011 13:46


Wie lang ist die Tschechin Nicole noch bei Euch? Kommt die Ungarin Janine noch zu Besuch?
Danke im Voraus - Eure Party war übrrigens sehr sehr geil! Weiter so!


Sylvester
Verfasser: Tobi
25.12.2011 19:32


Hallo...gibt es bei euch eine Sylvesterparty ?



Kommentar:

Im Morgenland gibt es keine Silvester Party.

Wir feiern im Club MESSALINA den Jahreswechsel mit vielen vielen Überraschungen ....


Frohe Weihnachten
Verfasser: stammgast
24.12.2011 09:18


Liebes Mola Team,

wünsche Euch und all Euren Mädels ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Fürs n.Jahr wär mein Wunsch eine akt. Anw.heitsliste auch mit Namen der Mädels o.Bilder.
:-)


Party
Verfasser: antonio
17.12.2011 12:05


Endlich mal wieder Party im Mola.Tat der Stimmung gleich gut. Die girls tanzten. Weltklasse der Stangenact von Chris. Manche gewannen Freikarten, das Essen war prima und Girls vom Feinsten.



Preisliche Änderung an den Wochenenden
Verfasser: Dein Morgenland Team
01.12.2011 16:41


hiermit möchten wir euch informieren, das sich ab sofort die Eintritspreise geändert haben,

aber NUR an den Tagen: Freitag, Samstag und dem Tag vor einem Feiertag. Ab 22 Uhr kostet der Eintritt nun 50,- €

Alle anderen Eintrittspreis varianten bestehen selbstverständlich auch weiterhin.

Dein Morgenland Team



Kommentar:

Freitaler-Gäste und unser geliebtes Stammpublikum ist durch die super Freitaler-Eintritte selbstverständlich nicht davon betroffen.
Wir freuen uns auf euren Besuch !


Lara
Verfasser: Klaus
23.11.2011 14:23


Hi,

wann kommt die Lara wieder ins MoLa, war zuletzt ein paar Tage da, ist aber seitdem nicht wieder aufgeführt. Oder hat sie bei Euch aufgehört?
Grüße Klaus



Kommentar:

LARA aus Ungarn kommt am 30.11.2011 zu uns aus ihrem wohl verdienten Erholungsurlaub in der Heimat zurück.


Roxane aus Venezuela
Verfasser: Österreicher
18.11.2011 11:27


Hallo,habt ihr schon einen Anreisetermin für die Roxane ?

mfg Österreicher



Kommentar:

Angekündigt hat sie sie für nächste Woche


Anwesenheitsliste
Verfasser: neugieriger
17.11.2011 13:17


Laura doppelt, Bianka doppelt, Andrea gar dreifach - ist das Absicht.........



Kommentar:

WoW.

Danke für die Aufmerksamkeit.

;-)))))


Janine
Verfasser: Bernd
11.11.2011 19:24


Ich habe das Gerücht gehört, daß die Ungarin Janine im Dezember vielleicht wieder im Mola vorbeischaut. Ist da was dran?



Kommentar:

Das sie demnächst wieder kommt ist richtig.
Ein genaues Datum jedoch steht noch nicht fest


Vollbusig
Verfasser: steve
07.11.2011 09:36


Hallo MoLa Team

ich hatte letzte Woche einen tollen Nachmittag bei euch, Danke! Ich stehe sehr auf richtig vollbusige Frauen,wann ist mal eine bei Euch,cu steve



Kommentar:

Heute ist die Laura wieder zurück gekommen
Und Gitti sowie Zitta oder Irina etc sind auch doch alle da...


Cindy
Verfasser: DINO
06.11.2011 00:03


eine deutsche im Lande

Gratulation Morgenland !!!!

die Frau ist eine WUCHT......

war ein geiler Abend bei euch


Asf
Verfasser: sascha
05.11.2011 16:26


Hallo wollte mal fragen wan die Alize wieder da ist



Kommentar:

noch hat sie sich nicht zu7rück gemeldet


Beitrag von Armi
Verfasser: Armi
03.11.2011 13:30


Hallo!
Wann ist den (Rosana) wieder da? Oder ist Sie gerade anwesend? Wenn ja wielang ca? Bei euch ist es immer wieder super.

Danke euch.




Kommentar:

Sie ist anwesend


Beitrag von Stammgast
Verfasser: Stammgast
02.11.2011 15:26


Wollte nur mal fragen wann die süße Gitti wieder im Hause ist vielen
Dank bis bald.



Kommentar:

kommenden Dienstag ist sie zurück


hellen u. carina
Verfasser: karl
02.11.2011 14:09


Hei euer club ist spitze. Die girls am Dienstag vom feinsten. Besondere klasse Hellen u. carina. Kleine Verbesserung: die Musikauswahl könnte sich mehr in richtung party ausrichten.
lg


Julia
Verfasser: Bernd
01.11.2011 21:27


Hey mola team, wann ist die Julia wieder Im hause?



Kommentar:

Sie hat noch keinen Anreisetermin


F**** musch
Verfasser: Rammler
31.10.2011 10:31


Hallo meine freunde
hier ist eurer "Mister Rammler"

Ihr seit weit und breit der beste Club
lass euch mal Grüße da. Gruss




Aylin
Verfasser: francisco
29.10.2011 02:20


Wann kommt die süsse Aylin wieder ???

mfG



Kommentar:

Demnächst, festlegen auf einen genauen Tag wollte sie sich noch nicht


Beitrag von rammlerjack
Verfasser: rammlerjack
27.10.2011 15:55


hi MOLA Team

ist die saskia heute im Hause?




Kommentar:

Ja


Hellen
Verfasser: karl
21.10.2011 08:43


Hallo, könnt ihr mir sagen, wann Hellen wieder kommt?
2. wer ist Perla? Gibt es Bilder von ihr?



Kommentar:

Am 30.10.2011


Kartenzahlung
Verfasser: Anton
20.10.2011 15:50


Hallo Mola Team, kann man den Eintritt + Hostessen auch mit einer EC- Karte bezahlen? Wird das dann zusammen oder getrennt abgerechnet? Was steht dann auf dem Kontoauszug? Wird ein Aufschlag berechnet? Wie hoch ist der Eintritt an Feiertagen?
Danke



Kommentar:

Wir haben in der Rezeption einen Geldautomaten an dem du Bargeld abheben kannst.
Und dann wiederum bei uns an der Kasse deine offene Rechnung oder den Eintritt bezahlen kannst.

Ebenso bazahlst du die Damen direkt und in Bar.

Auf deinem Kontoauszug erscheint lediglich ein zahlen- ziffern- cood.

Eintritt:
Eintritt ohne Essen kostet bei uns 40€
Happy Hour ist Mo. bis Do. ab 23 Uhr = Eintritt 30€
Taxifahrer bezahlen generell nur einen Eintritt von 25€
Sonntags kostet der Eintritt 30€ (keine Feiertage)

Nutzen sie die interessanten Freitalerangebot mit allen Sonderleistungen immer inklusive.


Perla
Verfasser: Geniesser
18.10.2011 10:07


War am Sonntag bei Perla,ein ganz grosses Lob an Perla! Eine Klasse für sich die Frau. Hoffe Sie bleibt euch erhalten! gruss


Petra
Verfasser: Tom
14.10.2011 14:39


Liebes Morgenlandteam,

ich habe gesehen, dass Petra wieder anwesend war - wann kommt sie denn wieder?

Liebe Grüsse Tom



Kommentar:

Heute ab 15 uhr


Roxane
Verfasser: Österreicher
12.10.2011 23:13


Hallo könnt ihr mir bitte sagen wann roxane aus venezuela wieder kommt.

Vielen dank und bis bald



Kommentar:

Sie wollte eigentlich schon zurück sein.
Wird aber noch ein paar Wochen in London verweilen...


Beitrag von Armi
Verfasser: Armi
08.10.2011 08:00


Hallo
Bei euch ist es wirklich voll super.
Wann kommt den (Rosana) mal wieder?

MFG



Kommentar:

Rosana macht eine längere Pause. Noch hat sie nicht bescheid gegeben wie lange sie pausiert


Lea
Verfasser: Teo
02.10.2011 20:35


Hallo Mola Team,
wann kommt die blonde Lea aus D wieder ins Haus. Danke



Kommentar:

Heute hatte sie Anreisetermin.
Leider hat sie uns mal wieder versetzt.


Koko und Anita
Verfasser: Erwartungsvoller Gast
01.10.2011 14:17


Hallo liebes Mola-Team,

mich würde brennend interessieren, wann die wunderschönen Ladies Koko und Anita wieder im Hause sein werden. Spätestens dann würde ich euch wieder besuchen kommen.

Erw. Gast



Kommentar:

Beide haben noch keinen Anreisetermin angegeben.
Solange erwarten dich täglich 15 bis 25 heiße Mädels, meistens jedoch einige mehr......


Laura
Verfasser: maTHew
25.09.2011 23:26


War vor einigen Wochen bei Euch und hatte viel Spaß mit der suuuper süüüßen Laura. Seitdem war sie wohl nicht mehr bei Euch - kommt sie nicht mehr zurück?



Kommentar:

aktuell ist eine laura unter den anwesenden Mädels..
wenn sie es ist mit der du dich vergnügt hast, so ist sie im moment hbei uns im Haus


Aliz
Verfasser: Max
23.09.2011 11:21


hallo,

wann kommt den die süsse Aliz wieder ?

grüße



Kommentar:

aus gesundheitlichen gründen ist sie kurzfristig abgereist..
aber sie kommt nach wenigen tagen der genesung zu uns zurück


irina
Verfasser: Chris
22.09.2011 08:59


Hallo mola team,
Wann kommt denn die irina aus rumänien wieder zurück. sie macht ein super service



Kommentar:

heute laut ihrem letzten anruf an der rezeption,
gemeinsam mit marina


Wann?
Verfasser: tom
21.09.2011 15:14


Wann kommt die bezaubernde Joana wieder?
Wäre auch mal toll und abwechslungsreich wenn mal neue Latinas zu Besuch wären!

Grüssle Tom



Kommentar:

Joana hat sich erst vor wenigen tagen gemeldet und gibt uns aber noch mal einen genauen termin zur rückkehr eines verlängerten sommerurlaubs bekannt...

So. 25.09.2011
Und eben ist Joana Eingetroffen


Jasmin
Verfasser: selle
20.09.2011 16:38


Hallo liebes Mola Team könnt ihr schon sagen wenn Jasmin mit den Tattos wieder bei euch ist.
Lg.selle



Kommentar:

auch jasmin müsste demnächst zurück sein


Beitrag von Armin
Verfasser: Armin
19.09.2011 11:45


Hallo!

Wollte mal fragen wie es ist bei euch wegen einem Jungesselenabschied?
Ist das möglich?

Danke im voraus



Kommentar:

selbstverständlich ist das möglich!

idealerweise meldet euch einen tag vorher per telefon an der rezeption an.
aber auch spontan und unangemeldet..... seit ihr bei uns immer herzlich willkommen.


Lea mit der Feder Tättowierung
Verfasser: Gab
18.09.2011 18:15


Grüßt euch Morgenland Team ist die Blonde Lea mit den vielen tattoos nicht mehr im hause??? oder besser wann kommt sie wieder ich rede von der die letze woche noch da war mit den blauen augen



Kommentar:

sie hat sich auf den 03. oktober angekündigt.
auch die mega bezaubernde spitzen LADY roxana aus ungarn.... kommt auf den 03. oktober zurück.

da wir aber in nächster zeit meist über 30 mädels im haus haben hast du tag täglich immer eine gigantische topauswahl


Besuch am Samstag 17.09.2011
Verfasser: Markus
18.09.2011 10:10


Hallo Morgenland - Team,

habe euch gestern am Samstag besucht, und muss sagen in eurem Club hat sich viel getan. Essen gut, und die Mädels Super drauf! Musik bitte mehr Disco/Techno spielen :o) Lob!


Euere Website
Verfasser: Anonymus
16.09.2011 18:10


Ich glaube schon, dass ihr einen tollen Club habt - aber der Internet-Auftritt ist für meinen alten Rechner irgendwie langsam, dass man schon eingeschlafen ist, bevor sich alles geöffnet hat. Könnt ihr das nicht ändern? oder mir einen neuen Computer sponsoren ;-))


Neu
Verfasser: Daniel
13.09.2011 17:07


wie läuft das denn ab, bzw. was muss man mitbringen oder beachten? Ich war noch nie in einem Club. Wie ist das zb. mit dem Bezahlen? Ist man solange in Straßenkleidung bis man auf das Zimmer geht?



Kommentar:

Du bekommst alles von uns hier gestellt.

In einem Fkk Club sind alle in fkk look.

Bei deiner Ankunft wird dir alles an der Rezeption erklärt.


Asiatin?
Verfasser: mikail
12.09.2011 21:23


Hallo,
wann kommt mal wieder eine Asiatin oder andere Exotin ins Mola??

Grüße
Mikail



Kommentar:

wir sind im moment sehr froh eine reie deutscher mädels anwesend zu haben... asiatinen und latinas haben sich angekündigt..... einen definitifen termin geben wir hier dann entsprechend und gerne noch bekannt....


Laura deutsch
Verfasser: Markus
12.09.2011 20:55


Ist das richtig das Laura Deutsch nächste woche wieder da ist ?????????



Kommentar:

ab dem 22. Sepzember 2011 ist sie zurück


Jasmin
Verfasser: Gast
11.09.2011 12:16


Hallo MOLA Team, ist schon bekannt, wann Jasmin mit den vielen Tatoos wieder da ist.



Kommentar:

Sie ist noch im Urlaub. Und kommt anschließend wieder ins Morgenland...


Absolute Spitzenbesetzung
Verfasser: dein Morgenland Team
07.09.2011 00:23


Lea
Zitta
Tatjana
Alina
Hellen
Giorgiana
Francesca
Monika
Alexandra
Bianka
Katja
Vanessa
Julia
Aliz
Anny
Eysan
Andra
Fabi
Miruna
Wanna
Gabi
Carina
Roxana
Roxane
Roberta
Jasmin


Adela
Verfasser: paul
06.09.2011 22:44


Hallo Mola Team,
Wo ist meine Adela - sie war doch letzte Woche da und schon wieder weg? Unsd wo bleiben Nelly und die beiden Laura`s?
Komme am Freitag - möchte wenigstens eine davon sehen.
ihr seit spitze!!



Kommentar:

Adella, Joana, Andrea und Tatjana kommen am 12.09.2011

freuen uns auf deinen Besuch.


Laura deutsch
Verfasser: Markus
04.09.2011 22:29


hallo wollt mal fragen wan die blonde Laura Deutsch wieder da ist ???? die ist heiß



Kommentar:

Laura war gesundheitlich angeschlagen und hat bisher noch keinen Anreisetermin bestätigt.


Laura Deutsch
Verfasser: nickless
03.09.2011 19:43


Wann befindet sich Laura wieder im Club?



Kommentar:

auf den 22. September hat sie sich angekündigt


Beitrag von Stammgast
Verfasser: Stammgast
28.08.2011 13:39


Möchte nr mal wissen wann Gitti mal wieder anwesend ist vielen Dank und bis bald



Kommentar:

Gitti reist am Dienstag den 30.08.2011 wieder an


LEA
Verfasser: Kamil...
25.08.2011 23:19


Hallo wann ist die hübsche LEA wieder im Haus



Kommentar:

Demnächst......
Nach einer langen langen Pause ist sie jetzt zurück im Morgenland.


Lara
Verfasser: pete
23.08.2011 22:35


Na die einzige lara die ich kenne, wunderschön, schwarzhaarig, tatoos auf dem unterschenkel und ein langes tatoo auf dem bauch, ein wunderschönes lachen, ein perfekter körper, eine prinzessin! ;)



Hallo lara!
Verfasser: pete
22.08.2011 01:48


Hallo liebes Mola Team! Wann kommt denn Lara mal wieder? Ich vermisse sie sehr...;)



Kommentar:

welche Lara?
unsere ungarische Lara?


Erstbesuch
Verfasser: Toni
15.08.2011 10:39


Gestern war mein Erstbesuch bei Euch und nicht der letzte. Habe das Ambiente und die Damen bis zum Schluß genossen. Super Service. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.



Kommentar:

Danke Toni


Nicole
Verfasser: Stefan
12.08.2011 12:04


Ist die hübsche Nicole bereits wieder abgereist? Ich hoffe sie kommt bald wieder - oder?



Kommentar:

Sie hat ihren geplanten und zugesagten Anreise Termin leider nicht wargenommen


Lea
Verfasser: Morgenland Team
11.08.2011 00:53


Lea hat sich auf das Wochenende angekündigt.


Irina??
Verfasser: uwe
10.08.2011 00:11


Hallo liebes MOLA-Team,

wollte mal nachfragen, ob die Irina aus Rumänien im Urlaub ist oder ob sie aufgehört hat. Sie ist ja schon ein ganze Weile nicht mehr da.
Kommt Ella auch einmal wieder?



Kommentar:

Irena kommt nach den Sommerferien, von Ella gibt es noch keinen Anreisetermin


Latinas
Verfasser: Burrito
09.08.2011 11:49


Wär ja ganz gut, wenn auch wieder richtige Latinas kommen würden. So wie früher Anna, Camela war auch nur 2 Tage da. Würd gern mal wieder bei euch vorbeischauen, aber das Angebot muss stimmen



Kommentar:

Auf den Herbst haben sich ein paar gute ''SCHÜSSE'' angekündigt


Italien
Verfasser: Immerwieder
07.08.2011 14:15


Ich habe auch verstanden das mittlerweile auch Italien in Rumänien gehört? :-)



Kommentar:

;-)))


Italien
Verfasser: Immer wieder
07.08.2011 14:01


Ich habe verstanden dass Italien mittlerweile auch in Rumanien liegt ? :-)


Roberta?
Verfasser: Stammgast
06.08.2011 09:03


Wann kommt denn jetzt eigentlich Roberta wieder? Oder hat sie aufgehört?



Kommentar:

Roberta kommt am 13. August zurück


Anwesenheitsliste
Verfasser: stammgast
06.08.2011 08:57


Eine tolle Idee wieder mal eine aktuelle Anwesenheitsliste zu veröffentlichen. Sind ja reichlich tolle Mädels da.Leider sind Deine Länderangaben teilweise falsch. Lieber weglassen als falsche bringen.



Kommentar:

Aus Gründen der Diskretion (im familiären Bereich der damen) arbeiten einige natürlicherweise unter einer anderen Nationalität, solange die sprache der angegebenen arbeitsnationalität aber beherrscht wird, haben wir damit kein Problem.
Einige kommen also aus Madrit, das Madrit liegt aber geografisch in Rumänien ;-)))


Anwesendheitsliste ab Heute 06.08.2011
Verfasser: Dein Morgenland Team
06.08.2011 01:42


TOP BESETZUNG IM HEISSEN AUGUST

Amanda deutsch
Mirona rumänisch
Alina rumänisch
Beverley rumänisch
Hellen rumänisch
Jasmin spanisch
Anemarie rumänisch
Bianka spanisch
Naomi Dom Rep.
Adella spanisch
Laura rumänisch
Andrea spanisch
Lara ungarisch
Julia italienisch
Aliz rumänisch
Rebeca rumänisch
Andra italienisch
Alessia rumänisch
Carina rumänisch
Wana rumänisch
Annabell rumänisch
Rubi frankreich
Roxane venezuella

FKK Club Morgenland


Mara
Verfasser: uwe
03.08.2011 14:12


huhu,

wann kommt den die süsse Mara wieder ?

liebe grüße....



Kommentar:

nach den Sommerferien


saskia und camilla
Verfasser: fritz
02.08.2011 14:56


hallo,
wollte nur fragen wann camilla oder saskia wieder da sind.
LG fritz



Kommentar:

Saskia kommt ab dem 14.September
Camille hat noch keine Angaben gemacht


laura
Verfasser: klausi
29.07.2011 19:43


Wann kommt eigentlich wieder die kleine laura (die aus rumänien), fehlt schon ne weile. Damit ich auch wieder mal zu euch kommen kann.

Gruß

Klausi



Kommentar:

sie ist Heute bei uns eingetroffen


Beitrag von loco
Verfasser: loco
25.07.2011 18:42


Und was ist mit Carina, der süßen kleinen Rumänin von S. 7 bei Girls abwesend: Ist mit ihrem Erscheinen wieder zu rechnen?



Kommentar:

sie arbeitet im moment in Spanien


Marina
Verfasser: Max
21.07.2011 13:07


Marina wird sehr vermisst(seit Mai)--kommt sie nochmals nach Ulm oder ist sie ausgestiegen?



Kommentar:

Sie hat sich noch nicht angekündigt


Beitrag von felix
Verfasser: felix
19.07.2011 17:53


Wann kommen Dunja und Roberta wieder?
Wäre echt schade wenn die 2 nicht mehr kommen



Kommentar:

Dunja hat bekannlicherweise aufgehört mit diesem Job. Roberta ist in wenigen Tagen wieder aus ihrem Sommerurlaub zurück


Franz mit Aufnahme
Verfasser: Stefan
19.07.2011 07:53


Hallo sagt mal gibt auch Mädels bei Euch die Franz mit Aufnahme machen??? Liebe Grüße Stefan



Kommentar:

selbstverständlich gibt es die, sprich sie einfach darauf an


Lilly und Donna
Verfasser: Tom
16.07.2011 12:56


Wann kommen denn Lilly und Donna wieder?
Die beiden sind eifach fantastisch!

Viele Grüße
Tom



Kommentar:

in naher Zukunft ist es unwarscheinlich das die beiden zurück kommen.
Ihre Zuverlässigkeit war nicht so super was ihre Anreisetermine betreffen...


Jessica
Verfasser: nomex
15.07.2011 13:39


Hallo,

wollte nur Fragen ob moreg (welche Uhrzeit evtl.) Jessica im Club ist.

Danke



Kommentar:

Jessica ist im Sommerurlaub und ist in ca 2 Wochen wieder bei uns


Bianka
Verfasser: stammgast
09.07.2011 19:41


Wann kommt den die süße Bianka wieder zu Euch???



Kommentar:

Bianca ist bis auf Montag's und Dienstag's schon seit Wochen Anwesend.


Euer Club ist der Hammer
Verfasser: barbaros
25.06.2011 00:31


war wieder mal bei euch einfach spitze sagt der Tatjana einen schönen gruss die Braut ist der Hammer



Kommentar:

Danke für dein Komentar!

Heute war der Shef im haus ;-)
du hast Recht, die Stimmung war Sensationell....


Wann kommt Andrea wieder?
Verfasser: Nudist004
23.06.2011 11:20


Hallo Mola-Team,

könnt ihr mir sagen, wann Andrea (Rumänin, dunkle lange Haare, spricht spanisch) wieder ins Morgenland kommt?


Grüße



Kommentar:

Andrea ist erst vor ein paar Tagen in ihre Heimat abgereist, um ihren wohl verdienten Sommerurlaub zu genießen.
Anschliessend kommt sie wieder zurück.
Auf ein genaues Datum hat sie sich noch nicht festgelegt.
Bis zu ihrer Rückkehr erwarten dich zahlreiche neue und altbewährte Mädels....


donna und lilly
Verfasser: stammgast
16.06.2011 18:49


wann werden denn die beiden wieder erwartet - sie sind einfach spitze!


Eros & Club Messalina
Verfasser: Wir sind nun auch in Stuttgart
15.06.2011 18:09


Hallo Ulm, Hallo Stuttgart,
Hallo Männer von Welt!

Das Messalina ist unter neuer Leitung!
Eros & Tabledance Messalina
Leonhardstr. 7 in Stuttgarts Mitte.

Ab Heute als Aktion bis auf noch unbestimmte Zeit: Eintritt in euren lieblings- Club Messalina nur noch 5€ dafür kommt ihr rein und dazu zwei heiss begehrte Dollars...

(auch wenn das noch anderes auf der Webseite prässentiert wird, diese erscheint in kürze schon in ganz neuem Glanz )

privat Dance:
zum Aktionstarif ab 30€

Cockteils mit einer der bezaubernden Damen:
zum Aktionstarif von 30€

weitere Topangebote folgen.....

Wir freuen uns auf Stuttgart und alle Männer von Welt!

Euer Morgenland und Messalina Team


von charly
Verfasser: charly
10.06.2011 14:03


wann kommt denn lilli und dona wieder ?


Beitrag von Tom
Verfasser: Tom
31.05.2011 18:09


Hallo habe gehört das im Mola mindestens 1 Dame mit Intimschmuck anwesend ist.
Auf der Setkarte finde ich aber nichts.
Wer trägt Intimschmuck?
Welche Dame bitet Vibratorspiele an ?



Kommentar:

Das wurde hier schon sehr oft angefragt und da die Damen alle paar Tage an- oder abreisen und wir jetzt nicht wissen können an welchem Tag du bei uns sein magst, um eine für deinen Besuchstag entsprechend der geplanten Anwesendheitsliste der Damen Auskunft zu erteilen, empfehlen wir dir:
Schau bei deinem nächsten Besuch nicht so tief in die Augen dar Mädels, sondern in etwa 80cm tiefer, alle Mädels im Haus außer das Bar-, Rezeptions-, Küchen-, und Reinigungspersonal sind ja alle im FKK Style.
Intimschmuck haben meistens ein paar der Mädels...
Zu deiner zweiten Frage:
Vibratorspiele machen eigentlich alle. Bring am besten einen mit. Denn es ist deiner Anfrage nicht zu entnehmen bei wem damit gespielt werden darf. ;-)
Und am besten stellst du alle diese Fragen und eventuell die ein oder andere ;-) den Damen direkt Vorort wenn du bei uns zu Gast bist und verewigst dich anschließend hier in unserem Gästebuch.

PS: ein Anfragebuch wäre auch eine gute Idee......


lilli und donna
Verfasser: tom
22.05.2011 16:19


hallo wann kommen denn lilli und donna wieder ?gruß tom



Kommentar:

Lili und Dona,

24.05.2011 15:12 Uhr
Und so spontan wie die zwei halt sind.... sind sie so eben bei uns eingetroffen ;-)
_________________________________________________

Sie waren Gestern bei uns. Haben sich für Heute auf 15 Uhr angekündigt.... und wie so oft schon in den letzten Tagen sind sie leider nicht pünktlich erschienen. Deshalb stehen sie auch nicht unter den Anwesenden Damen.

So gut sie sein mögen..... so Unzuverlässig sind sie mit ihren Termineinhaltungen.


Beitrag von andreas
Verfasser: andreas
17.05.2011 21:18


wisst ihr schon ab wann Nicole wieder bei euch ist?



Kommentar:

Leider Nicht!


...den mal toi toi toi
Verfasser: Alex
16.05.2011 21:21


...man liest vieles, ich war begeistert!!!
...Ambiente stimmt alles!!!
...alles in allem top!!!
...vor allem die Mädels!!!

Alex


Roxana - Ungarn
Verfasser: Micha
16.05.2011 17:52


Gibt´s denn mittlerweile Infos zu einer evtl. Rückkehr ?



Kommentar:

Leider noch nicht


Beitrag von Stammgast
Verfasser: Stammgast
16.05.2011 15:59


Wollte nur wissen wann Gitti wieder anwesend ist.Vielen Dank



Kommentar:

Gitti ist ab Freitag Abend wieder bei uns


Roberta, Marina
Verfasser: sinosi
16.05.2011 13:31


Hallo,
wann sind denn Roberta oder Marina wieder anwesend??
Vielen Dank für eine Antwort.



Kommentar:

Beide haben noch keinen Anreisetermin hier bekannt gegeben


Wann kommen sie wieder?
Verfasser: paul
15.05.2011 13:34


Adella ,Nelly, Donna und Lilli?



Kommentar:

Donna am 17.05.
Lilli am 21.05.
Andella hat noch nichts bekannt gegeben
ebenso Nelly


Nicole aus Tschechien
Verfasser: andreas
15.05.2011 12:25


Ist Nicole nicht mehr da



Kommentar:

Ja Nicole ist wegen einem familiären Trauerfall leider kurzfristig abgereist.


Absolut TTTTOOOPPPP
Verfasser: SEDAT
15.05.2011 01:58


der Laden ist richtig geil!

weiter sooo :-)

komme aus frankfurt und hab schon einige Club's gesehen.
Aber das Morgenland hat alles getopt!

grus ;- )



Anwesendheitsliste ab Heute 14.05.2011
Verfasser: Morgenland Team
14.05.2011 21:04


26 Mara Spanien
27 Jenny Rumänien
28 Vivien Rumänien
29 Christina Rumänien
30 Alexa Rumänien


Anwesendheitsliste ab Heute 14.05.2011
Verfasser: Morgenland Team
14.05.2011 21:04


13 Jasmine Spanien
14 Annabell Rumänien
15 Bianka Spanien
16 Hellen Rumänien
17 Rubi Frankreich
18 Zitta Ungarn
19 Anamari Rumänien
20 Lara Ungarn
21 Jessica Spanien
22 Laura Deutsc


Anwesendheitsliste ab Heute 14.05.2011
Verfasser: Morgenland Team
14.05.2011 21:02


01 Sisi Ungarn
02 Dunja Türkei
03 Anni Tschechei
04 Carina Rumänien
05 Larissa Rumänien
06 Anita Rumänien
07 Alexadra Rumänien
08 Wana Rumänien
09 Luana Spanien
10 Naomi Dom Rep.
11 Alina Rumänien
12 Joana Rumänien


Roxana - Ungarn (oder Gitti und Lara)
Verfasser: Micha
05.04.2011 07:55


Steht nun schon fest, wann Roxana (oder Gitti und Lara) wieder anwesend sein wird ?

Danke



Kommentar:

Roxana hat ihren Termin kurzfristig verschoben.
Gitti und Lara sind so eben eingetroffen


Beitrag von Jonny
Verfasser: Jonny
04.04.2011 21:31


Wie lange ist denn Edith aus Polen noch bei euch und wann kommt Adella aus Spanien wieder?



Kommentar:

beide sind schon eine ganze weile unter den Anwesenden Mädels


Roxana-Ungarn
Verfasser: Bruno
30.03.2011 16:33


wollte mal fragen wann ist die Roxana wieder anwesend?
Danke für Info



Kommentar:

Roxana hat ihren Termin kurzfristig verschoben.


Anwesendheitsliste ganz Aktuell
Verfasser: Morgenland Team
29.03.2011 20:56


Top Besetzung!
Viele NEUE Mädels mit spitzen Service
Das Morgenland ist fit für die heisssse Sommerzeit

01 Tatjana Rumänien
02 Dunja Türkei
03 Roxane Venezuela
04 Laura Rumänien
05 Marina Rumänien
06 Anni Tschechien
07 Katarina Tschechien
08 Irena Rumänien
09 Alexadra Rumänien
10 Roberta Rumänien
11 Wana Rumänien
12 Sonja Spanien
13 Laura Deutsch
14 Luana Spanien
15 Alina Rumänien
16 Katja Rumänien
17 Carina Rumänien
18 Hellen Rumänien
19 Rosana Bulgarien
20 Sylvia Bulgarien
21 Edith Polen
22 Denisa Rumänien
23 Petra Tschechien
24 Jasmine Rumänien
25 Diana Rumänien
26 Monic Rumänien
27 Inna Rumänien
28 Nicol Rumänien
29 Annabell Rumänien
30 Bianka Spanien
31 Adella Spanien

Und schon in wenigen Tagen kommen dazu:

Emese aus Ungarn
Lara aus Ungarn
Zitta aus Ungarn
Gitti aus Ungarn
Nelly aus Deutschland
Oana aus Rumänien
Jessica aus Rumänien
Dalya aus Rumänien
Bianka aus Rumänien

Die Neu angemeldeten Damen welche das erste mal Anreisen sind hier nicht mit aufgelistet.

Das gesamte Morgenland Team freut sich auf euren Besuch!
__________________
dein lieblings- Club / Morgenland


Joana
Verfasser: Lord
29.03.2011 15:48


Hallo wann ist Joana wieder da



Kommentar:

Joana und Andrea haben sich für den 08.04.2011 angekündigt


Lara
Verfasser: paul
28.03.2011 15:50


Hallo MolaTeam

Lara ist nicht da?
Ist Nelly da?



Kommentar:

Lara ist in ca einer Woche da.

Nelly ab dem 01.04.


kleine Frage....
Verfasser: Jonny
25.03.2011 19:26


Bin das Wochenede um den 4. April wieder bei euch!
Sind denn die Nelly und Adella aus Spanien wieder da??

Mfg



Kommentar:

Nelly und Adella haben sich für Anfang April beide angemeldet


Roxana - Ungarn
Verfasser: Micha
24.03.2011 13:15


Hallo,

steht schon fest, wann Roxana wieder im Haus sein wird ?
Danke für Info.





Kommentar:

Voraussichtlich in der ersten Woche (ab dem ersten Montag im Monat) des Monats April


Grosses Lob
Verfasser: Sunny
23.03.2011 15:37


War Gestern das erste mal bei euch und möchte ein Kompliement an euch aussprechen,insbesonders an HELLEN.
Super erholt und angenehm wie ich es hätte mir nicht so extrem gut vorstellen hätte können.




Dalya und Nelly
Verfasser: Willi
22.03.2011 23:55


Hallo Mola Team, wann sind denn die Dalya und die Nelly wieder anwesend?
War beim letzten mal unvergesslich

dann war da noch eine Spanierin, wurde mir mehrfach empfohlen.
Wie heißt sie und wann da?



Kommentar:

Laut Plan sind die wieder ab dem neuen Monat da


Hallo Morgenland
Verfasser: Alex
19.03.2011 11:55


Ist Rosana heute bzw. Morgen auch da?
Und evtl. nächste woche?

Danke



Kommentar:

Ja sie ist anwesend


Morgenland
Verfasser: Tommy
18.03.2011 19:30


Sind morgen und Sonntag viele Frauen da?
Ist Rosana auch da?



Kommentar:

Die Anwesenden Mädels findest du unter GALERIE > GIRLS AKTUELL


Carina
Verfasser: nochniedagewesen... aber bald!
15.03.2011 22:43


Hallo, Carina sieht sehr gut aus... Denke ihr tut ihr aber unrecht, wenn da steht das sie schon 250jahre ist... ;-)



Kommentar:

WOW, da hat sich ja ein GRANDIOSER Fehler eingeschlichen ;-))))
Danke für deine Aufmerksamkeit und Mitteilung.


Roxana - Ungarn
Verfasser: Micha
15.03.2011 21:22


hallo, ...steht schon fest, wann Roxana wieder anwesend ist ?



Kommentar:

Roxana ist immer eine Woche in etwa in den ersten Wochen eines Monats bei uns im Club.
Erfahrungsgemäß Sonntags reist sie an.
Auf den genauen Anreise Tag mit Datum hat sie sich bei der Abreise nicht festgelegt, sie wird diesen aber noch rechtzeitig bekannt geben.


Klasse Mädels! Sonderlob für Nelly
Verfasser: Dirty Harry
10.03.2011 21:04


Ich war gestern zum x-ten Mal bei Euch - und muß sagen, daß dei Auswahl an attraktiven Mädels wohl noch nie so gut war. Wobei ich Nelly hervorheben möchte. Das Mädchen ist der Hammer!


Anwesendheitsliste ab Freitag 11.03.2011
Verfasser: dein Morgenland Team
10.03.2011 18:56


01 Tatjana Rumänien
02 Roberta Rumänien
03 Roxana Ungarn
04 Klaudia Polen
05 Sonja Spanien
06 Marina Rumänien
07 Katja Rumänien
08 Jessica Rumänien
09 Irena Rumänien
10 Ella Deutsch


Anwesendheitsliste ab Freitag 11.03.2011
Verfasser: dein Morgenland Team
10.03.2011 18:56


11 Dalya Rumänien
12 Naomi Cuba
13 Wana Rumänien
14 Jennifer Ungarn
15 Carina Rumänien
16 Adella Spanien
17 Hellen Rumänien
18 Roxane Venezuela
19 Joana Rumänien
20 Dunja Türkei



Anwesendheitsliste ab Freitag 11.03.2011
Verfasser: dein Morgenland Team
10.03.2011 18:55


21 Nelly Deutsch
22 Sylvia Bulgarien
23 Rosana Bulgarien
24 Anni Tschechien
25 Isabella Rumänien
26 Lara Ungarn
27 Alexadra Rumänien
28 Lea Deutsch
29 Saskia Deutsch
30 neu Spanien


Kein Titel
Verfasser: Jonny
09.03.2011 07:14


Wann kommt Nelly mal wieder oder wo kann man Sie sonst antreffen?



Kommentar:

sie ist ab heute wieder da.


LARA
Verfasser: paul
08.03.2011 22:59


Hallo,
wann kommt Lara wieder?

Viele Grüße Paul



Kommentar:

am 11.03. hat sie Anreise Termin


Ist auch ein Paar willkommen???
Verfasser: thomas & Emy
08.03.2011 01:10


Hallo ich will einmal mit meiner Geliebten zu Euch kommen. Ist das o.k.? Wir wollen dann:
1. dass sie einmal von einer Frau und mir oder von einer Frau und einem Mann und mir verwöhnt wird.



Kommentar:

Ja das ist möglich!

einige der Damen machen diesen Service.


Hallo Morgenland :-)
Verfasser: alex
06.03.2011 10:56


Wollte nur mal fragen wann Rosana wieder da ist.
Bei euch ist es wirklich super schön und gut zu entspannen.

MFG



Kommentar:

Im Moment ist sie Anwesend


Wann kommt Mai Tai wieder?
Verfasser: Norbert
02.03.2011 15:30


Liebes Mola Team,
Wie lange bleibt Mai-Tai in Thailand bzw. ab wann kann ich wieder mit ihr rechnen?

Viele Grüße
Norbert



Kommentar:

Sie hat ihre Anreise Termine jeweils verschoben.
Ein zuverlässiger Termin besteht seither noch nicht.


sonntag
Verfasser: cubi
26.02.2011 22:23


hallo,wer ist denn morgen von den damen anwesend? gruss cubi



Kommentar:

Unter den Anwesenden Mädesl findest du die Bilder der Mädels


Ciao
Verfasser: Giorgio
25.02.2011 06:21


wollte mal fragen wann ist die Roxana wieder anwesend?
Danke für info



Kommentar:

Hallo, roxana war erst vor kurzem bei uns.
In etwa 2 Wochen spätestens wird sie voraussichtlich
Wieder zurück kommen.


Anwesendheitsliste ab Donnerstag 24.02.2011
Verfasser: dein Morgenland Team
24.02.2011 15:51


1 Tatjana Rumänien
2 Denisa Rumänien
3 Dalya Rumänien
4 Alina Rumänien
5 Alexadra Rumänien
6 Marina Rumänien
7 Emese Ungarn
8 Jessica Rumänien
9 Roxane Venezuela
10 Adella Spanien
11 Zitta Ungarn
12 Hellen Rumänien
13 Anna Rumänien
14 Gitti Ungarn
15 Irena Rumänien
16 Joana Rumänien
17 Roberta Rumänien
18 Susi Bulgarien
19 Ilona Bulgarien
20 Dunja Türkei
21 Nelly Deutsch
22 Edith Polen
23 Carina Rumänien
24 Vanna Rumänien
25 Ella Rumänien
26 Oana Rumänien
27 Rosana Bulgarien
28 Sylvia Bulgarien


Lena
Verfasser: Bernd
23.02.2011 20:47


Schade das mit Lena zu hören. Ich werde sie vermissen. Ich war mehrmals bei ihr und immer sehr zufrieden, zumal die süsse Blondine schon von der Optik her etwas Besonderes war. Aber nun gut, wenn da irgendwas vorgefallen ist, spricht es natürlich für Euch, daß ihr derartige Entscheidungen trefft - was letztendlich auch für uns Gäste gut ist.


Lena und Janine
Verfasser: Bernd
23.02.2011 12:46


Wann kommen denn Lena und Janine wieder zu Euch?



Kommentar:

Lena kommt vorerst nicht zu uns zurück.
Sie hat sich leider nicht denen im Morgenland üblichen Serviceansprüchen Verpflichtet gefühlt.
In den bekannten Foren "lusthaus" oder "BW7" wurde schon viel darüber diskutiert und so wie es bei uns üblich ist, trennt sich bei solchen Mädels ganz schnell die Spreu vom Weize. Und das selbstverständlich in eurem Interesse.

Janine aus Ungarn hat noch keinen Termin vereinbart.


edina
Verfasser: peter
22.02.2011 12:24


wollte fragen bis wann Edina mal wieder bei euch im Haus ist?




Kommentar:

Edina ist täglich im Haus, arbeitet aber im Moment als Rezeptions- und Barvertretung


Dank an Hellen
Verfasser: ingwis
21.02.2011 11:51


Ich war zum erstenmal (mit 50!)in meinem Leben in einem FKKClub o.ä., war sehr, sehr zufrieden mit Allem und komme bestimmt wieder. Meine anfängliche Skepsis war im Nu wie "weggeblasen".
Hellen ist ein tolles Mädchen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Warum trift man soclche Frauen nicht im realen Leben? Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Viele liebe Grüße



Besuch am Donnerstag
Verfasser: Wili
21.02.2011 00:25


Hallo Mola Team,

wer ist denn am Donnerstag alles da?
Würd gern mit zwei freunden zu Besuch kommen.
Sind eigentlich am frühen mittag auch schon alle Mädchen da?

Vielen Dank im voraus für die Info´s





Kommentar:

Alle unter Anwesende Girls freigeschalteten Mädels
Und noch ein paar mehr, nämlich die neuen Girls welche noch nicht unser alle paar Tage stattfindendes Fotoshouting mitgemacht haben.


??
Verfasser: Wassermann
18.02.2011 20:56


Liebes Morgenland Team. Ist die Nelly morgen da? Würde Sie gerne wiederholt besuchen kommen weil diese Frau einfach der Hammer ist. Gruß Wassermann



Kommentar:

Nelly ist morgen anwesend, am Sonntag hat sie ihren freien Tag.


Thekenpersonal
Verfasser: max
15.02.2011 19:55


Welchen jungen Mann meinst du? ;-)))
Am SaMstag war das Thekenpersonal optimal:
Edith, Zita,... ;-)))))


Lara
Verfasser: paul
14.02.2011 21:40


Hallo Molateam,
ihr seit das beste was ich je gesehen habe.
Alles super!
Sagt Lara einen Gruß, ich komme morgen.


Musik, Thekenpersonal
Verfasser: Kleinermax
14.02.2011 18:41


Immer wieder schön bei euch.
Bemerken muss ich dass die Musikauswahl und die Lautstärke am Wochenende Discocharacker hat. Nicht so wie in allen mir bekannten Clubs die übliche Mukke!

Und noch ein Lob: der junge Mann hinter der Bar ist top!

Gruß
Mork vom Ork



Kommentar:

Hallo,
Freitag und Samstag nacht ist bei uns FKK-Disco.
Zu später Abendstunde ist an diesen Tagen die lautstärke der Musik entsprechend.
Unter der Woche und am Wochenende ist relaxen, Programm.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.


Super Neuzugänge...... Top Besetzung!
Verfasser: dein Morgenland Team
12.02.2011 20:07


1 Tatjana Rumänien
2 Ella Deutsch
3 Andrea Rumänien
4 Alina Rumänien
5 Alexadra Rumänien
6 Luana Polen
7 Marina Rumänien
8 Dunja Türkei
9 Lara Ungarn
10 Jessica Rumänien
11 Roxana Ungarn
12 Roberta Rumänien
13 Roxane Venezuela
14 Adella Spanien
15 Zitta Ungarn
16 Tiffany Deutsch
17 Nelly Deutsch
18 Romi Rumänien
19 Viki Bulgarien
20 Nicole Bulgarien
21 Naomi Cuba
22 Edith Polen
23 Irena Rumänien
24 Joana Rumänien
25 Saskia Deutsch
26 Denisa Rumänien
27 Lea Deutsch



Joana
Verfasser: stumpi
08.02.2011 22:49


hallo Mola-Team,wann ist denn die Joana mal wieder bei euch? Grüssle



Kommentar:

Joana hat sich für diese Woche angekündigt.
Auf einen genauen Tag wollte sie sich aber noch nicht festlegen.
Ebenso hat sich auch Irena angemeldet.


Hallo
Verfasser: Sikici Genc
08.02.2011 15:46


Wo sind die Bilder von der bezaubernden Bambi geblieben?



Kommentar:

Auf ihren eigenen Wunsch haben wir ihre Bilder entfernt....
Bis zum nächsten Aufenthalt im Morgenland.


Kein Titel
Verfasser: Alex
08.02.2011 12:01


Hallo! Wollte nur mal fragen ob Roxana diese woche auch da ist.

Danke MFG



Kommentar:

Ja das ist sie ;-)


Patrizia
Verfasser: Tom
07.02.2011 18:03


Hallo, möchte anfragen wenn ist Patrizia wieder im Haus?
Ich habe sehr gute Erinnerungen an das letzte Mal traf ich sie!
Danke im Voraus



Kommentar:

Leider hat sie ihren letzten geplanten Termin nicht wahrgenommen.
Ein neuer steht noch nicht fest.


Pool
Verfasser: Roland
06.02.2011 16:27


Gibt es bei Euch Mädels mit denen man im Pool oder der Sauna sex haben kann? würde es gern mal im pool machen.

grüße

Roli



Kommentar:

Ja selbstverständlich!
Das machen alle Mädels, sprich sie einfach bei kennenlernen darauf an.
Und dem "plansch" Spass kann beginnen.


Anwesendheitsliste ab Freitag 04.02.2011
Verfasser: dein Morgenland Team
03.02.2011 18:46


1 Dalya Rumänien
2 Ella Deutsch
3 Andrea Rumänien
4 Alina Rumänien
5 Gitti Ungarn
6 Alexadra Rumänien
7 Luana Polen
8 Marina Rumänien
9 Dunja Türkei
10 Lara Ungarn
11 Jessica Rumänien
12 Janina Rumänien
13 Roberta Rumänien
14 Rosana Bulgarien
15 Adella Spanien
16 Silvia Bulgarien
17 Tiffany Deutsch
18 Edisa Deutsch
19 Anna Bulgarien
20 Martina Bulgarien
21 Andrea Bulgarien
22 Emilya Bulgarien
23 Sienna Bulgarien
24 Dilara Bulgarien
25 Zitta Ungarn
26 Hellena Kroatien
27 Edith Polen
28 Armani Yugo



denisa
Verfasser: fred
02.02.2011 10:26


Hallo,
gibt es irgendwann einen Termin für die schwarze Denisa?
LG fred



Kommentar:

Nein leider Noch nicht. Am 10.02.2011 kommt die Naomi mit einer jungen neuen farbigen Dame zu uns zurück. Aber für Denisa gibt es noch keinen Termin.


Freitag bei Euch
Verfasser: jacko
30.01.2011 13:25


Hallo Mola-Team,hallo Dunja, hola Andrea
war am Freitag wieder ein heißer Abend bei Euch mit der Dunja und Andrea. Die zwei sind die heißesten Mädls die zur Zeit bei Euch sind.
An alle männlichen Gäste...lasst Euch die Dunja und Andrea net entgehen sonst verpasst Ihr was.
hola Andrea, era una hermosa noche de viernes. Me gustó mucho. Ciertamente, no es la última vez. Saludos y un beso grande

jacko


FKK
Verfasser: Bernd
29.01.2011 12:22


Hallo,

war noch nie in einem FKK - Club wollte euch aber dieses WE besuchen kommen. Kann man als Mann ein Handtuch tragen? Oder ist FKK Pflicht?



Kommentar:

Jeder Gast bekommt bei uns Handtücher und Badeanzüge bereitgestellt.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.


irina
Verfasser: Chris
28.01.2011 07:19


hallo wollt mal nachfragen ob ihr schon einen anreisetermin von der irina erhalten habt?



Kommentar:

Irina hatte schon zwei Anreisetermine die sie jeweils aus privaten Gründen verschieben musste.
Sobald sie definitiv hier ist, geben wir euch das bekannt.


nächste woche donnerstag
Verfasser: fred
26.01.2011 09:25


hallo
ich plane naächsten donnerstag einzufliegen. könnt ihr jetzt schon absehen wer da sein wird? Ich würde mich freuen von euch zu hören und freue mich schon auf nächste woche.
LG fred



Kommentar:

Die jetzigen Mädels und ein paar neue sind an dem Tag anwesend.


Kein Titel
Verfasser: Münchner
21.01.2011 19:39


Könntet Ihr die Setcard etwas ausführlicher gestalten ?
Da verstädlicherweise die Gesichter oft unkenntlich sind sollte man andere Möglichkeiten haben um die damen zu erkennen.
Oder z.B. bestimmte Vorlieben notieren!



Kommentar:

Ausführlichere Auskünfte über die jeweilige Setcard's der Mädels wird es in Zukunft geben.
Wir haben einen neuen Fragebogen entwickelt den jedes Mädel bei ihrem Fotosouting ausfüllen kann um genauere Vorlieben, Serviceleistungen etc. dann in der Setcard angeben zu können.
Danke für den Vorschlag.
Dein Morgenland Team


Girlliste für heute
Verfasser: Müncher
21.01.2011 15:59


Welche Mädels werden denn für heute abend erwartet? Kann man das irgendwo sehen?



Kommentar:

du siehst immer unter "Galerie" dann "Girls aktuell" die anwesenden Mädels welche bei uns schon ein Fototermin wargenommen haben und damit mit ihrer Setcard in die Webseite aufgenommen werden.
Zusätzlich sind meistens ein paar neue Mädels mit Anwesend.
Wir freuen uns auf denen Besuch,
Dein Morgenland Team


Armani
Verfasser: Stammgast
21.01.2011 09:51


Ist denn die Armani noch bei euch? Wie lange bleibt sie denn bzw. wenn nicht wann kommt sie denn wieder?

Schließlich ist sie eine optische Granate.



Kommentar:

sie kommt immer kurzfristig und wenn nur am Freitag und Sasmstag. Manch einmal bleibt sie auch noch den Sonntag.
Da sie ja auch einen normalen Job hat wird das auch in nächster Zeit so bleiben und wir freuen uns immer sehr auf Sie.


Gesundheit
Verfasser: Enrique
16.01.2011 17:34


Hallo an Alle,

mich würde interessieren wie es mit der Gesundheit der Mädels aussieht. Werden diese überprüft bzw. verlangt die Geschäftsleitung medizinische Checks von den Frauen oder spielt dies überhaupt keine Rolle?

Gruß



Kommentar:

Alle Damen des Morgenlands lassen sich regelmäßig auf alle Arbeitstypischen Erkrankungen untersuchen. Das ist eine von uns geforderte Auflage, da der Gesetztgeber diese nicht mehr Vorschreibt.


Janine
Verfasser: Bernd
15.01.2011 15:09


Wann ist Janine wieder im Hause?
Danke im Voraus!



Kommentar:

sie hat noch keinen festen Anreisetermin


Vorschau
Verfasser: Sam
14.01.2011 20:25


Viele Beträge hier sind ja Fragen nach den Damen - könnt Ihr mal eine Vorschau posten, welche Damen demnächst und wann vorraussichtlich wieder bei Euch sein werden? Ich meine damit nächste Woche oder so.....





Kommentar:

demnächst gibt es auf der Webseite eine genauere Aufstellung der Mädels mit der Anwesenheitsdauer und dem geplanten Anreisetermin.


Türkin
Verfasser: peter
14.01.2011 17:14


Hallo gibt es bei euch auch türkinnen?







Kommentar:

ja.
die Dunja ist aus der Türkei


Supa
Verfasser: Joe
14.01.2011 16:48


Also ick mus och noch en Lob loswerdn.
Die Dates in den letzen Monaten waren alle geil.
Hoffe natürlich dass unsre Maithai bald widr mal kommt.
Was ist eur wissensstand?
Gent es auch mit 2 Girls und 2 Männr auf em Zimmer mit Tauschspiel?



Kommentar:

Maithai ist noch nicht auf der Anreise Liste und Vergnügen mit mehreren Damen oder mehreren Herren und einer Dame sind selbstverständlich bei uns möglich.


Gitti
Verfasser: Pati
14.01.2011 16:04


Tja werden der Gitti wieder mal einen Besuch abstatten, freu mich schon drauf.



Kein Titel
Verfasser: Luca
11.01.2011 20:18


Bei meinem letzten Besuch habe ich gehört das manche Girls auch Dildos und Liebeskugeln benützen für ein richtig geiles Spiel.
An welche Girls muß man sich da halten ?



Kommentar:

Das machen fast alle Girls


Gitti
Verfasser: Pati
11.01.2011 17:38


Ist Gitti am Wochenende da?
Ich denke es sind doch einige froh das sie wieder ins Mola zurückgekommen ist.




Kommentar:

Gitti Reist am Samstag Mittag wieder an.


denisa, saskia und evelyn
Verfasser: fred
11.01.2011 15:25


Hallo,
ich hätte gerne gewußt wann meine drei Favourites wieder da sind. Es wäre schön es etwas vorher zu wissen weil ich immer einfliegen muss.
LG Fred



Kommentar:

Saskia ist ab Morgen den 12.01. wieder zurück und bis zum Sonntag anwesend. Die beiden anderen Haben noch keinen Anreise-Termin.


Kein Titel
Verfasser: Besucher aus EU
10.01.2011 22:35


Danke an das Team Morgenland,Das Ihr so super Girls auf dem Prog habt.
War am Samstag bei euch,Die Bambi War ja echt ein supergeile Gazelle
Die worte aus ihre vergess ich nicht so schnell
I like Turkish Sex

Auch ja kommt sie wieder?



Kommentar:

Ob sie wieder kommt ist fraglich, da sie das eigentlich einmalig machen wollte.
Aber unmöglich scheint es ja nicht da die Resonanz für sie überwältigend war!


Kein Titel
Verfasser: Bruno
10.01.2011 19:01


Jessy und Edina vermisse ich , wann dürfen wir uns wieder mit Ihnen beglücken?



Kommentar:

Jessy hat seit ihrer letzten Abreise noch keinen neuen Anreise Termin bekannt gegeben.

Edina ist in ca. einer Woche wieder im Haus


Spitzen Club!
Verfasser: Pati
10.01.2011 17:59


Sagt doch bitte Maithai das wir alle auf sie warten :-)

Ab wann ist Bambi wieder im Haus?

Zur Zeit ist es super schön bei Euch und ich hoffe durch Erhalt einiger guter Dienstleisterinnen und eure super Mischung von neuem Blut....

seit ihr wieder die alleinige No. 1 in Ulm.



Kommentar:

für Maithai haben wir noch keinen Anreise Termin!

für Bambi war das eine einmalige Erfahrung welche sie machen wollte und es ist ungewiss wann sie wieder kommen wird.

In Ulm die Nummer 1 >>>> gibt es da vergleichbares? ;-)


Kein Titel
Verfasser: Erstbesuch
08.01.2011 21:26


Hi bin nächstes Weekend mal in der Gegend und hab eure Homepage durch Zufall gefunden.
Ist echt gut aufgebaut.
Habe im Gästebuch gelesen das die Edina Intimschmuck trägt.
An der Brust oder an der Muschi?
Ist sie nächstes Weekend da oder wer trägt noch so was geiles?
Wenn ein Girl ein Ringchen an der muschi hat sieht man das ja nicht unbedingt im Club.
Bei den Bildern hab ich mal nie gelesen das eine soch einen Schmuck trägt.

Die Gitti wird ja auch sehr gelobt , ist sie da?
Ab wann kann man am samstag kommen und kann man Mittags in den Lustpausen Fussball schauen?



Kommentar:

Hallo,
Intimschmuck hat die ein oder andere. Das wird bei uns aber nicht beim Servicecheck neuer Damen abgefragt und somit bei den vielen neuen Damen (noch ohne Setcard) und den Stammdamen sind sicherlich welche mit dabei. Komm einfach vorbei. schau "genau" hin und hab spass. Alle Damen sind bis auf den Dessous-Tag am Dienstag NACKT und du hast freie Sicht.
Gitti ist in 4 Tagen wieder bei uns und Fussball wird bei uns an der grossen Clubbar geschaut.


Kein Titel
Verfasser: Arthur
08.01.2011 18:19


Hallo wann dürfen wir mit Maithai wieder rechnen?
Wie lange ist Bambi noch im Haus?



Kommentar:

Bambi ist noch bis morgen da.
Maitai hat noch keinen Anreisetermin und sollte es demnächst einen geben so geben wir diesen hier bekannt.


Simone
Verfasser: Frank
08.01.2011 01:34


Hallo könnt ihr mir sagen wann Simone wieder kommt.Da ich die nächsten 2 Wochen in der gegend bin .
Danke.



Kommentar:

Simone hat seit ihrem letzten Aufenthalt noch keinen neuen Anreisetermin vereinbart.
Dich erwarten aber eine große Anzahl an anderen Mädels.


Kein Titel
Verfasser: ich halt
06.01.2011 21:15


hallo ja wo bleibt denn die ina ...?
die ist nicht da gewessen am mi
ist sieheute da



Kommentar:

Sie ist leider erst am Abend angereist und ist nun da


Mai Thai
Verfasser: Mai Thai
05.01.2011 12:56


Wann kommt Mai Thai wieder???? Lg Patrick



Kommentar:

sie ist immer noch in Thailand und hat sich noch nicht zurück gemeldet.


Janine
Verfasser: Bernd
05.01.2011 11:14


wann wird Janine wieder mal bei Euch sein? Danke im Voraus und noch ein "weiter so!" fürs Jahr 2011! Ihr seid bei so manchem FKK-Vergleich im Internet hoch gehandelt - deutschlandweit...aus meiner Sicht vollkommen zurecht.



Kommentar:

Danke!

Janine müsste demnächst kommen. Sie hat aber noch nicht ihren Thermin bestätigt.


wie lange bleibt Bambi?
Verfasser: Stammgast
05.01.2011 09:24


Euer Bambi scheint ja selbst die hohen Erwartungen mehr als zu erfüllen. Wie lange bleibt sie denn?





Kommentar:

5 bis maximal 7 Tage hat sie sich vorgenommen


anfrage
Verfasser: Klaus
04.01.2011 12:49


Hallo möchte anfragen wann die Jennifer wieder kommt...



Kommentar:

am Freitag den 07.01.2011


Bambi
Verfasser: Oliver
04.01.2011 12:35


Hallo,

wie lange ist BAMBI bei Euch zu besuch?

Auf dem Bild ist sie Teilrasiert! Stimmt das noch?

LG Oliver



Kommentar:

bis ende der Woche wollte sie bleiben.
Die Bilder zeigen die Dame so wie sie real auch ist!


girls aktuell
Verfasser: Chris
03.01.2011 21:04


Hallo wollt mal nachfragen ob die irina wirklich da ist, weil mir hat sie gesagt sie sei erst wieder ende januar da.



Kommentar:

Das ist so. Sie ist Ende des Monats wieder bei uns


Mädels in der Sauna
Verfasser: Manuel
31.12.2010 16:55


Hallo,
sieht echt gut aus eure Seite Ich würde gerne mal zu euch kommen.
Hab da aber doch mal noch eine Frage:
Wie sieht das denn bei euch so aus mit den Mädels in der Sauna.
Gibt es da welche, die in der Sauna blasen und sich lecken lassen?



Kommentar:

Ja warum auch nicht.
Sprich die Mädels einfach darauf an....
Und du wirst Spaß haben :-)


Bambi
Verfasser: Müller
31.12.2010 14:00


Ab wann ist Bambi im Haus. Es hat mir sehr gut bei euch gefallen. Leider komm ich nicht aus der Nähe aber werde sicherlich mal wieder bei Euch vorbeischauen.


Kein Titel
Verfasser: müller
31.12.2010 13:52


Ab Wann kommt Bambi ins Haus ?



Kommentar:

In ihrer Setcarte in den Details kannst nachlesen das sie am 03.01. anreist


frage
Verfasser:
30.12.2010 23:48


hi
wie schaut es denn aus ist denn am 1 wieder offen bei euch

:-))



Kommentar:

Hallo,
das Morgenland eröffnet am Montag den 3. Januar um 11 Uhr
Wir freuen uns auf Eure besuche.


swinger oder nicht???
Verfasser: florian
29.12.2010 05:10


Ihr werdet auf mehreren seiten als swingerclub ausgeschrieben... heißt das es sind auch amateurgirls da oder im normalfall nur angestellte???
Zudem wollte ich fragen ob man eine dame bei besuch nehmen muss oder ob man auch einfach nur was esen und die "aussicht" genießen kann

LG
Flo



Kommentar:

Selbstverständlich bist du bei uns als Gast völlig frei dich mit einer Dame zu Vergnügen oder aber einfach nur das Relaxangebot des Club's zu nutzen.
Zu beachten ist, das der Eintrittspreis davon unberührt bleibt.

Warum Swinger...

Am 15.Mai 2010 hatten wir das einzigartige Event "Red light Distrikt"
eine Swinger-Disko. Seit diesem grandiosen Event besuchen uns vereinzellt private Paare und einzell Damen.

Auch in diesem Jahr gibt es eine Wiederholung dieses Events.

Wir freuen uns schon heute auf deinen Besuch


Kein Titel
Verfasser: :-)))
27.12.2010 22:44


ja wer ist denn die anka ??



Kommentar:

eine junge Rumänin die ganz neu bei uns im Club ist


VIP-Zimmer
Verfasser: maTHew
27.12.2010 11:52


können Sie mir mehr informativen zu dem 'VIP-Zimmer' mitteilen? Wie ist es ausgestattet und kostet es extra?
Ansonsten ist Euer Club super - ich freu' mich schon auf's nächste Mal.



Kommentar:

Hallo,

unser VIP-Room ist buchbar ab einer Nutzung von zwei Stunden und inkl. dem Verzehr pro Stunde 1 Flasche Champagner. Die Nutzungsdauer ist dir überlassen und es wird auch gerne für Übernachtungen genutzt für welche dann eine pauschale vereinbart werde kann. Ebenso stehen dir in dem "privat Bereich" in dem sich die VIP-Rooms befinden, weitere Zimmer die ohne Pool und zu günstigeren Konditionen in Anspruch genommen werden können. Auch für körperlich behinderte oder Rollstuhlfahrer ist in diesem Bereich die Nutzung vorgesehen. Selbstveständlich ohne Zusatzkosten. Zu beachten ist, dass die Preise der Damen separat bezahlt und vereinbart werden müssen und diese in der Nutzung inkl. Champagnerverzehr selbstverständlich nicht inbegriffen ist. Kommen sie auf uns zu, gerne vermitteln wir aber zwischen Dame und ihnen einen Vernünftigen gesamt Preis, sollte eine längere Nutzung in Frage kommen.
Ausgestattet ist es mit Pool, Duschbereich, Internet, musikanlage, Dekorationen und gerne auch mit deinen Sonderwünschen die wir nach Möglichkeit gerne erfüllen.

Dein Morgenland Team


anwesenheit
Verfasser: max
25.12.2010 15:22


hallo, ist dayla heute anwesend? danke, mfg max



Kommentar:

Sie ist ab Morgen wieder im Haus


Kein Titel
Verfasser: Frank
22.12.2010 17:36


Nach Auslandaufenthalt bin ich wieder da und möchte natürlich wieder mal schöne Stunden bei Euch erleben.
Lese gerade das Edina Imtimschmuck trägt.
Leider steht das bei Ihr in den Infos nicht drin.
Welche Damen tragen sonst noch so geile versteckte Schmuckstücke.



Kommentar:

Das Thema wird nun ja zum wiederholten male hier angesprochen.
Am besten ihr kommt einfach vorbei und schaut doch bitte selbst nach.
Alle Mädels sind Splitter nackt. Und es dürfte euch leicht fallen die intime Beschmuckung an der ein oder anderen Dame zu entdecken


Dalya & Dunja
Verfasser:
21.12.2010 17:10


Hallo möchte seit langem mal wieder einen Abend so richtig genießen und habe mich entschieden euch mal wieder einen besuch abzustatten.

beim Durchblättern eurer Site habe ich Dalya und Dunja entdeckt und bin richtig hungrig geworden.
wollte nur Fragen ob die beiden Damen denn heute Abend im Haus sind.

zudem würde es mich interessieren ob die Preise halbe stunde =50€ gleich geblieben sind wie beim letzten mal da ich nichtx davon gesehen habe.
und ob die Preise pauschal sind oder von service her variieren.

bis später ich freu mich schon



Kommentar:

am Abend des 21.12.2010 sind beide anwesend


Stimmung im Club
Verfasser: 1st Time
20.12.2010 20:28


Hallo,
ich habe vor morgen das erste Mal euch zu besuchen.
Wie sind denn die Girls so drauf? Wird man angebaggert? Wird auch vorher beim "kennenlernen" schon mal geknutscht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Grüße,
C



Kommentar:

Es ist eine lockere Atmosphäre bei uns und je nach dem wie gut du drauf bist oder deine "Prinzessin" so wird auch mal geküsst und flirtetet....


DUNJA
Verfasser: Österreicher
20.12.2010 18:02


Hallo werde morgen wieder mal bei euch vorbeischauen.Möchte wissen, ob die wunderschöne DUNJA morgen anwesend ist.

mfg



Kommentar:

Ja sie ist im Club


intimschmuck
Verfasser: dimmi
18.12.2010 11:02


hallo nochmal danke für die antwort.

habe gelesen das edina sehr gut sei ist die da oder ab wann ist sie wieder bei euch im fkk



Kommentar:

Sie ist täglich im Club, wird auch über die Feiertage anwesend sein.


Samstag
Verfasser: dimmi
17.12.2010 11:42


Hallo
würde am Wochenende zu euch kommen. Sind da mehr Frauen da oder nur die welche auf der Seite sind? hab gelesen das es eine Frau mit Intim-Schmuck gibt ist die auch da oder kommt die noch? danke für eure Antwort.



Kommentar:

Es sind ein paar neue Mädels angereist welche noch kein Fototermin hatten und daher noch nicht als Anwesende erscheinen.
Intim-Schmuck habe ein paar Mädels.


Feiertage
Verfasser: ITman
16.12.2010 14:09


Hallo Morgenland Team!

Habt ihr über die Feiertage auch geöffnet, wenn ja, wie sind die Öffnungszeiten? Sind Lara & Edit evtl. anwesend?

Danke und Gruß



Kommentar:

Heiligabend ist Geöffnet.
Am 25. Dez. ist Geschlossen und ab 26.12. ist geöffnet ab 18Uhr.
alle weiteren Tage ist normal geöffnet.
Silvester und der 01.01. sowie am 02.01. ist wiederum geschlossen.
Am Montag den 03.01.2011 eröffnen wir wieder regulär ab 11 Uhr.


Dreier
Verfasser: Chris
15.12.2010 15:37


Hallo wollt mal nachfragen welche frauen zu einem dreier mit einem kumpel und mir bereit sind. Natürlich mit dp und alles was dazugehört. konnte den profilen leider nicht viel entnehemen.



Kommentar:

das machen so gut wie alle Damen bei uns im Haus


Susi
Verfasser: Jojo
14.12.2010 22:38


Hallo,

ich war da heute abend und wollte nur schreiben, dass die Susi ein Traum ist.

Viele Grüße und bis nächstes Mal !
Jojo


Kein Titel
Verfasser: Thomas
14.12.2010 20:04


Servus, ab wann ist denn Jessy da???
Gruß



Kommentar:

im neuen Jahr wieder


Mai Thai
Verfasser: jacko
14.12.2010 14:23


Hallo Morgenland-Team,
ich hab vor am Samstag mal wieder bei euch rein zu schauen.
Ist am Sa. Mai Thai da? Ich möchte es wieder mit Iht krachen lassen ;-)

Grüßle
Jacko



Kommentar:

Maitai ist erst neuen Jahr wieder da


Freundin mitbringen
Verfasser: PeterFile
14.12.2010 09:39


Kann ich bei einem Besuch eine Freundin mitbringen? die z.B. im Pornokino zuschaut?



Kommentar:

auch weibliche Gäste sind bei uns herzlich willkommen


Kein Titel
Verfasser: willy
14.12.2010 02:58


Hallo Mola !
Wissen Sie schon wann Malina wieder im Haus wird?
Gruß




Kommentar:

für sie gibt es noch keinen Anreise Termin.


Kein Titel
Verfasser:
13.12.2010 12:21


Hallo,

ichmöchte heute zu euch kommen! Ist die anwesendheitsliste gerade aktuell?

LG



Kommentar:

ja das ist sie


Sharon
Verfasser: letti
12.12.2010 21:03


Kommt denn die wunderbare Sharon bald mal wieder ?
vor Weihnachten vielleicht ?

gruß an alle



Kommentar:

Sharon hat laut ihren eigenen Angaben die Karriere beendet...


Einfach gut
Verfasser: Dietmar
09.12.2010 23:18


Ich war das erste Mal überhaupt in einem Saunaclub und muß sagen, es war super, die Girls sind Klasse und lieb und keine wirkte arrogant und von sich eingenommen, das Ambiente sehr sauber und eine friedliche Atmosphäre und man kommt auch mit den Gästen in eine lockere Unterhaltung. Schau wieder mal rein..........
Grüssle
Dietmar


Kein Titel
Verfasser: Sepp
09.12.2010 14:04


Hallo Morgenland Team!

Ich möchte am Samstag oder Sonntag wieder bei euch reinschauen. Könnt ihr mir bitte kurz mitteilen ob Lara und Roxana an diesen Tag anwesend sind!?

Vielen Dank!
Sepp



Kommentar:

Lara ist anwesend an beiden Tagen,
Roxana ist am Samstag anwesend. Am Sonntag steht es noch aus ob sie arbeitet oder nach Hause fährt.
Ich werde es ihr aber mitteilen und so wie ich sie kenne wird sie dann gerne für dich noch anwesend sein.
Gruss


Dunja und Janine
Verfasser: rockfan
08.12.2010 19:45


Ist Dunja im Dezember irgendwann einmal weg bzw. wann kommt denn Janine wieder? Danke und bis demnächst!



Kommentar:

Dunja ist in ca einer Woche für ein paar Tage nicht im Haus. kommt aber dann zurück um zwischen den Feiertagen hier zu sein.

Janine kommt voraussichtlich anfang Januar zurück.


Nicole
Verfasser: Tom
07.12.2010 23:48


Guten Abend
Bitte richten Sie der Nicole aus Pilsen Tschechien aus das Ich die Stunde mit Ihr Heute Mittag sehr genossen habe.
Ebenso finde Ich es schade das Sie ab ende der Woche wieder für einige Zeit nicht da sein kann.

Auch der Besuch in eurem Club war echt Klasse und sehr entspannt.

Viele Grüße Tom der gerne in Karlovy Vary ist .



Andra
Verfasser: andra
05.12.2010 14:04


Hallo ! Könnt ihr mir vielleicht sagen wann die Andra aus und die janine anwesend ist.



Kommentar:

Andra wollte in den nächsten Tagen zurück kommen.
Es gibt aber noch keinen definitiven Termin.


Roxana
Verfasser: Bruno
04.12.2010 17:05


Ich möchte mich interessieren ob die Roxana am Sonntag schon anwesend ist, oder nur am Montag? Wenn ich gut weiss Sie kommt immer spät Nacht, und arbeitet am ersten Tag nicht.
Danke für info




Kommentar:

Sie ist am Sonntag anwesend


Kein Titel
Verfasser: Stammgast
03.12.2010 14:00


Liebes Molateam habe gelesen das ab Sonntag Roxana wieder im Hause weilt. Würde mich nur interesieren da ich 2 mit diesem Namen unter den abwesenenden Damen finde um welche es sich handelt. Sonst bis Sonntag



Kommentar:

Danke für die Aufmerksamkeit!
Roxana ist versehentlich nach ihrem letzten Fototermin mit einer neuen Setcard im System angelegt worden und erscheint somit zweimal im System.
Wie du aber den Bildern entnehmen kannst ist es beidesmal die gleiche Person.


Alles Gute zum Geburtstag, Lena!
Verfasser: rockfan
03.12.2010 00:12


Wenn Du mich nicht angeflunkert hast,dann hast Du heute Geburtstag...alles Liebe und Gute zum 25.! Mach weiter so und bleib uns noch möglichst lange im Mola erhalten!


teddy
Verfasser: hardo
02.12.2010 11:30


Weiß man, wann teddy wieder kommt. Wäre super!



Kommentar:

Bisher haben wir noch keine Neuigkeiten


Joana
Verfasser: tom
01.12.2010 21:12


Wann kommt den die sagenhafte Joana wieder..................?



Kommentar:

das ist noch nicht ganz klar wann sie wieder bei uns ist.
Wir erwarten in den nächsten Tagen ihre Terminzusage und sobald diese eingegangen ist geben wir diese hier gerne bekannt.

Kleiner Anhang:
Saskia ist ab Freitag den 03.12. anwesend ebenso
Zitta aus Ungarn und Roxana ab dem 05.12.
Auch Nicole aus Tschechien ist ab Samstag wieder bei uns.
Am 25.12. und 31.12. ist das Morgenland geschlossen.
Alle anderen Tage auch zwischen Weihnachten und Neujahr ist Normalbetrieb mit einer abgespeckten aber durchaus guten Besetzung.
Weitere Infos zu der Anwesenheitsliste der Damen über den Jahreswechsel folgt hier im Gästebuch.


Ilona
Verfasser: GanzNett
30.11.2010 22:25


Weiß man schon wie lange die Ilona im Hause sein wird?
Wann hat sie denn frei?



Kommentar:

Ilona bleibt bis über den Jahreswechsel im Haus und wird auch zwischen Weihnachten und Silvester anwesend sein.


Frage
Verfasser: Rising Sun
29.11.2010 22:55


hi,

könnt ihr schon sagen wann die Emese wieder kommt?



Kommentar:

Anreise Termin ist der 3.12.2010


Montag, 29.11.2010
Verfasser: Aaron
28.11.2010 14:11


Möchte am Montag evtl. nem Freund das Mola zeigen. Mit welchen Damen darf ich denn rechnen????



Kommentar:

all die unter ''Anwesende Girls'' sind auch da ;-)


Kein Titel
Verfasser: Schüchtern
28.11.2010 10:12


Ich war vor kurzem bei Euch und hatte 2 gute Dates.
Vor dem Besuch habe ich in den Foren gelesen und mir ein paar Namen gemerkt.
Da ich etwas schüchtern bin und der Barkeeper mir nicht helfen konnte als ich nach 2 bestimmten Namen gefragt habe war ich leider nicht erfolgreich als ich Roberta gesucht habe.
Wie könnte man sicherstellen das man erkennt welche Dame wie heißt?



Kommentar:

Roberta ist unverkennbar und jede Dame kennt sie da sie im Morgenland ja schon seit ca. 18 Monaten zu gegen ist.
Nimm dir den Mut und frag eine der Damen oder komm einfach zu unserem freundlichen Rezeptions Personal.


Fete
Verfasser: toni
26.11.2010 23:37


Wann Startet die schon öfters angesagte fete?
Wäre schön.

lg



Kommentar:

Am Sonntag-Abend und Montag ist bei uns Nikolaus-Party.


ella
Verfasser: mifffl
24.11.2010 14:30


:-)

Da mein ich wird es auch in Zukunft keine geben. Mag Madame nicht

Ella muss man im Zimmer erlebt haben....

Wie lange ist sie denn voraussichtlich da

Gruß

mifffl




Kommentar:

Voraussichtlich bis kurz vor Weihnachten.


ella
Verfasser: Chris
24.11.2010 11:12


warum sind denn von der wunderschönen ella keine bilder und kein profil angelegt. echt schade.



Kommentar:

Profil gibt es nur leider noch keine Bilder


Freitaler für das gelobte Morgenland
Verfasser: dein Morgenland Team
23.11.2010 20:17


Ulm: Die schwäbische Vorzeigeadresse FKK-Club Morgenland hat unlängst sein bisheriges Kartensystem mit 3er- sowie 10er-Karten durch die sogenannten "Morgenland-Freitaler" ersetzt. Damit verbunden ergeben sich zahlreiche Vorteile für die Besitzer dieser Freitaler, wie beispielsweise vergünstigte Eintrittskonditionen. Nachdem das Ganze zum 01.11.2010 neu implementiert worden ist, gibt es ganz aktuell im Rahmen einer Herbst-/Winteroffensive eine streng limitierte 10er-Karte "mit besonderem Service", wie es viel versprechend heißt.
Die Besonderheit dieser limitierten 10er-Karten-Aktion ist, dass die ersten 10 Gäste, die sich für eine solche Karte entscheiden, in den Genuss eines eigenen eingerichteten V.I.P.-Schrank kommen, der mit allem bestückt sein wird, was man als Gentleman im FKK Morgenland benötigt für einen rundum entspannten Aufenthalt. Übrigens sind auch noch zusätzlich alle Aktionsangebote, Vergünstigungen und Zusatzleistungen inbegriffen. Außerdem sind die "Morgenland-Freitaler" übertragbare Eintrittsberechtigungen wodurch Gruppenbesuche nun ganz besonders attraktive geworden sind.
Wer Fragen rund um die Freitaler-10er-Karte hat, der kann sich wahlweise entweder direkt vor Ort an das freundliche Empfangspersonal des Morgenland wenden oder aber anrufen unter der Nummer 0731-2075690. Der exquisite Saunaclub befindet sich in der Steinbeisstr. 22 im Stadtteil Donautal.
Preise:
3er Karte nur 100,- €
10er Karte nur 300,- €


Kein Titel
Verfasser: ValdezW
23.11.2010 16:27


Hallo,

wollte Ende der Woche mal zu euch kommen. Entweder am Samstag oder am Sonntag. Wollte fragen ob und wann Jessy dann da ist.

MfG ValdezW



Kommentar:

Jessy ist bis zum Donerstag um ca 18 Uhr bei uns.


Jennifer
Verfasser: Ralf
23.11.2010 14:26


Eine Frage:
wann kommt Jennifer wieder?



Kommentar:

in den nächsten paar Wochen.
Sie hat ihre Anreise noch offen gelassen...


Dunja, Du geile Sau!
Verfasser: Bernd
23.11.2010 00:26


Ich war nun innerhalb kürzester Zeit 4x bei Euch...Janine war ja schon richtig klasse...aber Dunja hat den Vogel abgeschossen!!! Was für ein Ritt! 1 Stunde Vollgas, sogar die Knie dabei aufgescheuert, wow war das geil! Du bist die Beste und nochmals ein herzliches Danke an den Gast, der Dich mir empfohlen hat...bis zum nächsten Mal, Süsse!!! Du bist Sex pur!!!


Maithai
Verfasser: Fremdervogel
20.11.2010 23:30


ist Maithai krank?
schade, daß sie momentan nicht anwesend ist
ich vermisse sie sehr als alter Maithaifan
kommt sie wieder?



Kommentar:

Maitai ist bis zum Ende des Jahres in ihrer Heimat und genießt ihren wohlverdienten Urlaub.
Im neuen Jahr wird sie wieder bei uns anzutreffen sein.


freitaler
Verfasser: kurt
18.11.2010 22:46


hallo,was hat es mit den freitalern auf sich! die neuen bilder von roberta sind toll!



Kommentar:

Die Freitaler-Aktionen und die neuen Preise für die 3er und 10er Karten findest du unter Preise im Detail beschrieben.
Rechts im Bild kannst du den Scroll-Balken nach unten verschieben um die Beschreibung lesen zu können.

Gruss


joana
Verfasser: tom
18.11.2010 15:26


Hallo Mola-Team,wollte morgen zu joana. Ist sie den da?



Kommentar:

Joana ist im Moment nicht bei uns


Kein Titel
Verfasser: Ella
16.11.2010 08:07


Hallo,
wann ist den die tolle Ella wieder bei Euch im Hause?



Kommentar:

ab dem 23.11.2010


Edit - nächster Termin
Verfasser: AlterSack
15.11.2010 20:35


Hi Mola, wann ist Edit wieder im Haus?
Gruß AS



Kommentar:

Edith macht mal wieder eine kleine Urlaubs-Pause


roberta
Verfasser: roberta
15.11.2010 13:20


EINE FRAGE, macht eigentlich die roberta auch eierlecken, sie würde mir gefallen

gruß hansi



Kommentar:

Das fragst du sie am besten selbst bei deinem nächsten Besuch...


DUNJA
Verfasser: Österreicher
15.11.2010 10:02


Hallo,ist die DUNJA am Freitag anwesend ?

mfg Österreicher



Kommentar:

Ja


Sharon
Verfasser: Ich halt
13.11.2010 14:07


Hallo!
Ich werde es wohl leider erst am Dienstag zu Euch schaffen. Weiß man schon ob die Sharon da anwesend ist? Wann hat sie denn immer ihre freien Tage?



Kommentar:

Sie ist da!


wer ist denn neu *
Verfasser: ich halt
12.11.2010 19:06


Hallo wer ist denn jetzt neu da ? Von denn Girl's die bei abwesende Girl's standen???



Kommentar:

Unter "aktuelle Girl's" siehst du alle Mädels die schon Fotos bei uns gemacht haben und anwesend sein.

Unter "Girl's abwesend" findest du all die Girl's welche schon bei uns waren und im Moment nicht anwesend sind.


geschäftssinn Lea
Verfasser: Hans
12.11.2010 18:28


schade das sie nicht mehr bei euch arbeitet. Finde auch das ihr Service nichts zu wünschen übrig ließ.



Kommentar:

Es ist wirklich schade!
Aber wir erwarten das alle Gäste gleich behandelt werden. Auch diejenigen welche eine Clubstandartnummer wünschen.


SEX -- STERNE
Verfasser: Onetue
12.11.2010 00:25


An dieser stelle muss mal das bekannt gemacht werden .
Ihr für ein Superclub ,bemüht euch Völlig zu kundenzufridenheit in allen punkten
angefangen von der Begrüßung ,Wohlfühlung im Club bis zu online Betreuung
da können andere Clubs euch was abschauen
Ps: Ich Bewerte euch Mit Sex STERNE ;-)


Morenland ( Wunderland :-)))
Verfasser: onetue
10.11.2010 23:28


Wann ist die andra wieder im club



Kommentar:

Andra ist ab anfang Dezember wieder bei uns

Heute sind einige sehr interessante neue Mädels Angereist.
Wir bitten um Verständniss das diese erst nach absolviertem Fotoshooting mit eigener Setcard unter den anwesende Girl's erscheinen.


Ausgefalleneres
Verfasser: hans09
10.11.2010 10:54


Hallo zusammen, gibt es auch ein paar Mädels bei Euch die auch für Ausgefalleneres wie Mund- Gesichtsbes. zu haben sind? An wen kann man sich da wenden?
Vielen Dank!



Kommentar:

Dunja, Andrea, und und und
Da findest du sicherlich einige.......


ella
Verfasser: Chris
10.11.2010 10:03


Ich wollt mich noch für den prima service bedanken. war echt spitze.
schön wäre wenn das profil und ein paar bilder von ella drin wären.
ist ella am kommenden samstag und sonntag da?



Kommentar:

23.11.2010 ist Ella wieder zurück!


ollaalla
Verfasser: der gelangweilte
10.11.2010 09:25


der Club ist wirklich sehr sauber und gut organisiert.....
sehr gute musik..
aber die Mädels waren irgendwie "scheinbar" vom Wochende noch etwas geschwächt....



Kein Titel
Verfasser: Schöne Homepage
10.11.2010 09:12


Habt schöne Bilder und auch sonst viel Info auf der Homepage.
Werde Euren Club demnächst mal besuchen.
Suche ein Girl das nicht auf Schmusesex steht sondern auf einen richtigen ausgefallen Sex auch mit verbalerotik , eben so richtig versaut.



Kommentar:

Auch solche Mädels gastieren bei uns.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Kein Titel
Verfasser: Ex
10.11.2010 09:05


Woher kommt Dunja?
Ist Gitti am Weekend da?
Edina vermiss ich auch auf der Liste, sie ist wohl die einizige Dame mit Intimschmuck, ab wann ist sie wieder da?



Kommentar:

Dunja ist aus der Türkei,
Gitte ist laut ihren Angaben bis zum Wochenende zurück.
Edina ebenso.
Auch andere Mädels tragen deinen geliebten Intimschmuck


Geschäftssinn
Verfasser: Loco
09.11.2010 10:16


Schade - ihr Service war nicht desto trotz allererste Sahne...



Kommentar:

Da stimmen wir dir gerne zu!

Nur sollten alle Gäste fair und freundlich behandelt werden! Auch wenn "nur" eine 50€ Nummer gewünscht wird sind wir bestrebt das die Mädels diesen Gast so behandeln wie es sich gehört.

Im Interesse aller Gäste denken wir uns richtig entschieden zu haben.

freundlich Grüße


Kein Titel
Verfasser: Hans
08.11.2010 23:31


hi, wann kommt denn die Lea wieder?? danke



Kommentar:

Lea arbeitet vorerst nicht mehr bei uns, ihr Geschäftssinn war zuletzt nicht dem des Hauses entsprechenden Vorstellungen.
Aber alternative findest du eine große Anzahl neuer Damen im Club


eierlecken
Verfasser: hansi
08.11.2010 20:47


Welche Mädels machen richtig gutes eierlecken?
Ich finde das gehört zu einem guten sexerlebniss dazu und ich möchte noch dazusagen das ich rasiert bin.

grüße hansi



Kommentar:

Lena, Jessica, Dunja, Ella, Roxana, Gabriella, Lara, Cristin ....


Kein Titel
Verfasser: Ex
08.11.2010 18:02


Ist Maithai im Uralub?
Wann kommt sie wieder ?



Kommentar:

Maitai ist im neuen Jahr wieder bei uns!


Paar
Verfasser: Jan
07.11.2010 14:48


Kann man zu euch auch als Paar kommen??.....und was kostet der Eintritt??.....und was dürfen wir als Paar benutzen??

Es ist so eine tolle location.....meine Partnerin würde gerne mal mitgehen.....wir gehen sonst immer in Swingerclubs

wenn man nur ins Restaurant will, kostet es dann Eintritt??



Kommentar:

Hallo,
sehr gerne dürft ihr beide uns besuchen.
Deine Partnerin darf sich gerne mit dir
oder auch gerne ihr beide mit einer der zahlreichen
Mädels Vergnügen.
Der Eintritt ist für die Begleitdamen gleich wie bei den Herren.

Das Restaurant ist im Momment ausschließlich über den Club zu betreten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Super Neuzugänge...... Top Besetzung!
Verfasser: dein Morgenland Team
04.11.2010 20:07


diese 28 Mädels sind Heute für dich da.........

Roberta Rumänien
Maitai Tailand
Alina Rumänien
Gitti Ungarn
Luana Rumänien
Naomi Dom Rep
Elisabeth Dom. Rep.
Vanessa Ungarn
Janine Ungarn
Jeniffer Rumänien
Daw Thailand
Andrea Rumänien
Roxana Ungarn
Jessica Deutsch
Dunja Türkei
Lena Deutsch
Adella Spanien
Alicia Rumänien
Marina Rumänien
Saskia Deutsch
Romina Venezuela
Hellena Kroatien
Ella Rumänien
Cristin Tschechei
Irina Rumänien
Anna Rumänien
Paula Griechin
Leticia Griechenland



Lolita ist Klasse
Verfasser: Stefan
04.11.2010 17:24


Hallo wann ist denn Lolita wieder mal bei Euch habe Sie bei meinem ersten Besuch bei Euch kennengelernt. muss sagen Sie ist echt so locker und macht nen klasse Service möcht Sie gern wiedersehen wann ist Sie dann wieder im Mola???



Kommentar:

Sie hat noch keinen Anreise Termin gebucht!

Aber du hast heute 28 andere Mädels im Club......


Kein Titel
Verfasser: Test the Best
02.11.2010 17:15


Habe vor einiger Zeit mal ein KURZES Vergnügen mit Isabella und einer Freundin von Ihr gehabt.
Würde Isabella für die nächste Olympiade vorschlagen für den Sprintwettbewerb. Später habe ich mich unterhalten mit Kunden und Girls und mitbekommen das sie keine Stammgäste hat was verstädlich ist.
Solche Girls sollten sich mal bei Dunja, Maithai Gitti usw Tips holen.
Wer was verdienen will muß guten Service leisten , die Mund zu Mund Werbung sorgt dafür das nur die guten Girls gutes Geld verdinen.
Die GL sollte hier auch noch etwas nachhelfen.



Kommentar:

Interessante Sichtweisen ;-)

Wie du der aktuellen Anwesenheitsliste nun schon über Wochen entnehmen kannst.... ist dort keine Isabella zu finden!

Und Sie wird auch in näherer Zukunft nicht mehr verweilen.

"Die guten ins Töpfchen.... die schlechten ins Kröpfchen...."



Kein Titel
Verfasser: joe
31.10.2010 04:09


hi,

wollte mal fragen ob heute Abend die Mädels Lea, Edit, Djunga da sind?
Bekommt man bei euch auch einen Bademantel?
War noch nie bei euch
thanks



Kommentar:

Die aktuell anwesenden Mädels findest
du immer auf der Homepage

Demnächst gibt es auch Bademäntel.
Im momment jedoch bekommst du Badetücher
bereitgestellt.


Glückwünsche
Verfasser: Raven
28.10.2010 21:03


Liebes Mola-Team,
war wieder mal bei euch und wurde von der großen Auswahl der Damen positiv überrascht :-). Viele neue, junge auf der HP noch nicht gezeigte Damen mit traumhaften Figuren waren anwesend, und ich finde es auch sehr spannend mal bei euch nachzuschauen ohne vorher zu wissen wer anwesend ist! Diesmal hatte ich mit Hellen einen super Spaß, und ich hoffe sehr daß sie Mola erhalten bleibt!
Grüsse


Tagesplan
Verfasser: el locco
27.10.2010 21:29


Ich glaube für viele Besucher ist der Tagesplan Entscheidungsgrundlage für einen Besuch - für mich trifft das auf jeden Fall zu, da ich nicht in Ulm wohne bzw. auch wenn ich in Ulm wohnen würde will ich bei dem Eintritt ja wissen wer mich erwartet ;-)

Wenn Mädels NEU sind könntet ihr sie ja mit Setcard ohne Foto im Tagesplan aufnehmen......



Kommentar:

Das ist richtig, du findest ja auch täglich einige die deinen Tagesplan versüßen könnten.. und über die bekannten Gesichter gibt es ja in den bekannten Foren meist auch Berichterstattungen nachzulesen. Über die NEUEN welche maximal ein bis zwei Tage nicht als Setcard erscheinen gibt es zum einen ja noch keine großartige Resonanz und zum anderen ist es doch auch interessant wenn schon 15 Stamm-Mädels anwesend sind und weitere 10 diche überraschend erwarten.
Selbstverständlich ist dieses aufnehmen in die Hompage auch mit einem Mindestaufenthalt der Mädels verbunden. Sollte eine der damen nach einem oder zwei Tagn das Handtuch werfen, wird unsererseits auch kein Shooting stattfinden.
LG


?
Verfasser: Dimi
27.10.2010 16:27


Wann ist die rexona wider da? War letzens da habe sie aber leider nicht gesehen..
Bei der Frage wo sie sei antwortete mir Nr Dame sie wisse nicht wenn ich meine.




Kommentar:

auf Montag hat sie sich angekündigt


HP
Verfasser:
27.10.2010 13:42


Hallo,

die Seite läuft leider bissle langsam.
Die Getränkekarte als PDF geht auf meinem PC nicht auf.
Muss ich auf meinen schon älteren Rechner irgend etwas herunterladen
damit die Seite schneller läuft?


Anwesenheit
Verfasser: Stammgast
27.10.2010 10:47


Mir geht es ebenso. Ich lege großen wert auf eine aktuelle Anwesenheitsliste. Die Fotos der Mädels sind zwar schön - Aktualität ist aber Wichtiger!



Kommentar:

gerne noch einmal: Die aktuelle Anwesendheit all der Damen die Nicht das erste mal bei uns sind ist gegeben und stehts aktuell!
Alle neuankömmlinge werden erst freigeschalten nach ihrem Foto-Termin.


heute mal wieder den Club besucht
Verfasser: cyborg
27.10.2010 00:11


...war ein wenig enttäuscht, da die WEB Seite eine andere Zusammensetzung widerspiegelt (bzw. einige mehr da waren),...schade...Maitai z. B. in rund 3 Stunden gar nicht gesehen... dafür neue Mädels, die auf der WEB Seite gar nicht gelistet waren...

Warum erscheinen nicht alle Anwesenden Mädels unter "aktuelle Mädels"?



Kommentar:

Enttäuscht da mehr zur Auswahl stand als angekündigt???

Alle als Anwesend erscheinende Mädels sind im Haus anzutreffen, es sei denn es fällt eine aus kurzfristigen Gesundheitlichen Problemen aus!

Bei einigen sowie auch bei der bekannten Maitai wurdest du leider enttäuscht da diese Mädels oft Langzeit-Termine wahrnehmen.

Aber es sind ja etwas mehr als 12 Mädels die letzten Tage zusätzlich anwesend gewesen zu den anderen schon bekannten Mädels.
Leider ist es nicht immer Möglich am Tag der Anreise sofort ein Fotoshooting zu organisieren.
Dies erfolgt immer etwas zeitlich versetzt. Sobald dies aber abgehalten wurde erscheinen die Mädels mit eigener Setcard.
Wir bitten dies und die Langzeit Termine der Stamm Mädels zu verzeihen und hoffen auch bei deinem Nächsten Besuch auf deine vollste Zufriedenheit.
Dein Morgenland Team


Maithai Empfehlung aus Forum
Verfasser: Fremdervogel
26.10.2010 20:53


ich habe mit großem Interesse über MaiThai im Forum gelesen.
wenn jemand so toll beschrieben wird, lohnt sich vielleicht die Fahrt nach Ulm dachte ich mir.
Gestern dann das erste Mal ins Mola auf der Suche nach ihr.
Nachdem ich nur eine Thai sah, mußte diese wohl Maithai sein.
Ich ging auf sie zu, sie war es. Ihre angenehme und verbindliche Art fiel mir sofort auf.
Ich erzählte ihr, daß ich im Internet so toll über sie gelesen hätte.
Dies war wohl ein Ansporn.
Darauf zog sie alle Register ihrer erotischen Kunst.
Zuerst Kino zum Anwärmen mit tollem Schwanzlecken etc.
dann Whirlpool zur Steigerung mit Eierkraulen und Sonstigem,
kurz an die Bar zum Gaswegnehmen und kühles Getränk
dann ab in ihr kuscheliges Bett in ihrem netten Zimmer.
gegenseitiges Küssen diverser Körperteile und dann Stellung 69 mit beidseitigem tollen Verwöhnprogramm- ihre Muschi schmeckt klasse- sehr ästetisch und sauber rasiert--
Stellungswechsel zum Doggi--dann ein echter Orgasmus mit Lustschrei!
Danach Pause mit Smalltalk und Streicheleinheiten.
Noch ein Versuch in Löffelchenstellung, Standfestigkeit etwas eingeschränkt-
habe wohl das erste mal schon alles gegeben-
alternativ prima Ölmassage bis zur Totalentsamung.
Gegenleistung anschliesend bei ihr, ausgiebiges Lecken
-Sie:ich komme gleich-und nochmals Orgasmus mit Stöhnen!
Diese 1,5 Stunden (meine interne Uhr war abgeschaltet)
waren jedezeit 150,-€ wert + Trinkgeld 15€
Wie sagt man so :
du kommst als Fremder und gehst als Freund
Wiederholungsfaktor 200%
bis bald


Monica aus Polen
Verfasser: Thomas
26.10.2010 10:21


Hi, ist den vielleicht bald wieder mit Monica aus Polen zu rechnen?
LG Thomas



Kommentar:

da sie aus privaten Gründen ihr "Arbeit" nur in bekannten Schulferien ausübt und auch in anderen Clubs ihrer Lieblingsbeschäftigung in der begrenzten Zeit nachgeht, haben wir bisher noch keinen Anreise Termin.

Aber es gibt ja schon längst wieder einen neuen Stern: Andra.....
ebenfalls aus Polen.


Damen erlaubt?
Verfasser: Jonny
25.10.2010 21:46


Können auch Frauen den Saunaclub besuchen?



Kommentar:

selbstverständlich: JA


Teddy
Verfasser: leon
25.10.2010 14:31


Ist in nächster Zeit mit Teddy oder Rosa zu rechnen?
das wäre super. Ich wollte um Allerheiligen vorbeischauen.

liebe grüße



Kommentar:

Beide Damen haben bisher keinen Anreisetermin bei uns.
Es erwarten dich aber über 20 andere sehr interessante Damen


Roberta
Verfasser: Ich Halt
24.10.2010 19:29


Hallo!
Wie lange ist denn die süße Roberta noch im Hause? Und wann hat sie denn immer ihre freien Tage? Leider ist sie mir jetzt schon zweimal durch die Lappen gegangen...?



Kommentar:

Roberta ist noch einige Wochen bei uns im Haus und sie gönnt sich in der Regel einen der tage zwischen Di. bis Do. frei
Ab besten ist es du rufst an der Rezeption an bevor du speziell wegen ihr zu uns kommst und holst dir die aktuelle Anwesendheit per Telefon ein.


MaiThai und andere Girls
Verfasser: ulmerjunge
24.10.2010 09:22


Danke für den netten Bericht über MaiThai. Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. MaiThai ist ein Ausnahmemädchen. Deiner Aussagen zur schlechten Stimmung im Mola kann ich dagegen nicht zustimmen. Ich war gestern im Mola und es sind viele neue Mädels da, mindestens ein halbes Dutzend, die n och gar nicht auf der home page gelistet sind. Darunter auffallend viele Gutaussehende. Alle waren nett und freundlich und die Stimmung war gut bis ausgelassen. Besonders aufgefallen ist mir ein dunkelhäutiges Mädel, das wohl erst seit letzter oder vorletzter Woche da ist. Schlank wie eine Tanne. Konnte sie allerdings noch nicht testen. Wenn jemand schon Erfahrung mit ihr hat, würde mich eine Info sehr freuen.


Ich war heute im Morgenland und das war da ;-)
Verfasser: Klaus
23.10.2010 12:28


Alina Rumänien
Hellen Rumänien
Maitai Tailand
Cristin Tschechei
Edina Ungarn
Andreea Rumänien
Luana Rumänien
Zitta Ungarn
Naomi Dom Rep
Elisabeth Dom. Rep.
Sahra Ungarn
Janine Ungarn
Jeniffer Rumänien
Bianka Rumänien
Andra Polen
Andrea Rumänien
Simone Deutsch
Melissa Deutsch
Gina Deutsch

Es war Überwältigend!!!!
Ich komme baldmöglichst wieder,
Klaus



MaiThai
Verfasser: Ayleen
23.10.2010 10:14


diese Woche konnte ich endlich mal wieder MaiThai buchen.
In letzter Zeit war sie ja öfters unpässlich.
Doch diesmal war es wie in den besten Zeiten- topfit und lustig.
Mit großer Hingabe veranstaltete Sie in ihrem hübschen Zimmer das komplette Verwöhnprogramm.
Nach 2 Stunden- hatte ich auch gebucht- war ich dann auch zutiefst befriedigt, komplett entsaftet und angenehm müde.
Zum Ende erhielt ich dann noch eine gekonnte Ganzkörpermassage nach Thai-Art mit zusätzlichen eigenen Kreationen, wie - Öl-Eier- und Damm-Massage .
Nachdem ich hoch zufrieden mit Küsschen und Versprechen des Wiederkommens verabschiedet wurde, war mir der Besuch auch noch 50,-€ Trinkgeld wert.
Ein Club kann sich glücklich schätzen, wenn solche Mädels die Freier bezirzen.
Allerdings wird in letzter Zeit gemunkelt, daß die Grundstimmung im Mola nicht mehr die Beste ist und viele Mädels dem Club wieder den Rücken kehren?
Hoffentlich nicht MaiThai!





Kommentar:

Zu deiner gemunkel:
das verwundert mich ja sehr!
wenn du aktuell bei uns zu besuch warst hast du sicherlich die super Stimmung miterlebt und gesehen das sehr viele neue bildhübsche Mädels anwesend sind und die altbekannten Mädels ebenso hervorragend vertreten sind. Darunter ist auch wieder die bekannte Edith aus Polen und einige weitere Highlights der vergangenen Zeiten....
Wir freuen uns sehr über das aktuelle Team und wünschen allen angenehme Stunden.....


Anja,Dunja und Janine
Verfasser: pussylecker
22.10.2010 21:53


Wird es das Trio nochmal geben?
Und wenn ja wann?



Kommentar:

mit großer Wahrscheinlichkeit nein.
Anja hat wie bekannt sein wird aufgehört, Janine ist unbekannt verzogen.
Dunja reist voraussichtlich wieder am Donnerstag Abend an.


Intimschmuck der Damen
Verfasser: Schmucki
20.10.2010 17:28


Tja die Edina ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen aber die Bilder lasen ja einiges erhoffen.
Ich denke das solltet Ihr in die Beschreibung aufnehmen , es gibt einige die auf so was stehen.
Habe bisher immer gute Erfahrung gemacht mit den Girls die Ringe/Stifte in Schamlippen oder knapp über der Perle hatten.
Die Bilder gewinnen so langsam an Qualität; Gratulation.


Kein Titel
Verfasser: Grabscher
20.10.2010 17:22


Susann oder jennifer , wann ist wieder eine dame mit richtig großer Oberweite da?



Kommentar:

Jeniffer ist doch im Haus.

schau einfach unter Girls aktuell....


Kein Titel
Verfasser: Schmucki
19.10.2010 19:55


Suche ein Girl mit Intimschmuck.
Trägt bei Euch jemand Schmuck im Intimbereich und wenn ja wie heißt die Dame.



Kommentar:

unter anderem trägt solchen Schmuck unsere Edina


Kein Titel
Verfasser: Fehlerteufel
19.10.2010 19:19


Hallo , wie alt ist den die Irina mit den großen geilen Brustwarzen?
Woher kommt den die Elisa ?




Kommentar:

wenn du auf die Setcard von Irina gehst, ist in der linken Ecke ein Feld das sich öffnet, dort findest du Service, sprach und Herkunft sowie Alter etc...


Kein Titel
Verfasser:
17.10.2010 20:42


wie viele frauen kommen täglich ungefähr



Kommentar:

Du meinst sicherlich: wie viele Frauen sind bei uns täglich anwesend? so wie auf der Hompage beschrieben, immer zwischen 15 und 25 Mädels.

Denn wie viele Frauen täglich kommen.... liegt ja bekanntlich an deiner und der deiner Mitstecher erbrachten Liebesleistung ;-)))))


Janine
Verfasser: stecher
15.10.2010 09:37


Ihr seit ja richtige scherzfögel.........
Aber danke für die antwort



Kommentar:

Vögel oder fögel????? ;-)))))
oder vögeln?


Frage und Anregung
Verfasser:
10.10.2010 20:17


Hallo Morgenland-Team,

eine Frage hätte ich: Wieviele Mädchen sind normalerweise anwesend, wenn man(n) Montags bis Donnerstags schon um 11.00 Uhr zu Euch kommt ?

Eine Anregung habe ich auch noch: Bei den Profilen der Mädels solltet Ihr jeweils angeben, ob Raucherin oder Nichtraucherin. Danke !







Kommentar:

ab 11 Uhr sind je nach Gesamtanzahl der Mädels immer zwei drittel anwesend.


Super Neuzugänge...... Top Besetzung!
Verfasser: Morgenland Team
08.10.2010 20:17


Alina Rumänien
Roxana Ungarn
Elisa Cuba
Marina Rumänien
Naomi Dom Rep
Cristin Tschechei
Alisia Rumänien
Anna Rumänien
Irina Rumänien
Maitai Tailand
Sharon Rumänien
Adella Spanien
Edina Ungarn
Dunja Türkei
Amina Ungarn
Evelin Rumänien
Alexia Rumänien
Anais Rumänien
Daria Rumänien
Melissa Usbekistan
Andra Polen

und ab Montag komme weitere Top-Stars

Elli Türkei
Anabell Cuba
Celin Türkei
Sofia Bulgarien
Elisabeth Dom Rep.
Leea Spanien



Kein Titel
Verfasser: Andreas
08.10.2010 15:07


Ist die Dunja noch im Hause,sehe ihre Bilder nicht?



Kommentar:

sie ist da und ihre Bilder sind online


Party im Oktober
Verfasser: Tom
07.10.2010 14:48


Hallo Jungs,
hörte was von einer Party im Morgenland. Gibt es dafür schon einen Termin?



Kommentar:

demnächst wird ein Mega Event bekannt gegeben!!!


JANINE
Verfasser: stecher
07.10.2010 00:31


Hatt denn einer mal was von Janine gehört?



Kommentar:

ja, sie ist nach Canada ausgewandert :-)


Kein Titel
Verfasser: Willi
06.10.2010 10:03


Hallo,

euer Service ist echt toll und "Mann" fühlt sich sehr wohl bei euch.
Mir ist bei meinem Besuch aufgefallen, wie auch wenn ich hier schaue welche Girls anwesend sind, dass es fast nur noch Mädchen aus Osteuropa sind.
Wann kommen denn mal wieder mehr deutsche und auch italienische oder spanische Mädchen?
Dann kann ich meinen nächsten Besuch planen.



Kommentar:

schau dir unsere jetzige Topbesetzung an!


Mai Thay
Verfasser: spassmike
06.10.2010 07:45


Hallo wie lange bleibt Mai Thai noch im Club?



Kommentar:

Hallo,
Maitai hatte jetzt eine ihrer seltenen Erholungspausen und bleibt uns die nächsten Wochen uneingeschränkt erhalten.


Kein Titel
Verfasser: Bayer
04.10.2010 21:48


Vermisse das Oktoberfest , hier war die Bude immer gerammelt voll und es ging richtig ab .
Tolle Girls und tolle Liveshows.
Macht doch wieder mal was , z. B. Halloween oder dann Nikolausparty.



Kommentar:

demnächst wird ein Mega Event bekannt gegeben!!!


Sharon
Verfasser: Gaultier - Benutzer
04.10.2010 18:14


Hi Micha & Co!

Wie lange ist denn die Sharon noch im Haus? ;-)



Kommentar:

Sharon hat ihren Abreisetermin am Sonntag 10.10.2010 und kommt gegen ende des Monats wieder zurück.


Kein Titel
Verfasser: Morgenland Fan
01.10.2010 22:36


Hallo Team, wann kommt die Lea wieder?? Danke.



Kommentar:

Sie ist am Dienstag laut eingetragenem Termin wieder Anwesend.


Mai Thai
Verfasser: spassmike
01.10.2010 08:55


Hallo, wann ist MaiThai wieder anwesend? und kann man auch zwei Girls gleichzeitig nehmen und wenn ja welche. Ich war zweimal bis jetzt bei euch und immer mehr als zufrieden.
Gruß Michi



Kommentar:

Maitai ist schon wieder in ein Paar Tagen im Haus anwesend.
Selbstverständlich kannst du dich auch mit zwei Girls vergnügen.


Super seit Ihr
Verfasser: Münchner
30.09.2010 19:16


Seh grad das ein paar neue hübsche Damen bei Euch sind.
Interesante Abende könnte es mal wieder geben im Mola.
Früher gabs ein Oktoberfest , wie sieht es damit aus.
ich hab gehört es ist ein besonderes Event in Planung



Kommentar:

demnächst wird es bekannt gegeben!!!


Kein Titel
Verfasser: Loddar
30.09.2010 19:12


Wenn Dunja da ist muß ich wohl auch wieder mal reinschauen.
Kommt Anja wieder mal?
Eine kleine Bitte; Was hat das mit den Hammerangeboten am Donnerstag auf sich ??




Kommentar:

Dunje ist wie du siehst anwesend!
Anja hat die Aerbeit niedergelegt.
Donnerstags gibt es verschiedenste Angebote wie z.B.: Champagner oder Bier zu einem Vergünstigen Preis.


Info
Verfasser: Marc
29.09.2010 20:00


Hallo, war am Samstag mal wieder bei euch,
wie immer Super Klasse, grüßt mir doch bitte die
Marina, dieses süße Ding raubt einem die Sinne!!
Wann funktioniert die Kaffeemaschine wieder?????
Gruss Marc



Kommentar:

Seit Montag in der Früh funktioniert sie wieder. Leider konnte kein Monteur am Sonntag aufgetrieben werden ;-))


Dunja
Verfasser: Österreicher
29.09.2010 15:07


Hallo werde am freitag kommen.Ist die dunja am freitag noch anwesend ?
Die frau ist weltklasse.



Kommentar:

ja sie ist anwesend


Teddy
Verfasser: leonardo
28.09.2010 15:34


Wnnn kommt Teddy zurück?
Hat Rosa eigentlich aufgehört oder kommt sie mal wieder?
wäre super.....



Kommentar:

Teddy hat sich noch nicht für einen Anreisetermin eintragen lassen, von daher können wir dir darüber keine genaue Antwort geben, eben so bei Rosa.


Gesundheit
Verfasser: Tom
27.09.2010 17:47


Machen die Frauen eigentlich regelmäßige Gesundheitschecks oder achtet ihr als Betreiber sogar darauf? Könntet ihr dazu mal was schreiben, würde mich interessieren.

Danke
Tom



Kommentar:

Die Damen werden Regelmäßig überprüft!


Dunja
Verfasser: black beauty
27.09.2010 12:21


Hallo wann kommt dunja wieder?



Kommentar:

Dunja ist doch anwesend!


Amina
Verfasser: djlewis
26.09.2010 15:31


Hallo,

ist nächsten Samstag Amina auch im Haus?

Danke und Gruß



Kommentar:

Amina ist abgereist und kommt normalerweise am 06.10. zurück


Party
Verfasser: Thomas
25.09.2010 21:48


Gibt es eigentlich wieder einmal eine Party im Morgenland?



Kommentar:

demnächst wird ein Mega Event bekannt gegeben!!!


Lea
Verfasser: fan
19.09.2010 15:03


Hallo, wann kommt Lea wieder?



Kommentar:

Lea ist ab 23.09.2010 wieder bei uns


Kein Titel
Verfasser:
19.09.2010 08:51


letzte Woche war ich mal wieder im Morgenland auf der Suche nach MaiThai.
Leider war sie ja in letzter Zeit öfters krank.
Doch diesmal hatte ich Glück und ich konnte sie für längere Zeit buchen.
kurzer Smalltalk an der Bar und dann ab in ihr kuscheliges Zimmer- natürlich mit vorausgehendem gemeinsamen Duschen und gegenseitiges Einseifen-.
vor lauter Vorfreude stand der "kleine Mann" ganz alleine, was sie mit einem herrlichen Mundspiel bis kurz vor dem Höhepunkt gekonnt weitertrieb.
Dann kurze Pause , smalltalk, Zigarettchen zum Entspannen,
dann Stellung 66, was sie sehr genoß und einen herlichen Orgamus hatte!
wobei der bei ihr echt ist!
wieder kurze Verschnaufpause und dann wurde mein kleiner Mann eingetütet.
Jetzt diverse Stellungen von vorne und hinten durchgspielt und dann ein beidseitiger herrlicher Orgasmus.
Entspannen- kuscheln - küssen - Zigarettchen
nach einer Stunde dann nochmals ausgiebiges Lecken bei ihr und wieder ein Orgasmus--antwort- du machst mich müde und kaputt, mit einem fröhlichen Lächeln.
dies alles ohne jegliche Zeitdruck und ihre Einfühlsamkeit ist einfach Spitze!
Ich freue mich jedes Mal wie ein kleiner Junge kurz vor der Bescherung, wenn es mir immer wieder gelingt, Maithai zu buchen.
die 200,-E sind immer bestens angelegt.
Wiederholunngsfaktor 200%-- ja die Servicekönigin---
hoffensichtlich bleibt sie der Fan-Gemeinde noch lange erhalten!



Was für eine Granate!!! Ich glaub es kaum... sie ist nun da!
Verfasser: Lecker
16.09.2010 14:15


Amina hat ja einen super Body , wenn der Service da auch noch gut ist wird es bestimmt einen Granate.
Ich werde es testen ;-)


Nacktheit
Verfasser: Marc
16.09.2010 14:11


Also bei meinem letzten Besuch waren fast die Hälfte nicht nackt also kann der Kollege auch nicht erkennen wer solch einen Intim-Schmuck trägt. Auch wenn man auf große Brustwarzen oder was anderes steht es ist nicht gerade gut wenn so viele eingekleidet sind. Zudem finde ich haben es die meisten gar nicht notwendig da sie einen schönen Body haben und es für ihren Umsatz bestimmt schlecht ist wenn sie es nicht zeigen.



Kommentar:

Dienstag ist unser Dessous-Tag!

An anderen Tagen ist das einhüllen ins Badehandtuch wie du schon sagst nicht immer Umsatzfördernd.

Wir freuen uns für deine aufmerksame Betrachtung und wünschen dir noch viele erholsame und prickelte Aufenthalte im Morgenland.



Video
Verfasser: MR_magic
14.09.2010 15:25


Hallo,

das Video von Andrea lässt sich nicht öffnen!
Grüße



Kommentar:

Sachen gibt's........ :)))
Andrea hat leider kein Video gedreht und daher ist es verwunderlich wo du eines öffnen wolltest.


Andrea
Verfasser: MR_magic
14.09.2010 15:03


Hallo Morgenland,

ich wollte Fragen, wie lange die ANDREA noch im Saunaclub ist? Hoffentlich noch länger...

Danke



Kommentar:

Andrea ist bis anfang Oktober bei uns und macht dann erst einmal eine kleine Pause.


Anwesenheit
Verfasser: Frank
13.09.2010 11:45


Welche Mädels sind denn aktuell alle da? Die Homepage scheint ja nicht ganz aktuell zu sein...



Kommentar:

genau die Mädels die unter "aktuell" erscheinen sind auch anwesend.

wenn eine fehlt, hat sie kurzfristig frei gemacht.

Das ist aber sehr selten der Fall da die Mädels ihre Abwesenheit vorher bei uns bekannt geben.

Eher sind immer ein paar noch zusätzlich im Haus da nicht alle immer gleich ein Fotoshooting haben wenn sie anreisen und somit noch nicht online gestellt werden können.


Kein Titel
Verfasser: Geile Zunge
13.09.2010 09:47


Hallo ist bei Euch einen dame die Intimschmuck trägt?



Kommentar:

ja!

da sie alle nackt sind.... siehst du das ach bei deinem Besuch


¡Hola Andrea!
Verfasser: Simon
12.09.2010 10:23


An: Andrea

¡Buenos días Andrea!

Me gustaba mucho contigo ayer (11.09.)...

Si tú quieres escribirme, puedes: simon46462006@yahoo.de
¡Me gustaría!

Muchos besos,
Simon


Katharina
Verfasser: venusdiver
09.09.2010 11:36


Hallo, ist Katharina am Sonntag anwesend? Danke für ein kurzes Feedback.



Kommentar:

Sie ist am Sonntag leider nicht mehr im Haus.

Viele andere anwesende Damen erwarten dich an diesem Tag


Reinigung
Verfasser:
09.09.2010 08:20


Hallo,
möchte gerne Euren Club besuchen. Da ich immer gerne den Whirlpool benutze, habe ich eine Frage an Euch!
Wie oft wird er gereinigt? Und wie?
Wäre Nett für die Antwort!
LG



Kommentar:

Unser Whirlpool ist an eine technische Anlage der Schwimmbadtechnik Ospa angebunden welche die Hygiene-Vorschriften des Landes Badenwürttemberg für Hallen- und Freibäder als Vorgabe gibt. Diese Anlage wird regelmäßig gewartet und durch die Verantwortlichen abgenommen.

Die Wasserqualität wird ständig technisch (im Minutentakt) geprüft und ist immer und zu jedem Zeitpunkt gewährleistet!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Das Grosse Comeback >>>> Ella >>>>
Verfasser: dein Morgenland Team
08.09.2010 02:48


Sie ist zurück!!!

Die in Ulm... um Ulm... und um Ulm herum...
bekannte und beliebte ELLA

Eine Spezialistin der franz. Künste.......

Anreise morgen Abend, Mittwoch den 08. September 2010

Ella und das gesamte Morgenland Team freut sich auf deinen Besuch


Gabriella
Verfasser: Börnie
07.09.2010 23:02


Moin Mädels - servus nach Ulm ! Bin nächsten Dienstag in Ulm abends - is da meine liebe Gabriella aus Ungarn denn da ???? ...das wär suuuuper !! :-))))
Börnie



Kommentar:

Gabriella ist ab dem 09.09.2010 im Haus...


Toller Laden
Verfasser: Andi
07.09.2010 11:17


Ihr seid echt Klasse!!! Falls ihr mal statt nem Spielautomaten einen Dartautomaten aufstellt... so im Diskobereich... Wenn man dann mit den Mädels spielt und sich dann vorstellt wie sie Darts werfen... hmmmm und die schönen Brüste dann wackeln... könnte sehr förderlich sein...
Liebe Grüße ans Team und Bussi an die Gitti

Andi


Gitti is lustig
Verfasser: Andi
07.09.2010 11:09


Ich war am So. bei euch. Muss euch sagen es hat mir sehr gut gefallen! Die vielzahl an hübschen Mädels und besonders die Gitti... und sie ist die mit Abstand witzigste im Laden....
Sie lächelt das Leben einfach an, so wie ich es auch tue... sie ist echt Klasse und ihre Freundin im Schlepptau die Zita, is ähnlich drauf, vermutlich von ihrem lächeln angesteckt. Liebes Bussi auf die Brustwarze, danke Andi


hallo
Verfasser: charly
04.09.2010 18:32


Hallo, kommt denn Nadja mal wieder ins Morgenland?



Kommentar:

Sicherlich wird sie wieder zu uns kommen.
Ihren letzten Anreisetermin hat sie leider kurzfristig abgesagt.
Sobald ein neuer besteht, werden wir ihn bekannt geben.


Aktionverlängerung
Verfasser: Morgenland Team
02.09.2010 21:41


Wir verlängern die Sommer-Aktion:

Gegen Vorlage eines Gutscheins für einen X-beliebigen Fkk Club bekommst du satte Rabatt auf die Spezialkarten und ganz neu ist auch der Mega-Rabatt auf unsere 10er Karte.

Sie berechtigt dich zu 3 Tageseintritten (Bzw. bei der 10er Karte zu 10 Tageseintritten) in den Fkk & Sauna Club Morgenland in Ulm.

Achtung:
die beinhalteten Angebotsleistungen wechseln und werden jeweils im Gästebuch veröffentlicht:

Und das erwartet dich:
Alle üblichen antialkoholischen Getränke
die Nutzung der gesamten Wellness- Einrichtung
Badeschuhe und Badehandtücher
NEU NEU NEU >>> ganztägige Restaurantberechtigung
die ersten 4 Minuten für das modernste Solarium Süd- Deutschlands mit integrierter Fitness-, Wellnes- und Relax- Einheit.
Sonderkonditionen bei VIP- und Privatzimmerbuchungen
(diese besprichst du mit uns vor Ort)

Die Karten sind zu einem Preis von 100,-€ oder 120,-€ erhältlich.

Achtung:
die Spezialkarte100 für 100,-€ ist innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum einzulösen.
die Spezialkarte120 für 120,-€ ist innerhalb von 6 Monaten ab Kaufdatum einzulösen.
die 10er Karte im Wert von 400€ ist 12 Monate ab Kaufdatum einzulösen.
Mit einem Kennwort kann sie bei uns hinterlegt werden.

DAS IST DER HAMMER!!!!!!!!
Freikarten die zum Eintritt eines anderen Fkk-Clubs berechtigen, können bei uns beim Kauf einer der Spezialkarten angerechnet werden! Selbstverständlich verlieren diese Freikarten nicht ihre Gültigkeit in dem der Karte zu zuordnenden Club, aber du bekommst bei uns Ermäßigungen auf unsere "Spezialkarten" bei Vorlage des Gutscheins mit allen Leistungen die diese neuen 3er-Tageskarten für das Morgenland beinhalten.
(diese Sonderaktion gilt vorerst bis Ende September 2010!)

10er Karten erhaltet ihr immer inklusive den oben angegeben Leistungen für 400€
NEU NEU NEU: Bei Anrechnung einer Freikarte für einen X-beliebigen FKK Club für nur noch 300€

Das ganze Morgenland Team und
die anwesenden Mädels freuen sich schon jetzt auf deinen Besuch.


Party
Verfasser: tom
01.09.2010 10:26


hallo mola-team,
wäre toll wenn ihr mal wieder ne party veranstalten würdet(oktoberfest).



Kommentar:

in kürze wird sie angekündigt ;-)


Amina
Verfasser: Micha
31.08.2010 11:44


Hallo,

wird Amina demnächst mal anwesend sein ?



Kommentar:

Marina hat Anreise-Termin am 15.09.2010


Patricia
Verfasser: Micha
31.08.2010 11:43


Hallo,
steht fest, ob Patricia mal wieder im Mola auftaucht ?


Saskia hat sich angekündigt
Verfasser: dein Morgenland Team
31.08.2010 06:15


Für alle die nun schon einige Tage auf sie gewartet haben:

Saskia hat sich zur Anreise am Mittwoch den 01.09.2010 gegen 15Uhr angekündigt.

Wir freuen uns Euch diese Nachricht hier mitteilen zu können.


Freue mich auf euch
Verfasser: Bert
30.08.2010 23:33


Hallo,

ich freue mich morgen auf einen Besuch bei euch. Könnte Ihr mir sagen, ob Petra, Dunja und der Masseur anwesend sein werden.

Danke!



Kommentar:

hallo,

der Masseur ist immer ab 17 Uhr anwesend.

Dunja ist ebenfalls anwesend.

Petra hat Urlaub.

Morgen erwarten dich 19 Damen bei uns und wir wünschen dir schon jetzt eine genussvolle Zeit.


Besuch vom 23. August 2010
Verfasser: berthold
23.08.2010 16:51


hallo,
ich war heute bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Mädels waren super sehr nett.
Wenn man etwas suchen müsste was zur Verbesserung beiträgt dann: schafft die Urlaubszeit ab! Wie ich gehört habe sind einige der Mädels noch nicht zurück.
Der Empfang, die Bar, der Pool, die Sauna etc. waren echt top.
Auch die Zeit mit meiner Dame auf dem Zimmer lies nichts zu wünschen über^^
Sie hies Vally (hoffe ich hab's richtig geschrieben)
nur zu empfehlen ;-)
Aber lasst mir was über von ihr.
Ich besuche Euch und Sie und zu 1000% wieder!


Erstbesuch
Verfasser: günter
22.08.2010 08:48


War am Freitag das erste mal im Morgenland... An der Rezeption hab ich eine kleine Einführung über den Club erhalten. Der Club, das Restaurant, das Porno Kino und der liebevoll gestaltete Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen. Und vor allem die 60 °C Sauna. Ich war mit einer Dame auf Zimmer und das war sehr sehr gut! Danach bin ich zu dem im Obergeschoss ansässigen Masseur, der ist echt weiter zu empfehlen. Meine 150 km Anfahrt haben sich gelohnt. Gerne komme ich bei Gelegenheit wieder


massagezeiten mein erstbesuch anzahl der mädchen
Verfasser: günter
20.08.2010 12:05


Hallo ,
würde euch heute gerne das erste mal besuchen meine fragen wären ab wann gibts massagen und wieviel hübsche frauen sind anwesend und sprechen sie deutsch ??? viele grüße und bis dann
günter



Kommentar:

Anwesend sind immer die unter "aktuelle Girls" zu finden Mädels.
Die Mehrzahl spricht Deutsch und Englisch.

Der Masseur ist täglich ab 17 Uhr bei uns im Haus


Kein Titel
Verfasser: Früherer Stammgast
19.08.2010 18:26


Hi war vor einigen Jahren Stammgast in diesem Haus und bin jetzt wieder in der Gegend.
Was steht hinter dem Programm am Donnerstag?
Macht Ihr auch mal ne Party wie früher die Nikolausparty oder das geile Oktoberfest?
Die Ladys sehen ja lecker aus , auch endlich mal welche mit Holz vor der Hütte.
Gibt es welche mit Intimschmuck?
Wenn ja wer und was trägt Sie!






Kommentar:

Donnerstags ist unser spontan Tag an dem wir wie der Name schon sagt spontane Angebote für euch machen.

Die nächste Party steigt demnächst.... wird aber rechtzeitig bekannt gegeben!

Wer trägt was wo..??? das solltest du dir hier selbst anschauen! Aber mit Sicherheit trägt die ein oder andere Intim-schmuck


Sonntags im Morgenland
Verfasser: noneedto
17.08.2010 14:01


Immer wieder Sonntags....
und nicht nur wegen dem reduzierten Eintritt.
Es waren eine ganze Menge Damen da und auch Publikum, so dass die Damen ganz gut beschaeftigt und von daher auch zufrieden waren.
Trotzdem war die gute Stimmung, die ich sonst aus dem Morgenland kannte, zumindest an dem Sonntag eher verhalten.
Leider war es an dem Tag auch so, dass die Damen vorwiegend aus Ost-Europa kamen. Eine bessere Durchmischung mit ein paar Latinas und Chocolatas waere fuer mich wuenschenswert.
So, genug gemeckert ;o)
Positiv ist, dass sich die Betreiber immer etwas Neues einfallen lassen und die Location staendig weiter ausbauen. Man kann gespannt sein, was in Zukunft noch alles geboten wird.
Von daher, bis zum naechsten Mal.




Kommentar:

Vielen dank für deinen netten Gästebucheintrag!

Zu deiner Kritik möchte ich folgendes sagen: jetzt über die Ferienzeit sind selbstverständlich nicht all die beliebten Mädels im Haus aber die und noch einige neue sind in wenigen Tagen und den kommenden Wochen alle wieder zurück!

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!


Nadja und Monica
Verfasser: Ludan
16.08.2010 20:31


Wann kommen denn die beiden süßen Polinnen wieder?



Kommentar:

Ihren Anreise Termin vom 28.08.2010 haben sie kurzfristig abgesagt. Einen neuen veröffentlichen wir sobald er bekannt ist.

sobald sie unter den aktuellen Mädels stehen sind sie für dich da!


perta
Verfasser: marc
14.08.2010 17:05


ist petra heute in der haus???



Kommentar:

leider hat sie kurzfristig abgesagt, aber es sind heute reichlich Mädels im Haus.


Roxy
Verfasser: Peter
14.08.2010 14:15


Hallo Zusammen,
wann ist Roxy wieder im Hause?
LG
Peter



Kommentar:

einen Anreisetermin gibt es für sie noch nicht


Petra wieder in haus???
Verfasser: lion
10.08.2010 22:54


hallo,
meine Frage ist wann ist die Petra wieder in Haus???
bitte eine schneller Antwort.

danke



Kommentar:

immer Freitags und Samstags


Kein Titel
Verfasser: Neuling
10.08.2010 17:41


Was hat den der Soldatentag am Donnerstag auf sich ??
Habe bisher von niemand eine klare Antwort bekommen.
Die Optik der Damen scheint ja besser zu werden wenn die Bilder stimmen.
Insgesamt hat die Bildqualität sich stark verbessert.
Suche ne Dame mit richtig großen Titen , wenn kann man mir empfehlen?




Kommentar:

Unser Soldatentag heist ab jetzt spontan Donnerstag und wie schon bisher gibt es an diesem Abend spontane Angebote und Aktionen....

Große Titen gibt es selbstverständlich.

Da wir natürlich nicht wissen an was für einem Tag du uns besuchen wirst... ist es schwierig dir eine Empfehlung zu geben, denn diese sollte ja dann auch Anwesend sein.

Komm einfach vorbei!

LG


offnungs zeiten
Verfasser: ronald
09.08.2010 21:38


when ist der club geoffnet?

when is the club open?
what hours

danke
ronald



Kommentar:

unter Kontakt/Öffnungszeiten findest du diese Angaben auf unserer Homepage.


monika aus polen
Verfasser: pablo
09.08.2010 17:36


Hi, wisst ihr wann monika aus polen wieder bei euch ist?
Würde mich freuen wenn ich bescheid bekäme, hat mir sehr gut gefallen....
LG Pablo



Kommentar:

Eingetragen und auch schon telefonisch bestätigt haben die drei heißen polinnen Nadia, Nina und Monika ihre Anreise auf den 30.08.


Lolita
Verfasser: Dirk
08.08.2010 04:54


wann und für wie lange wird die süsse lolita wieder im haus sein ?
würde mich sehr darüber freuen...

liebe grüße,
dirk



Kommentar:

Vorerst gibt es für sie keinen anreise Termin!

Im Moment findest du aber 24 bildhübsche Mädels bei uns...

Da ist sicherlich auch etwas für dich mit dabei ;)


Super Neuzugänge...... Top Besetzung!
Verfasser: Neuzugänge haben noch keine Setcarte
07.08.2010 02:10


Diese Mädels sind im Moment anwesend!

Lara Ungarn
Edina Ungarn
Elisa Cuba
Cristin Tschechien
Katerina Tschechien
Naomi Exotin
Gabiriella Ungarn
Maitai Thailand
Roxana Ungarn
Nina Polen
Lea Deutsch
Adela Spanisch
Isabella Rumänien
Desire Rumänien
Lana Deutsch
Laura Polen
Dunja Türkei
Gitti Ungarn
Andrea Rumänien
Juana Rumänien
Petra Tschechien
Irina Rumänien

Und noch weitere Anreisen sind gelistet!
Wir wünschen Euch beste Erholung......


Hallo
Verfasser: Entsetzt
05.08.2010 15:55


Es war schön!

Findet wieder einmal eine Party bei Euch statt?



Kommentar:

Ja mit Garantie findet wieder eine Veranstaltung im Morgenland statt!

Details werden noch rechtzeitig bekannt gegeben!


Kein Titel
Verfasser: Geiler Bock
04.08.2010 16:04


Wann kommt den die Dunja wieder ?
Absolut geile Dates gehabt mit Ihr.
Wie sieht es mit Ladys mit Intimschmuck aus?
Was soll der Donnerstagevent mit dem Soldatenabend heißen.




Kommentar:

Dunja hat sich für morgen Abend bzw. Freitag angekündigt!
Sobald sie unter den aktuellen Girls erscheint ist sie bei uns anwesend.

Intim-schmuck findest du unter anderem bei Edina.

Da wir im Moment täglich Neuzugänge und Stamm-Mädels empfangen hast du die nächsten Tage ein hervorragende Auswahl an Mädels im Club, schau einfach vorbei!

Auch Donnerstags Empfiehlt es sich vorbeizukommen.....

LG dein Morgenland Team


Danke
Verfasser: Uwe
03.08.2010 20:30


hallo an euch,

ich wollte mich mal mit hier bei allen herzlich bedanken. jeden abend den ich bei euch sein konnte war bis jetzt immer sehr schön und ich habe mich auch sehr wohl gefühlt.
ihr wart mir vom ersten moment sehr sympatisch.
auch das mit der hilfe beim duschen ist wirklich toll. ich hatte erst ein bissel angst ,es ist ja auch ein bissel schwierig wenn man im rolli sitzt.
das gestern mit roxana war wirklich sehr sehr schön und sie ist super nett. ein ganz lieben gruß an sie.
es hatte am anfang viel überwindung gebraucht zu euch in den club zu kommen aber jetzt ist es mein luxus abend unter freunden denn ich sehe mich nicht mehr als irgend ein gast und ihr seid auch nicht mehr irgendwer sondern freunde die ich besuche.
ein herzliches dankeschön für alles......
euer treuer uwe


Alicia / Amina
Verfasser: Liza
29.07.2010 12:06


Hallo,

ihr habt unter den Girls demnächst eine sexy Alicia, klickt man drauf, heisst sie aber Amina !?
Gibt es schon einen Anreisetermin dieser Alicia / Amina ?

Danke für Info.



Kommentar:

Danke für deine Aufmerksamkeit!
Dieser technische Fehler wurde behoben.

Ihre Anreise wird Anfang September sein.


Lara und Joana, wann sind die wieder da?
Verfasser: strolch
27.07.2010 18:52


Hallo Morgenland Team:

wann kommen denn Lara und Joana wieder zurück?
Grüssle und danke



Kommentar:

Wie du unter den aktuellen Mädels sehen kannst ist Lara seit Montag wieder zurück!

Joana hat sich für die nächste Woche angekündigt.
Wird aber wie immer erst dann Freigeschalten wenn sie auch hier im Haus angekommen ist.

Dein Morgenland Team


Patricia
Verfasser: Micha
20.07.2010 20:55


Wann kommt sie denn mal wieder ?



Kommentar:

Ihren letzten Anreisetermin hat sie leider nicht wahrgenommen.

Sobald ein erneuter Termin feststeht werden wir ihn hier veröffentlichen.


Note 1
Verfasser: Peter
14.07.2010 17:36


Kompliment an alle im Hause, eine schöne gepflegte Anlage mit tollen Mädels, die alle ohne Zeitdruck verwöhnen. War mit einem Kumpel da und werde sicherlich öfter zu Euch kommen und "Kommen".
Waren auch schon in anderen Clubs die aber an Euch nie herankommen werden.
Macht weiter so.
gruß
Peter




Kommentar:

Vielen Dank! Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Monika
Verfasser: Bekir
11.07.2010 11:50


Gestern war suuuper....cinkuya barzu by Gruss an alle


Mein erster Besuch bei Euch: was für ein spitze Abend!
Verfasser: Fred
09.07.2010 23:49


Ich möchte euch meine herzlichen Dank aussprechen für diesen wunderbaren Nachmittag und Abend.

Ich hab mich vergnügt mit Nadia (Polen)
und später mit Dunja (Türkei).

So etwas hab ich noch nicht erlebt!
Es war einfach nur spitze spitze spitze! Ich hab schon viel erlebt aber bei Euch hab ich mich auf Anhieb wie "zu Hause" gefühlt (nur 10000mal besser war es)!

Macht weiter so! Ich komme wieder!!!

Gruß Fred


Saskia
Verfasser: Morgenland Team
09.07.2010 01:44


Da wir in den letzten Tagen sehr viele Nachfragen per Email und Telefon erhalten haben betreffend unserer beliebten Saskia gebe wir hier im Gästebuch für alle die Information weiter,
das Saskia am 21.07.2010 bei uns zurück sein wird.

Sollte sich der Termin ändern werden wir es ebenfalls hier bekannt geben.


Mai Thai
Verfasser: Liebhaber
07.07.2010 13:44


Als Mai Thai dann mal alleine saß nütze ich sofort die Chance und begann ein Gespräch.
Das Gespäch war sehr angenehm und wir setzen uns dann ins Kino.
Tiefe Zungenküsse , Massage der Brustwarzen bei Ihr und sie kraulte meine Eier machten uns heiß. Über mein Ohr , den Hals und meine Brustwarzen wanderte ihre Zunge zu meinen schon in voller Pracht stehenden Schwanz.
Sie kniete vor mir und blickte immer wieder zu mir hoch wobei sie den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund steckte und daran saugte wie eine Vakuumpumpe. So ein wahnsinniges blasen wie bei Ihr hab ich sonst noch nie erlebt.Deshalb werde ich auch nie mein erstes date am Tag mit Ihr starten weil ich dann sicher sehr früh abspritzen würde.Die Eier verschanden auch ganz im Mund und dann immer wieder diese geilen Blicke. Zwischendurch etwas geplaudert und dann ist der Schwanz wieder komplett im Mund das sogar die Nasenspitze den Bauch berührt, einfach supergeil.
Jetzt wollte ich ins Zimmer und mich auch etwas aktiv zu zeigen.
Mai Thai hat Ihr eigenes Zimmer unten und sie startete wieder mit Zungenküssen und dem super Balsorchester. Nun nahm sie noch etwas öl und massierte die Eier richtig geil, langsam massierte sie noch meinen Arsch. Nochmals öl über dieEierund dann massierte ´sie doch tatsächlich noch meine Prostat während gleichzeitig mein Schwanz wieder komplett im Mund verschwand. Als ich dann sagte das ich sie auch verwöhnen will begab sie sich über mich in die 69 Stellung . Tief saugte ich die komplette Muschi in meinen Mund , dann saugte ich nur an der Perle und streichelt die Schamlippen . Ich merkte wie auch bei Ihr die Säfte anfingen zu fließen .
Während ich die Zunge in die Muschi steckte streichelte sie Ihren Kitzler . Ich bekam fast einen Krampf in die Zunge und streichelte die Muschi während wir uns verbal noch etwas anheizten.
Immer wieder saugte sie tief und heftig an meinem harten Schwanz und kurz bevor es gefährlich wurde merkte sie es selber und hörte wieder auf.
Nun drückte sie meinen Kopf wieder an die Muschi und ich leckte sie zu einem imposanten Orgasmus was sie mit lauten schrillen Schreien begleltete.
Da auch ich mich gleich nicht mehr beherschen konnte war Zeit für den Gummi. Gekonnt wurde er mit dem Mund angebracht.
Gekonnt fickte sie mich und brachte mich noch mal zu einem heftigen Orgasmaus und holte den letzten Tropfen aus mir raus.
Mai Thai bekommt von mir die Note 1 A + .
Besser geht s nicht sag ich mal.
Zum Schluß hatten wir noch kurz Zeit und ich bekam noch einen Massage so das wir sogar über 30 Minuten im Zimmer waren ohne Zeit im Kino.
50 € waren hier mehr als gut angelegt.



Super Neuzugänge...... Top Besetzung!
Verfasser: Morgenland Team
06.07.2010 05:58


Zitta Ungarn
Dunja Türkei
Roxana Ungarn
Andrea Rumänien
Joana Rumänien
Lara Ungarn
Elisa Cuba
Marina Rumänien
Isabella Rumänien
Roberta Italien
Larissa Rumänien
Monika Polen
Nadia Polen
Lena Polen
Naomi Exotin
Anne Griechenland
Lea Deutsch
Sonja Rumänien
Vally Rumänien
Maria P. Rumänien
Darila Rumänien
Adela Spanien

Und das erwarten wir Heute noch als Anreisen:
Maithai Thailand
3 Mädels aus Italien




Sonderaktion:
Verfasser: Morgenland Team
05.07.2010 00:52


Nun ist sie da! die Spezialkarte 100 und 120

Sie berechtigt dich zu 3 Tageseintritten in den
Fkk & Sauna Club Morgenland in Ulm.

Achtung:
die beinhalteten Angebotsleistungen wechseln und werden jeweils im Gästebuch veröffentlicht:

Und das erwartet dich:
Alle üblichen antialkoholischen Getränke,
die Nutzung der gesamten Wellness- Einrichtung,
Badeschuhe und Badehandtücher,
NEU NEU NEU >>> ganztägige Restaurantberechtigung,
die ersten 4 Minuten für das Solarium,
Sonderkonditionen bei VIP- und Privatzimmerbuchungen
(diese besprichst du direkt mit uns vor Ort)

Die Karten sind zu einem Preis von 100,-€ oder 120,-€ erhältlich.

Achtung:
die Spezialkarte100 für 100,-€ ist innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum einzulösen.
die Spezialkarte120 für 120,-€ ist innerhalb von 6 Monaten ab Kaufdatum einzulösen.
Mit einem Kennwort kann sie bei uns hinterlegt werden.

Wichtig:
Lusthausfreikarten verrechnen wir ausschließlich beim Kauf einer Spezialkarte mit 30,-€.

Und wir setzten noch einen drauf für unsere Gäste und die geliebten Lusthäusler:
Lusthausfreikarten und alle Freikarten die zum Eintritt berechtigen eines x-beliebigen Fkk-Club's diese Planeten, können bei uns beim Kauf einer der Spezialkarten angerechnet werden!
(diese Sonderaktion gilt bis Ende August 2010)

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir schon jetzt einen erholsamen Aufenthalt.


FKK- Neuling
Verfasser: DER
03.07.2010 01:25


Hallo Leute! Würde gerne das erste mal zu Euch kommen. Nur weiß ich absolut nicht was ich Klamotten mäßig für einen FKK Club mitbringen muss oder läuft man da von vornherein überall nackt herum?

Mfg. DER



Kommentar:

Du kannst bei uns im Anzug, Jogging oder in Arbeitsklamotten ankommen.
Für deine Kleider und Wertsachen bekommst du an der Rezeption einen Schlüssel für deinen Schrank. Nach dem du dich entkleidet hast wickelst du dir ein vom Haus aus bereitgestelltes Handtuch um die Lenden, ebenso bekommst du Badeschuhe und kannst dich wie alle Gäste in der gesamten Morgenland-Einrichtung frei bewegen.

Somit hat sich deine Frage geklärt!
Du brauchst also nichts mitbringen außer gute Laune, wobei du auch das von Haus aus mitbekommst....

In diesem Sinne freuen wir uns auf deinen Besuch.


Schade dass Diana nicht mehr da ist
Verfasser: Ratzi
02.07.2010 22:37


Die bezaubernde Diana hat mich wiederholt ganz toll verwöhnt. Beim letzten Mal hat sie gesagt sie kommt im Juni wieder. Jetzt ist sie nicht mehr auf der Seite aller Mädels. Schade!!! Ist bekannt wann sie wieder kommt, würde mich echt freuen.



Kommentar:

Diana wird mit Sicherheit nicht mehr wieder kommen. Deshalb wurde sie auch von der Liste "Mädels demnächst" entfernt.


Anwesenheit 02.07.10
Verfasser: max
01.07.2010 12:36


wollte morgen gegen 15.30 uhr zu euch kommen. könnt ihr mir sagen wer da alles anwesend sein wird? danke ich freue mich.



Kommentar:

die selben Damen die du Heute online siehst.


eine Frage hätte ich:
Verfasser: ma
30.06.2010 21:42


Hallo,
ich wollt mich erkundigen ob bei euch ganz private Frauen anwesend sind wie z.b Swingerclub?



Kommentar:

In unserem Haus gastieren "Mädels" so wie in einem Fkk & Sauna Club es üblich ist. Komm vorbei und erlebe es Hautnah....

Ein Swingerclub ist etwas anderes und hat sicherlich ebenso seine Reize.

Der Unterschied dazu besteht unter anderem darin das die Mädels bei uns im Haus ihre Dienste ausschließlich gegen ein Endgeld praktizieren.


Petra
Verfasser: Gast
28.06.2010 10:43


Hallo, wisst Ihr schon wenn die Petra wieder kommt?
Danke für eine Antwort.



Kommentar:

Petra ist im Urlaub


Jennifer
Verfasser: Camacho
26.06.2010 09:10


Hallo,
ob und ab wann ist Jennifer heute anwesend?



Kommentar:

Jeniffer war bis gestern bei uns im Haus und macht ab heute ein paar Tage pause :)


Wichtige Mitteilung für Lusthäusler mit Gutscheinen!
Verfasser: Morgenland Team
24.06.2010 23:09


Mit sofortiger Wirkung ändern wir die Akzeptanz zur Einlösung der Gutscheine.

Bis 31.07.2010 könnt ihr gerne alle gewonnenen Gutscheine bei uns im Haus wie gehabt einlösen!

Anschließend und auf noch unbestimmt Zeit beschränkt, werden Gutscheine ausschließlich und nur im Verbund mit dem Erlös einer 3er- oder 10er- Karte angenommen!

Von dem Kaufbetrag dieser Karten wird ein Betrag von 30€ je Gutschein abgezogen und dem Vergünstigen vergnügen steht nichts mehr im Wege.
(es kann immer nur ein Gutschein pro Kartenkauf angerechnet werden)


Begründung:
Da in letzter Zeit einige Missbrauchs Erscheinungen von Usern mit 5 bis 8 Nicknamen aufgefallen sind, Freikarten im Stapel aus der Geldbörse geholt wurden und doppelt Einlösungen die nicht angenommen wurden zu Diskussionen an der Rezeption führten, und uns damit auch des Tausch-
und Handelsgeschäft mit den Gutscheinen als nicht fair und gerecht erscheint, sind wir zu dem Entschluss gekommen eine Änderung der Akzeptanz vorzunehmen.
Sollte das Lusthaus eine bessere Kontrolle über Doppelanmeldungen von Usern vornehmen und bei der Vergabe von Gutscheinen etwas ändern um auch die Personen zu belohnen die wirklich aktiv waren um einen guten oder informativen Bericht zu schreiben, sind wir mit großer Sicherheit wieder mit dabei.
Nur solange "Schmarotzern" das Hobby so leicht gemacht wird, die über Monate regelmäßig relaxen und sich bestens Vergnügen aber diese dann auch noch unfaire Berichterstattungen oder gar bewusster scheinende falsche Angaben mitteilen, ist es für uns Forums Liebhaber und als Betreiber eine Unmöglichkeit dieses weiterhin zu dulden.

Um Euch aber weiterhin an zu spornen, faire Berichte und erlebte Informationen und alles was erzählt werden und gefragt werden muss im Lusthaus einzustellen, gilt ab dem 01.08.2010 die Verrechnung beim Erlös einer 3er-oder 10er- Karte.

Wir bitten um Verständnis allerseits bei Kritik oder Fragen diesbezüglich, schreibt eine E-mail an: kontakt@fkkmorgenland.com

freundliche Grüße aus dem Morgenland

Micha und sein ganzes Team
__________________
dein lieblings- Club / Morgenland


Patrizia
Verfasser: Micha
24.06.2010 19:42


Kommt Patrizia in den nächsten Tagen mal wieder vorbei ?



Kommentar:

Patrizia hat sich für die nächsten Tage angekündigt. Einen genauen Anreise Termin gibt es aber noch nicht!


Löschung von Beiträgen
Verfasser: Stammgast
23.06.2010 00:21


Schade, daß bei euch kritische Einträge im Gästebuch ohne Angaben von Gründen g e l ö s c h t werden!!!!



Kommentar:

Das ist so nicht richtig!
Aus technischen Gründen war unser administrativer Zugang drei Werktage nicht bedienbar und das Gästebuch eingeschränkt verfügbar.
Wie du sehen kannst sind alle Beiträge wieder online und wir bitten dich dafür um Verständnis.
Danke


Zusatzleistungen oder Clubstandart?
Verfasser: Stammgast
20.06.2010 23:42


Liebes Morgenland-Team,

könnt ihr mir Antwort geben auf die Frage:

kostet Fingern extra?

Ich meine nicht fisten sondern das ganz normale herum gespiele an der Mum... bisher war das immer inklusive, es sei denn ich fingerte mit allen Fingern und tobte mich ein
wenig extremer aus ;)



Kommentar:

Ein Dankeschön und eine Klarstellung

Hallo liebe Stammgäste und Alle die uns lieben und zum lieben in das schöne familiäre Morgenland nach Ulm kommen.

Zu aller erst möchten wir, das ganze Morgenland Team und Micha,
Euch unseren Stammgästen und all den zahlreichen neuen Gästen ein großes und herzliches Dankeschön aussprechen für einen erfolgreichen Start vom alten ins neue Morgenland.

FKK & Sauna Club in einem gemütlichen, familiären, persönlichen, warmherzigen Ambiente zu erleben und zu genießen... das möchten wir vermitteln und erleben euer wohl befinden Tag-täglich mit Freude.

Immer ein offenes Ohr für den Gast aber auch für die Mädels zu haben ist eine Stärke von uns und wir bitten Euch eindringlich und ohne Scham an uns heran zu treten; persönlich, hier im Gästebuch, oder aber in einem der beliebten Foren um bei Situationen die nicht der Vorstellung Euer noch der unseren entsprechen, diese mitzuteilen! Nur dann kann erfolgreich das vermittelt werden was wir bestreben. Ein Morgenland als stetige Top-Adresse.

Selbstverständlich verfolgen wir jegliche Diskussionen und geben wenn wir es für Nötig halten öffentlich Stellung.

Es gibt keinerlei Grund zur Verunsicherung!
Änderungen bei den Service-Preisen gibt es nicht!

Unser Clubstandart und der sich allgemein eingebürgerte Standart in FKK Clubs hier im südlichen Bereich der Republik, bleibt bei uns so bestehen wie er schon immer bestanden hat. Selbstverständlich dürfen die selbständig arbeitenden Mädels ihren Preis frei und ohne absprachen gestalten, was sie auch tun.

Die Rechtslage in Deutschland untersagt es uns als Betreiber Preise vorzugeben. Trotz alle dem möchten wir euch ein Team an möglichst qualitative spitzen mäßigen Dienstleiterinnen präsentieren und bevorzugen solche mit Erfolg. Anderen neuen Mädels wird ans Herz gelegt eine spitzen mäßige Performance abzugeben um bei uns im Hause erfolgreich bestehen zu können, denn das erwarten unser Gäste! So trennt sich die Spreu vom Weizen von ganz alleine ohne jegliche "mechanische" Einwirkung.

Mit absoluter Sicherheit bleibt der Haus- und Clubstandart so wie er immer war und Euch allen bekannt ist.

Wir sind überzeugt durch diese Stellungsname alle Verunsicherungen aus der Welt geschaffen zu haben, gerne steht euch der Chef Micha persönlich immer und zu jeder ihm möglichen Zeit zu allen Fragen mit Auskünften und Antworten zu Stelle und freut sich auf die zahlreichen Besuche in den nächsten Tagen und Wochen.

mit herzlichen Grüßen,
Micha und sein gesamtes Morgenland Team


Anfrage
Verfasser: toni
18.06.2010 14:23


ist die teddy heute im haus.gruss toni



Kommentar:

Teddy ist in nächster Zeit täglich bei uns anwesend


Anja lädt ein zum großen Finale einer erfolgreichen Karriere
Verfasser: Anja aus dem Morgenland
17.06.2010 02:35


Viele von euch kennen Sie noch von FKK Clubs rund um Stuttgart und Augsburg.

Pünktlich zum WM Anstoß ist eure Anja im Morgenland in Ulm erschienen und für ihr großes Finale für alle zu haben.
Noch den gesamten Juni wird sie anwesend sein! Danach ist Schluss!

Fotos von ihr könnt Ihr auf unserer Hompage unter >Galerie>Girls aktuell>Anja< ansehen.

Für alle die sie noch nicht kennen:
Anja kommt aus Deutschland, Sie ist ein 155 cm kleiner immer gut gelaunter Wirbelwind mit blonden Haaren und netten Tattoo über dem Hinterteil.
Mit 28 Jahren und 50 kg beim Sex für jeden Spass in jeder Stellung zu haben hehehe...

Zu Ihrem Service gehört unter anderem:

-Sex in allen Variationen/ gerne auch öffentlich
-Blow Jobs in der Öffentlichkeit (mit Aufnahme und auch auf ihrem Körper)
-Dildo spiele bei ihr und bei Dir
-Küssen, wie mit der Freundin
-Dessous Wünsche erfüllt sie in allen Variationen
-Massagen mit Öl
-feuchte Wasserspiele im Pool
-Natursekt auf Deinem Körper
-Sie verwöhnt Dich gern auch mit einer ihrer besten Freundin aus dem Club
-Deine Sonderwünsche teilst du mir vor Ort mit- es ist so vieles möglich!

Alle die Sie kennen, wissen das sie sich gern Zeit nimmt und auch gern nette Unterhaltungen führt und vor allem ihren Job immer aus Leidenschaft zelebriert!

Achtung:
Falls Du dich gern ganz vom FKK verziehen willst, steht dir extra ein Privat oder VIP Zimmer zur Verfügung mit Internet , Musik und Fernseher und selbstverständlich alle Getränken.
Gib uns einfach beim Eintreten an der Rezeption Bescheid, wir begleiten dich direkt in den privat Bereich von Anja und du kannst mit ihr in ungestörter Atmosphäre entspannen!

Anja freut sich mit dem gesamten Morgenland Team schon jetzt auf bekannte Gesichter und auf neue Abenteuer!!

Da sie bekannt ist für ihren spitzen Service und ihre freche- liebevolle- oder versaut- sympathische Art und bekanntlich eine absolute Top-Frau ist, empfehlen wir sie euch extra hier im Forum,
ihr solltet sie nicht verpassen denn am Ende des Monats ist für sie definitive Schluss.
__________________

dein lieblings- Club / Morgenland


Nur `ne Frage!
Verfasser: Moni
13.06.2010 16:31


Gibt`s bei Euch auch Damen die mit `ner "privaten" Frau allein auf`s
Zimmer gehen?



Kommentar:

ja diese Möglichkeit besteht ebenso.


WM-Grillparty
Verfasser: Morgenland Team
10.06.2010 15:47


Ulm: Für Grillfreunde ist die Tatsache, dass im FKK-Club Morgenland gleich zweimal hintereinander eine WM Grill Party stattfinden wird, sicher eine wunderbare Nachricht. Da die Freunde des Grills in der Regel auch dem Ball nicht abgeneigt sind, werden diese es umso schöner finden, dass gleichzeitig auch Fußball geschaut werden kann. Und da jeder, der gerne grillt auch gerne Fleisch auf dem Teller hat und jeder, der gerne Fußball spielt auch den weiblichen Rundungen regen Zuspruch erteilt, sind die beiden WM Grill Partys am Freitag, den 11.06. und Sonntag, den 13.06. einfach der ideale Ort, um es sich rundum gut gehen zu lassen, denn von alledem gibt es im FKK Club Morgenland reichlich ...

Weiteres rund um das mit ambientechnischen Highlights gespickte Morgenland, ansässig in der Steinbeisstr. 22 im Stadtteil Donautal, gibt es online unter http://www.fkkmorgenland.com. In telefonischen Kontakt tritt man unter 0731-2075690.


Freitag, 11.06. - Anwesenheit
Verfasser: Micha
10.06.2010 12:00


Wer wird denn sonst außer den heute aktuellen Mädels morgen noch zusätzlich anwesend sein ?



Kommentar:

Anja und 4 Neuankömmlinge...


Ich vermisse die geile Sofia
Verfasser: Thomas
09.06.2010 18:24


Wann kommt sie denn wieder? Sie ist echt gut drauf.



Kommentar:

Sofia hat sich eine Pause gegönnt. Sobald sie wieder bei uns sein wird werden wir es bekannt geben


Marina Mittwoch
Verfasser: mganznett
08.06.2010 07:53


Hi Leute,

bin öfters bei Euch im Mola zu besuch!
Ist morgen am Mittwoch die Marina am Nachmittag bei Euch?
LG mganznett



Kommentar:

ja Marina ist morgen anwesend!


Roxy
Verfasser: Stefan
05.06.2010 12:48


Wie lange ist Roxy noch im Club?
LG
Stefan



Kommentar:

Roxy ist durch eine Grippe erkrankt und frühzeitig abgereist.

Auch ihre Rückkehr werden wir bekannt geben sobald sie einen Anreisetermin vereinbart hat.


Patricia aus PL
Verfasser: Micha
04.06.2010 13:35


Hallo,

kommt Patricia mal wieder ? Hab sie nie auf der Homepage gesehen, selbst an dem Tag nicht, als sie mal anwesend war.

Danke für Info.



Kommentar:

Patricia kommt mit Garantie wieder. Sie ist ja ganz neu bei uns und schon sehr beliebt! Sie hatte die ersten Tage noch an keinem Fotoshooting teilnehmen können. Deshalb sind diese neuen Mädels bei uns auf der Homepage trotz Anwesenheit nicht vertreten. Nun hat sie wie du sehen kannst aber Bilder und wird jeweils nach erscheinen im Haus immer online gestellt. Seither gibt es aber noch keinen festen Anreisetermin. Diesen wird sie uns in kürze mitteilen und dann kann ich dir gerne nähere Auskunft geben.

dein Morgenland Team


Roxana
Verfasser: Ahmed
04.06.2010 06:12


Hi!

Wann ist denn Roxana wieder anwesend?

Danke für Info




Kommentar:

Am Montag Nacht ist sie zurück und ab Dienstag steht sie für Euch wieder zur Verfügung.


laura
Verfasser: tom
03.06.2010 09:43


hallo,wann kommt den laura den wieder? gruss tom



Kommentar:

Laura hat eine pause eingelegt und wird uns noch mitteilen wann sie wieder kommt. Einen aktuellen Termin gibt es aber seither noch nicht.


petra
Verfasser: besucher
01.06.2010 16:30


hallo wann kommt die Petra wieder



Kommentar:

Wie immer werden die Mädels erst nach erscheinen veröffentlicht.
Nicht jede Dame hat Heute schon einen genauen Anreisetag festgelegt, so das ich dir diese Frage nur mit "Demnächst" beantworten kann.

Im übrigen sind heute 27 Mädchen im Morgenland anwesend! Da wird mit großer Sicherheit auch ohne Petra, eine für dich mit dabei sein!

Hier noch eine Aktuelle Anwesendheitsliste da noch nicht alle Frauen ein Fotoshooting hatten und daher noch nicht unter aktuelle Mädels erscheinen.

Anwesendheitsliste Morgenland
1. Rodeka ganz neu bei uns aus Rumänien
2. Zitta aus Ungarn
3. Edina aus Ungarn
4. Carina aus Rumänien
5. Lara aus Ungarn
6. Anna aus Griechenland
7. Anna ausUngarn
8. Juana aus Rumänien
9. Andrea ganz neu bei uns aus Rumänien
10. Gabriela aus Ungarn
11. Naomi aus Dom Rep.
12. Roxi aus Rumänien
13. Dunja aus der Türkei
14. Saskia aus Deutschland
15. Medelina aus Rumänien
16. Irena aus Rumänien
17. Marina aus Rumänien
18. Lea aus Deutschland
19. Gitti aus Ungarn
20. Sonja ganz neu bei uns aus Rumänien
21. Maria aus Rumänien
22. Vally aus Rumänien
23. Jeniffer aus Ungarn
24. Roberta aus Rumänien
25. Sofi aus Deutschland
26. Nicki aus Deutschland

27. und Maitai aus Thailand ist so eben auch wieder eingetroffen.

Morgenland den 02.06.10 22:30 Uhr

dein Morgenland Team


Besuch
Verfasser: besucher
01.06.2010 15:18


Wie lange ist den die Petra weg?



Kommentar:

im Moment sind 26 Mädchen anwesend und für jeden Geschmack einiges dabei. Petra hat ca. 2 Wochen pause eingelegt und hat noch keinen genauen Anreisetermin.


Sicherheit
Verfasser: guenther456a
30.05.2010 17:47


Hallo ! Würd Euch gern mal besuchen. Könnt Ihr kurz mal schreiben, wie bei Euch das Thmema Safer Sex gehandelt wird ? Vielen Dank!
G.



Kommentar:

das Morgenland befindet sich in Wadenwürttemberg. Alles was erlaubt ist darf von den Mädels auch so praktiziert werden. GV ist garantiert mit Gummi.


Sauna
Verfasser: don456c
30.05.2010 17:45


HAllo ! Eure Seite im Netz sieht gut aus. Würde Euch gerne besuchen. Wie halten es denn die Mädels bei Euch in Bezug auf die Sauna ? In vielen Clubs gehen die einfach nicht mit rein. Wie ist denn das bei Euch ?
Grus, Don



Kommentar:

Das ist unterschiedlich von Dame zu Dame und du besprichst deine Wünsche am besten immer beim Kennenlernen mit den Mädels vorab.


Kein Titel
Verfasser: hansi
27.05.2010 14:50


wann ist die süsse janine wieder bei euch ? lg hansi



Kommentar:

Janine hat noch keinen Anreisetermin.

Zur Zeit stehen dir aber 26 andere süsse Mädels zur Verfügung


Roberta
Verfasser: Micha
26.05.2010 16:44


Steht schon fest, wie lange Roberta anwesend sein wird ?
Leider kann ich heute nicht vorbeikommen.



Kommentar:

sie ist wie immer ein paar Wochen am Stück bei uns anwesend.


Ich war noch nie in einem Fkk & Sauna Club und hab eine Frage
Verfasser: Jörg
25.05.2010 21:24


Wie läuft das denn so ab, geht man zu einem Mädel und fragt auf einem Zimmer nach Preisen, Service oder gibts da einen öffentlichen Bereich? Gibts die Möglichkeit vorher/nacher zu duschen? War noch nie in einem solchen Club



Kommentar:

Danke für deine Anfrage.

Auf unserer Webseite findest du alle Informationen per Bild und Schrift, sollten diese dir nicht ausreichend erscheinen so ruf doch bitte unsere Freundliche Rezeption an ( Tel: 0731-2075690)

gerne geben wir dir Auskunft über die Aktuelle anzahl der Anwesenden Mädels und alle sonstigen Fragen oder du Informierst dich auf den bekannten Foren www.Lusthaus.cc oder www.bw7.com

Dort kannst du über die Suchfunktion sämtliche Fragen anderer Personen denen es ähnlich erging wie nun dir, nachlesen und du findest viele Erfahrungsberichte über uns und alle anderen Clubs dieser Art. Sollten dennoch Fragen unbeantwortet sein so stehen dir die Mitglieder der Foren gerne zur Seite.

Dein Morgenland Team


Euer Postfach
Verfasser: Kritischer Lusthäusler
22.05.2010 03:00


Euer Email-Postfach ist voll. Bitte leeren damit ich meine tausendseitige Beschwerdemail mit Virenanhang endlich abladen kann ;)



Kommentar:

wie Ihr bemerkt habt hatten wir die letzten Tage ein technisches Problem.

Das ist nun behoben und wir freuen uns auf eure Kritiken, Meinungen, Empfehlungen ....


Frage
Verfasser: Peter
20.05.2010 09:22


Hallo

die süsse ungarin Roksana ist nicht mehr da? :((
wisst ihr wann kommt sie zurück? So eine totale geile frau mit perfekten service.... :P ich war voll zufrieden!!
Könnt ihr mir bitte bescheid sagen? es wäre toll..
Danke vielmals
P.



Kommentar:

in wenigen tagen ist sie schon wieder für dich da


Aktivität im Barraum / Halle
Verfasser: Bernd
19.05.2010 20:18


Gibt´s Mädels, die auch in der großen Barhalle anblasen, anwichsen oder ähnliches ?
Oder ist derartiges vielleicht gar nicht erwünscht / erlaubt ?



Kommentar:

das siehst du doch fast tag täglich bei uns :)


Roberta
Verfasser: Micha
19.05.2010 20:16


Steht schon fest, wann Roberta mal wieder im Hause ist ?

Danke für Info.



Kommentar:

ein genauer Anreisetermin steht noch nicht fest


Event?
Verfasser: neo
19.05.2010 19:39


Hi,
wann gibts denn das nächste Event?
Hab das letzte leider versäumt :-(



Kommentar:

das wird noch rechtzeitig bekannt gegeben


Private
Verfasser: neu
19.05.2010 19:32


sind auch ein paar "private" Leute da?



Kommentar:

wie sollen wir das verstehen?

wenn du kommst..... bist du dann privat hier???

schau doch einfach bei uns vorbei und mach dir dein eigenes Bild.


party vom 15.05
Verfasser: stiller genieser
18.05.2010 22:35


klasse party! bin schon auf den nächsten themenabend gespannt! bis bald



Kommentar:

Vielen Dank. Die nächste Party steigt mit Sicherheit!


gibt es auch Ladys fuer den devoten Geniesser
Verfasser: slave
09.05.2010 13:48


... und auch gern molliger?



Kommentar:

selbstverständlich gibt es diese bei uns.

deine Wünsche und Vorlieben sprichst du am besten immer beim Kennenlernen direkt an.

Und ganz neu ist bei uns das auch Pärchen oder "private" Damen Zutritt haben.


neuer Stern * Sophia * und kleine Anregung
Verfasser: Rambo + Django
06.05.2010 17:33


Hallo Micha,
war eine sehr gute Idee mit dem im dunkeln nicht zu übersehenden Stern * Sophia *.

Kleine Anregung noch: Ein Teil der anwesenden Mädels welche zumindest in unserer Anwesenheit überwiegend mit sich selbst beschäftig waren, anstatt Blickkontakt und somit Umsätze mit den hungrigen Freiern, zu suchen, könnten sich mal was abschauen von * Sophia * in Punkto Geschäftstüchtigkeit.....
Bis zum nächsten mal!



party am 15. Mai
Verfasser: Tom
04.05.2010 22:41


gilt an diesem Abend der normale Eintrittspreis von 40€ ? Gruss tom



Kommentar:

Selbstverständlich bleibt die Tageskarte bei 40€


Kein Titel
Verfasser: Ich
02.05.2010 13:21


Und wann sind Mariana, Veronika oder Nina wieder da :-) ?



Kommentar:

Veronika hat Anreisetermin am Dienstag.

Mariana kommt erst in ihren nächsten Semesterferien.

Nina hat noch keinen aktuellen Anreisetermin.


wo sind die latinas?
Verfasser: latinoboy
01.05.2010 22:33


ich vermisse seit einiger zeit latinas bei euch? wann kommt den wieder mal eine?



Kommentar:

Cleo war noch vor ein paar Tagen bei uns und Elisa.

die kommen alle wieder und auch ein paar neue unbekannte Gesichter haben sich angekündigt.

Sobald sie im Haus sind und ein Fotoshouting durchlaufen haben erscheinen sie auf der Hompage.


Kim aus Thailand
Verfasser: dein Morgenland Team
27.04.2010 22:45


Sie kommt am Freitag für kurze Zeit zu uns mit ihrer Freundin Sofia aus Persien,

wir freuen uns sehr Euch das bekannt zu geben.


Roberta / Saskia
Verfasser: Micha
26.04.2010 15:37


Hi Micha, ...steht fest, wann Saskia und Roberta mal wieder anwesend sein werden ?

Danke



Kommentar:

Roberta in gut zwei Wochen, genauer Tag steht noch nicht fest.

Saskia ist ab Mittwoch den 28.April und bis einschließlich Sonntag den 02.Mai bei uns.


Kein Titel
Verfasser: Copa
25.04.2010 01:26


Hallo liebes Morgenland- Team.
Wann kommt denn endlich Veronika zurück??
Vielen dank für eine Antwort!
Gruß Marc



Kommentar:

Veronika hatte vor ein paar Tagen ihren Anreisetermin und ist leider aus uns nicht bekannten Gründen nicht erschienen.
Ob und wann sie wieder bei uns arbeiten wird können wir noch nicht beantworten.
Aber es sind ja auch im Moment 19 andere Mädels im Haus die Veronika bestens vertreten :)


Weitere Informationen zur "Redlight District Party" am 15.05
Verfasser: Morgenland Team
23.04.2010 21:21


am Samstag den 15. 05. öffnet sich der Club um 13 Uhr ganz normal wie immer....

Neben dem normalen Clubtreiben wird an diesem Nachmittag ein wenig für die Vorbereitungen der grossen Party am Abend zu bemerken sein.

Wer schon da ist kann selbstverständlich bis zum Schluss bleiben.

Ab 20 Uhr steigt dann das einzigartige Event und ab diesem Zeitpunkt wird den Paaren und Einzeldamen bevorzugt Eintritt gewährt. (Männer die als Singel kommen möchten empfehlen wir vor 20 Uhr Einzutreten.)

Alle unsere Mädels sind selbstverständlich an diesem Tag mit dabei und die Club-Mädels unterscheiden sich durch Ihre Nacktheit von den Swinger-Mädels und Paaren welche sich aus allen Regionen der Republik und dem nahen Ausland angekündigt haben und in erotischen Outfits erscheinen.

Alle Gäste haben die Möglichkeit am Swingertreiben (Gratis) oder aber mit einer oder mehreren unserer Damen gegen Entgeld oder aber gemixt sich zu vergnügen. Im Club-, Wellness-, Kino-, Bar-, oder Garten-Bereich oder in einem unserer Zahlreichen Zimmer der Oberen Etage. Auch das VIP-Zimmer steht bei entsprechendem Champagnerverzehr zur Verfügung.

Diese Party ist verknüpft mit der Eröffnung unseres Restaurants mit eigenem Küchenteam und der offizellen Eröffnung der Gartensaison 2010.
Unser Koch ist bekannt aus verschiedensten Sternelokalen Europas, TV und Schiffsküchen.
Hierzu findet Ihr in Kürze auf unserer Webseite weitere detailierte Informationen sowie Speisekarte etc.

Musikalisch ist der Partyabend umrahmt mit Discoklängen und Lichtefekten.

Weitere Überraschungen sind geplant und das Event ist eine erstmals in einem Fkk-Club gastierende Party und somit mit einer ganz besonderen Note versehen!

Bei weiteren Fragen wendet Euch an Micha über Email: kontakt@fkkmorgenland.com oder hier im Gästebuch


Lea
Verfasser: Besucher
23.04.2010 19:39


Wie lange bleibt denn die Lea bei Euch???




Kommentar:

Lea macht von Sonntag den 25.04. Pause und ist am Mittwoch den 28.04. erholt bei uns zurück.


Anja, Dunja, Mai Thai
Verfasser: Jacko
20.04.2010 15:26


Hallo war letzten Freitag mal wieder bei Euch im Mrgenland und den drei Mädls. Die drei sind ne wucht.
Bei einer alleine ist man schon ko, mit zwei gleichzeitig bist hinterher schon bewußtlos und bei alle dreien zusammen bist danach tot ;-))

Grüßle
Jacko

An die Mädls nen extra Gruß. bis nach meinem Urlaub.


Redlight District Party am 15.05
Verfasser: dein Morgenland Team
20.04.2010 02:47


ACHTUNG EXKLUSIV IM MORGENLAND!

Redlight District Party am 15.05

"erstmalig in Süddeutschland !!!

eine Swinger Disco im Redlight District
- erlebt einen Abend in prickelnder Atmosphäre
- eure geheimsten Wünsche werden wahr"

Zielgruppe:
ab 18 Jahren - Paare, Damen, Herren
(nur begrenzte Anzahl)
Dresscode:
sex pur !!!
Einlaß nur im erotischen Outfit -
je weniger desto besser
eure Strassenkleidung könnt ihr gerne Zuhause
oder in der Umkleide lassen
und bitte - kein Schiesserfeinripp!


Roberta - Erfahrungsbericht !?
Verfasser: Micha
19.04.2010 16:41


Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Roberta gesammelt ?
Ich finde, Sie hat ein gewisses Etwas, das mich sehr reizt, leider war Sie letztes Mal besetzt und ich leider in Zeitnot.
Wäre supernett, wenn jemand etwas zu ihr sagen könnte.

Danke.



Kommentar:

Roberta ist eine unserer vielen Lieblinge im Club und wir haben sehr gute Resonanzen von Ihr!
Deine Fragen beantworten dir gerne auch Mitglieder der Foren wie Lusthaus oder bw7 im Detail.
Dort findest du Erfahrungsberichte und mehr....


Roberta
Verfasser: Micha
19.04.2010 13:09


Wann ist denn Roberta wieder anwesend ?

Danke für Info.



Kommentar:

in ca. zwei bis drei Wochen


Hui die Lea ist ja jetzt bei euch...
Verfasser: Peter
16.04.2010 22:39


Also wenn ihr es wissen wollt:

Sie hat vorher im P...... gearbeitet aber weil sie eigentlich Rumänin ist sich aber als Deutsche ausgibt ist sie geflogen :) :) :)



Kommentar:

Nicht jede Frau welche Ihre Nationalität als spanisch, italieneisch, französisch, rumänisch oder oder ect. ect.....
angibt ist auch gebürtig aus diesem Land (darüber gab es schon tausendfach diskussionen in unseren geliebten Foren).
Das kann familiäre oder auch andere Gründe mitsich bringen und wir sollten diese gelassen akzeptieren. Wichtig ist das sie die sprache DEUTSCH perfekt beherrscht und unsere Standarts hervorragend erfüllt....
Wir freuen uns auf den super Zuwachs und alle welche sie beglücken durften bisher auch :)


Michael
Verfasser: Thomas
13.04.2010 23:36


Hallo,
könnte Ihr schon sagen, wann genau Kim wieder anwesend sein wird?
Sie war vor einige Wochen da,aber leider nicht Arbeiten......
Danke.

Thomas



Kommentar:

Sie hatte nur ein sehr sehr kurzes Gastspiel bei uns und ist dann aus privaten Gründen abgereist.

Sie wird sehr kurzfristig bei uns erscheinen.
Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Ich werde es aber im Gästebuch Vorankündigen!

dein Morgenland Team


Edit
Verfasser: Michael
12.04.2010 16:08


hallo ihr, wann kommt Edit wieder ins Morla würde mich sehr freuen, sonst ist es ja echt suuuper bei euch. Grüße Mai Tai von mir.



Kommentar:

Edith arbeitet im Moment ausschließlich als Bardame. Frag sie am besten bei deinem nächsten Besuch wann sie die Seiten wechselt :)


Micha
Verfasser: münchentyp2010
10.04.2010 18:55


Ist Kim am montag anwesend???
lg Münchentyp2010



Kommentar:

Kim hat Ihren anreise Termin kurzfristig auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben,
Sobald ein Termin feststeht werden wir Ihn bekannt geben.

Am Montag kommt unsere super süße Cleo und wir sind dann mindestens 18 Mädels im Morgenland.


Euer Club ist der Hammer!
Verfasser: Ioannis
10.04.2010 07:49


Bitte sagt Christina einen lieben Gruss von Ioannis :)


micha
Verfasser: boy65
09.04.2010 13:11


hallo,,
wann arbeitet kim bei euch? sie ist sehr schön.......
lg boy65



Kommentar:

Kim hat Ihren anreise Termin kurzfristig auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben



Kein Titel
Verfasser: Toni
07.04.2010 19:46


Vor längerer Zeit hatte ich mal das Vergnügen mit Anja oder Anna .
Zierliche liebes Mädchen mit Brille, war sehr beliebt und bot einen super Service.
Ist das Mädchen noch da?
Was hat das am Donnerstag mit dem Soldatendonnerstag auf sich ?



Kommentar:

die Aktuellen Mädels welche bei uns ein fotoshuuting hatten findest du immer auf der Homepage.

Sobald sie anwesend sind werden sie freigeschalten.

Am Donnerstag kommst du am besten einmal vorbei :)

gruss


frage nach saskia
Verfasser: Hugo maier
06.04.2010 12:19


Kanst du mir sagen wann saskia aus mannheim wieder anwesend ist danke hugo



Kommentar:

ab 07.04.2010


Frage?
Verfasser: Wiso
03.04.2010 19:03


Arbeit die kleine Schwarzhaarige auf eurer Homepage auch bei euch oder ist sie nur Homepage-Model?

Wiso



Kommentar:

das ist unser Homepage-Model


mai thai
Verfasser: boy65
31.03.2010 13:03


wann kommt mai thai wieder zurück? lg boy65



Kommentar:

Termine zur Anreise haben

am Samstag: Dunja und Marlin.

am Sonntag: Anja

Maitai voraussichtlich am Montag

weitere nicht so bekannte Namen sind auch dabei :)

Da nicht immer 100 % verlass ist auf die genaue Anreise, Veröffentlichen wir die Damen erst wenn sie auch tatsächlich unsere Einganstore durchschritten haben!


Roberta
Verfasser: Micha
29.03.2010 12:09


Hallo,

könnte Ihr schon sagen, wann Roberta wieder anwesend sein wird ?

Danke.



Kommentar:

ab Dienstag den 30.März, also morgen


Juana
Verfasser: Markus
29.03.2010 09:41


Hallo,

bitte der Juana einen lieben netten Gruß ausrichten.
Ich war am Sonntag bei ihr sie hat mich super Service verwöhnt.

Tolle 30 min.

Danke Gruß


Edith nur noch Bardame?
Verfasser: Peter File
29.03.2010 08:21


Arbeitet Edith nur noch hinter der Bar?



Kommentar:

selbstverständlich :)


Gabriella
Verfasser: Clauscarl
28.03.2010 17:46


Hallo Morgenland Team,
ist die liebe und gute Gabriella noch da?
Ihre Freundin Gitti habe ich letztesmal nicht gesehen. Ist sie noch da?



Kommentar:

Gabriella kommt in ein paar Tagen wieder zu uns.

Gitte ihre Kariere ist am 26.11.09 zu ende gegangen. das ist eigentlich vielen bekannt.
Anschließend hat sich als Betreiberin einer kleinen Wohnung versucht....

zur Zeit ist sie in Ihrer Heimat und geht unserer Information zur folge einer anderen Tätigkeit nach


Kein Titel
Verfasser: Copa
28.03.2010 15:51


Wann ist denn Viktoria wieder anwesend?



Kommentar:

Sie hat noch keinen Anreisetermin. Ihre Freundin Cleo ist aber im April wieder bei uns im Haus


Kein Titel
Verfasser: erol
27.03.2010 08:35


Hallo, die hinter der Theke --Rosa-- glaube ich, arbeietet sie auch normal wie die anderen girls ???



Kommentar:

Die Rosa welche bis ende Jannuar hinter der Theke gearbeitet hat, arbeitete bei uns ausschließlich als Bardame.




Joana
Verfasser: Markus
27.03.2010 07:12


Hallo ist die Joana am Sonntag noch da?
Macht Sie auch blasen ohne Gummi?


Danke



Kommentar:

Die Juana ist am Sonntag anwesend!

Selbstverständlich erfüllt sie unserer Haus- Standart und verwöhnt dich Französich Ohne.


Geburtstag
Verfasser: Jacko
18.03.2010 09:31


Na dann mal nen herzlichen Glückwunsch dem Micha, alles Gute und was Du sonst noch so für Wünsche hast sollen in Erfüllung gehen.
Grüßle
Jacko



Kommentar:

Vielen Vielen Danke!

Gruss Micha


Anja, Dunja, Mai Thai
Verfasser: Jacko
15.03.2010 14:06


Ein herzliches Hallo Ihr alle,
war am letzten Freitag wieder bei Euch, war wieder ein tolles Erlebniss und habe noch ein drittes Mädl endeckt das mehr als eine Sünder wert ist.....Mai Thai.
Grüßle an Euch und vor allem die drei Mädls.
Jacko


Rosa
Verfasser: Thomas
13.03.2010 10:58


Hallo Moergenland-Team!

kurze frage! Wann ist die schönheit Rosa wieder da?
kommt sie nicht mehr?




Kommentar:

Selbstverständlich kommt sie wieder!

im moment gibt es aber noch keinen Anreisetermin.


Anja, Dunja, Mai Thai
Verfasser: Jacko
08.03.2010 08:44


Hallo zusammen,
sind am kommenden Sa. die drei Mäddls bei Euch noch im Haus??
Ich habe vor am Sa. bei Euch wieder vorbei zu kommen um mich mit den dreien zu vergnügen. Ihr könnt sie ja schon mal darauf hinweisen. ;-)) Die Anja weß dann schon bescheid.

Grüßle
Jacko



Kommentar:

die drei sind am wochenende für dich da


Mädels
Verfasser: Berti
07.03.2010 19:26


Hallo,

war gestern wieder bei Euch,

war einfach wie immer super classe!

Gruss


Frage
Verfasser: Timmi
06.03.2010 16:17


Hallo,

Versteh ich das Richtig?

Das ist doch ein fkk & Sauna Club mit der Anwesendheit der aktuellen Girls, oder? und es gibt auch einen staatlich geprüfte Masseur?

Mit den Mädels kann ich mich Vergnügen ( GF, franz. ohne, Küssen etc...?? :) bitte um Antwort...

danke Gruss Timmi



Kommentar:

Hallo,

bei solchen Fragen die sich eigentlich von selbst verstehen, nimm doch bitte dein Telefon in die Hand und ruf doch einfach unser freundliches Rezeptions Team an.
Die beantworten dir gerne jegliche Fragen.

0049 731 207 56 90 ist die Telefonnummer.

Danke.
Dein Morgenland Team


Ankündigung zum nächsten Besuch
Verfasser: Rambo und Jango
05.03.2010 18:21


Waren gestern bei euch und habens ein wenig krachen lassen im VIP Room. Das war erst der Anfang, langsam finden wir gefallen am Club und den Mädels. Bis bald.


Anja & Dunja
Verfasser: jacko
05.03.2010 10:23


Hallo Morgenland-Team,
ich war gestern mal wieder bei Euch.
Mein Glückwunsch zu den beiden Mädls Anja und Dunja.
Die beiden sind Granaten, einfach ne Wucht.
Ich beide mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Grüße an die beiden.

Grüßle Jacko


Hallo liebes MoLa-Team,
Verfasser: Heiko
23.02.2010 23:52


Hallo liebes MoLa-Team,

bin auf eure Webseite aufmerksam geworden und finde sie richtig gelungen und nicht so trashig wie die meisten anderen. Hoffe eure Seite versprich auch den gleichen Service, werde euch demnächst mal besuchen kommen - freue mich schon.

Grüße
Heiko


Eine kleine Anregung.....
Verfasser: Marko
23.02.2010 19:52


Die Stimmung im Club ist geeeiiil, zu verbessern wäre nur noch dass die paar vereinzellten Mädels die manchmal den anschein machen gelangweilt zu relaxen, auch noch lernen "aufrechter" zu sitzen :)

Ansonsten war alles bestens!! Und die Mädels die ich vernascht habe supper geeeiiil!!!

Gruß,
Marko


Eröffnung unseres Gästebuches | Openig of our guestbook
Verfasser: Webmaster
12.02.2010 11:29


Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Gästebuch ist eröffnet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier Ihre Eindrücke mitteilen.

Ihr Team von "Fkk-Morgenland"



Dear ladies and gentlemen,
our guestbook has opened.
We woud be glad to receive your feedback.

Your team of "Fkk-Morgenland"